Zelda Spirit Tracks: Bomben bei Terri

Bomben bei Terri

Wenn ihr mal Terri trifft,wird er manchmal,mit etwas Glück,eine Bombentasche im Vorrat haben. Die ist zwar teuer,aber sehr praktisch für zukünftige Aufgaben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?

Höherer Schwierigkeitsgrad

Ihr findet, dass das Spiel zu einfach ist? Dann probiert doch einfach Mal folgendes: Wenn ihr einen Bossgegner besiegt habt, sammelt den Herzcontainer NICHT ein. Dann ist es nicht mehr egal, wie draufgängerisch man spielt.

Außerdem könnt ihr natürlich versuchen, absolut alle Aufgaben zu lösen, also auch die Nebenquests.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Königlicher Ring geschenkt?!

Wenn ihr am Bahnhof seit und dann den Königlichen Ring suchen sollt und ihr den endlich gefunden habt dann rennt nicht direkt zu Linebeck! Nachdem ihr den Königlichen Ring habt speichert erstmal ab. Dann geht ihr auf euren Spielstand und wählt dann CONTACT MODE! Dann tut ihr den Königlichen Ring in eine von den 3 Boxen dann und kehrt wieder zum Hauptmenü zurück (nicht auf tauschen klicken). Nachdem ihr das gemacht habt startet ihr euer Spiel und geht zu Linebeck und sprecht ihn an. Jetzt sagt er danke das du ihn gefunden hast oder so. Und jetzt speichert ihr ab, geht zum Hauptmenü, dann auf Contact mode und siehe an: Da ist ja noch was in der Box! Jetzt klickt ihr einfach auf die Box und ihr habt den Königlichen Ring noch!

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Cool, ich kannte den Trick nur mit einem zweiten DS und man tauscht die guten Schätze ein und überspeichert dann die Speicherstände.

23. September 2012 um 10:09 von YOSHIMA melden

krass

14. Juli 2012 um 15:14 von asstraineralyoscha melden


Schnelles Phantom

Euer Phantom bewegt sich leider nur langsam, aber wenn ihr das Phantom mit dem Bumerang abwirft; oder mit der Peitsche schlagt(währent es läuft) kriegt es einen ordentlichen Geschwindichkeitsschub.

Achtung: wenn ihr das zu oft macht wird es wütent und greift euch an!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Schwerttraining

Es gibt einen ganz einfachen Tripp den Schlägen der Soldaten zu entgehen. Und zwar: Immer wenn ihr seht dass einer der beiden anderen Soldaten, die ihr gerade nicht mit dem Schwert bearbeitet, mit der Lanze wirbelt, also sich auf einen Angriff vorbereitet, verpasst ihm einen Schlag. Denn dann geht er in Abwehr-Position und greift NICHT an. Dann könnt ihr euch entweder weiter mit diesem befassen oder euch wieder einen der anderen Vornehmen. Es klappt auf jeden Fall und macht das Bekommen des Herzcontainer bzw der Schätze sehr sehr viel einfacher!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Zelda Spirit Tracks - Kurztipps: Hasen schneller finden und fangen. / Nach 1.Tempel nochmal unten im Turm der Götter. / Fähigkeiten von Zelda / Die Orte, Waffen und Züge / Tipps fürs Schwerttraining!

Zurück zu: Zelda Spirit Tracks - Kurztipps: Finsterkristalle / Bogen des Lichts bei Piraten / Zelda greift an / Items multiplizieren / Lied der Erneuerung

Seite 1: Zelda Spirit Tracks - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Für Sonys Shuhei Yoshida ein ?einzigartiges System?

Nintendo Switch: Für Sonys Shuhei Yoshida ein ?einzigartiges System?

Bildquelle: Sony Die für März 2017 angekündigte neue Hybrid-Konsole Nintendo Switch könnte ein wahr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)

beobachten  (?