Zelda Spirit Tracks: Aggro Hühner

Aggro Hühner

Geht/fahrt zuerst zu Hühnern. Sie solten frei rumlaufen und nicht hinter einem Zaun sein (Ich empfehle den Geheimbahnhof Meer oder Hyrule). Greift dann ein Huhn an. Lockt es evt. mit dem Vogelruf an.

Greift es solange an bis es rot wird (ca. 5 Schwerthiebe). Dann wird es euch angreifen. Und gaaaaaaanz viele andere Hühner auch. Man kann sie nicht töten. Es hilft dann nur noch wegzurennen in ein anderes Gebiet oder in den Zug. Oder zu sterben.

Wenn ihr dann wiederkommt ist alles beim alten als wäre nichts passiert.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Naja, nach ner Weile hören sie auf mit dem Aggrosein

23. März 2013 um 13:39 von YOSHIMA melden


Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?

Panflöte spielen

Ihr blast in die Panflöte,

wenn die Kamera auf euch gerichtet ist.

Spielt am besten schnell als langsam.

Beim üben könnt ihr sehen ob ihr den Ton trefft,

platzt die Blase nachdem ihr den Ton gespielt habt,habt ihr

den Ton getroffen verschwindet die Blase aber einfach,habt

ihr den Ton nicht getroffen.

Versucht jede Schnelligkeit beim Spielen aus,bis ihr

es geschafft habt.

Viel Glück

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Probleme beim Flöte spielen? Hier die Lösung!

Ihr müsst in dem spiel ja ein paar mal mit der flöte des landes ein duett spielen. Ihr müsst jede note EINZELN spielen ( viele sagen alle noten auf einmal : gut : pust-pust-pust-ende , Falsch : pust-ende , ich hoffe das ist verständlich :D ) und fangt erst an zu spielen wenn der bildschirm ganz auf euch gerichtet ist. Ich habe so jedes mal wo man spielen musste beim ersten versuch geschafft. Ich hoffe ich konnte helfen. Bei unklarheiten bitte bescheid sagen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Zelda Spirit Tracks - Kurztipps: Tipps um Zeldas Lied zu meistern / Zelda ärgern! / Lustige Sachen über Vögel / Alle Forcekristalle / Bug beim Piratenversteck

Seite 1: Zelda Spirit Tracks - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

The Walking Dead - A New Frontier: Erscheinungstermin bekannt und neuer Trailer veröffentlicht

The Walking Dead - A New Frontier: Erscheinungstermin bekannt und neuer Trailer veröffentlicht

The Walkind Dead - A New Frontier soll am 20. Dezember 2016 für PC, Xbox One, PS4, iPhone und Android erscheinen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)

beobachten  (?