Zelda Spirit Tracks: Vogel auf den Kopf

Vogel auf den Kopf

Wenn ihr in der Nähe von Tauben (kleine weiße Vögel) den Vogelruf spielt, setzt sich euch eine Taube auf den Kopf. Achtung!: Ihr dürft euch nicht bewegen, wenn sie auf euch zu fliegen. Es sieht zwar witzig aus, nutzt aber nichts.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Jah, das ist echt lustig :D

23. September 2012 um 09:59 von YOSHIMA melden


Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?

Delok

  • Wenn er mit seinem Arm auf euch schießt bleibt hinter dem Phantom.
  • Wenn sein Arm lila leuchtet, dann lauft zur Seite und passt auf das das Phantom nicht getroffen wird.
  • Wenn der Arm im Boden steckt, zieht eine Linie vom Phantom zum Arm und wenn Delok am Boden liegt haut drauf.
  • Später kommt er in die Arena dann weicht immer aus bis sein Körper lila leuchtet. Dann kämpft er gegen das Phantom.
  • In der Zeit schlagt Delok von hinten und der Sieg ist euer.
  • Danach folgt eine Szene mit Delok und Glaiss.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Danke, ich wusste eine Zeit lang nicht, wie man ihn besiegt, aber dann hab ichs selbst rausgefunden, gute Beschreibung :)

23. September 2012 um 10:01 von YOSHIMA melden


Schneller im Peitschenrennen

Um schneller im Peitschenrennen zu sein, müsst ihr anstatt immer auf das Peitschen-Symbol zu klicken, einfach L oder R drücken.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Schwerttraining

Wenn man beim Schwerttraining in Hyrule Stadt über 900 Treffer geschafft hat, reden einem alle Soldaten mit Kommandant an. Als ich das geschafft habe, habe ich als Belohnung auch 2 Königsgeschirre bekommen.

5 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ist hilfreich aber zu schwer das schaff ich nie.

30. März 2015 um 14:03 von Spasina melden

ich hab bis 999 geschafft :P war aber übertrieben schwer o.o

14. Juli 2013 um 16:23 von gelöschter User melden

Das schaff ich nie...

09. März 2013 um 12:31 von inazuma_tim melden

Ist aber saumäßig schwer ): Mein Rekord ist 210...

23. September 2012 um 10:01 von YOSHIMA melden

cool!

03. Februar 2012 um 13:28 von Kristallwelle melden


Riesenvase

Wenn ihr die Vase zum Schneeschrein geliefert habt, könnt ihr sie zerschlagen. Dann sagt der Lokomo, dass er euch jetzt nicht mehr in Ruhe lassen wird, bis ihr ihm eine neue bringt. Bringt ihm eine (ihr müsst dann in den Schrein rein) und ihr erhaltet einen 500 Rubine Schatz. Das macht dann einen Gewinn von 400 Rubinen. (500 Rubine(Belohnung) - 100 Rubine(Preis der Vase))

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Hehe, das wusste ich noch garnicht, ich werd gleich mal auf Vasensafari gehen xD

23. September 2012 um 10:04 von YOSHIMA melden


Weiter mit: Zelda Spirit Tracks - Kurztipps: Finsterkristalle / Bogen des Lichts bei Piraten / Zelda greift an / Items multiplizieren / Lied der Erneuerung

Zurück zu: Zelda Spirit Tracks - Kurztipps: Piraten Minispiel Tipp / Stempel / Im Lasso sehr schnell / Spielfeatures / Upgrades für Bogen und Bomben.

Seite 1: Zelda Spirit Tracks - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 3: SteelSeries Gaming-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)

beobachten  (?