James Cameron's Avatar: Kurztipps

tödliche Ecken

Wenn ihr ihm tiefen Dschungel seid. es ist finster,geheimnissvoll und ihr steht an einer Ecke und wisst nicht ob weiter oder nicht. Drück am bessten die C Taste, damit ihr um die Ecke sehen könnt. Dort könnte zum beispiel ein Roboanzug oder ein Scharfschütze stehen und wenn er Euch zu erst sieht, kann es sehr schnell zu Ende sein.

2 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ein sehr nützlicher tipp

08. Januar 2010 um 10:27 von Darkaaron12 melden


Dieses Video zu James Cameron's Avatar schon gesehen?

Roboteranzüge

Halo ich habe einen Tipp für euch.Ihr kennt doch sicherlich diese Roboteranzüge?Ich habe einen Trick sie einfach zu beseitigen.Schlagt einfach so lange drauf bis sie mit ihrer Waffe über denn Boden schleifen.Denn schleicht euch weg und wartet bis der Roboter euch nicht mehr sieht.Dann schleicht ihr hinter ihm her und setzt denn Tarnangriff ein.Und dann müsste er eigentlich kaputt sein.Wenn nicht macht einfach mehrere Tarnangriffe und dann sollte er bald erledicht sein. Viel spaß beim zerlegen.

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Wie macht man den tarnangriff

15. Januar 2014 um 18:05 von Magoraner melden

ein sehr nützlicher tipp

08. Januar 2010 um 10:27 von Darkaaron12 melden

danke der tipp funktioniert jedes mal

04. Januar 2010 um 19:00 von Marcy10 melden


Level 11-Sean Wallen leicht gemacht!

Ihr kennt ja sicherlich alle den Weg des Jägers.Drückt mal im Spiel die Minustaste.Da könnt ihr euren Stab,den Bogen und den Weg des Jägers verbessern.Beim Weg des Jägers gibt es noch einen Vorteil!Ihr könnt ihn so verbessern das ihr bei den Tarneinsätzen nichts mehr machen müsst wenn der Weg des Jägers aktiviert ist.Dies kosten 1000 Eywa Geister.So und jetzt zu Sean Wallen.

Wenn ihr beim Baum der Stimmen seid solltet ihr versuchen den Weg des Jägers voll zu haben,denn Sean ist nicht alleine er hatt einen Partner.Schaltet also erst den schwarzen aus,weil dieser ein stärkers Gewehr hatt!IHr könnt auch noch kaufen das ihr 25% näher an die Gegner ran könnt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Level 11-Sean Wallen leicht gemacht!

Ihr kennt doch sicherlich den Weg des Jägers.Jetz geht mal ins Verbesserungsmenü (-).Dort kann man den Weg des Jägers nämlich so verbessern das ihr bei Tarnangriffen nichts mehr machen müsst wenn der Weg des Jägers aktiv ist.Man kann wenn man möchte auch noch machen das man näher an die Gegner herankommt.

So jetzt zu Sean:

Er ist nicht alleine sondern mit einem anderen RDA zusammen.Meine Taktik ist:Versucht erstmal während ihr zum Baum lauft den Weg des Jägers zu füllen.Dann schaltet erstmal den schwarzen RDA aus.Das ist nämlich der gefährliche,dieser hatte eine stärkere Waffe als die anderen.Ist der schwarze RDA ausgeschaltet müsst ihr nur warten bis der graue zu euch kommt und ihr könnt ihr mit Tarnangriffen und normalen Angriffen zusetzen.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


CPAs leicht gemacht

Die CPAs, die Menschen in den Metallanzügen, sind eigentlich recht einfach zu besiegen. Man muss sich nur mit genügen Abstand zu ihnen aufstellen, sodass sie einen nicht mehr sehr, und dann mit dem Bogen, wenn er voll geladen ist, sie beschießen. Danach muss man sofort aus dem Sichtfeld von ihnen oder in ein Gebüsch springen, ansonsten können sie einen angreifen. Wenn er sich beruhigt hat, wiederhohlt man das so oft, bis das er seine Waffe am Boden schleift. Danach muss man sich von hinten an ihn ranschleichen und einen Tarnangriff machen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ist ganz hilfreich aber die Metall anzüge heißen MPA

28. September 2012 um 17:23 von Killer-98 melden


Weiter mit: James Cameron's Avatar - Kurztipps: Die Eywa-Geister / Leichtes Spiel mit den Gegnern


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu James Cameron's Avatar (14 Themen)

James Cameron's Avatar

James Cameron's Avatar spieletipps meint: Avatar sieht klasse aus und macht auf dem Papier viel her, schwächelt in der Praxis aber mit öden Missionen und wenig Abwechslung. Artikel lesen
74
Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

Im Rahmen der PlayStation Experience 2016 hat Sony soeben einen Nachfolger zu The Last of Us angekündigt. Das Spie (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

James Cameron's Avatar (Übersicht)

beobachten  (?