Ghost Squad: Kurztipps

Erstes Level

Hallo Leute ich habe herausgefunden, dass der erste Level gar nicht so einfach ist wie er aussieht. Wenn man ihn immer öfters spielt wirt er immer schwerer. Aber ich habe festgestellt, dass man dass Spiel einfach austricksen kann. Es ist egal ob man bei denn "Zwischen Missionen" Erfolg hat oder ob man versagt man muss nur den "Boss" schaffen dann kommt man einige Prozente weiter.

PS: Meine Waffe ist die anfangs Waffe. Die hat am meisten Schuss und ich finde die ist stark gegen normale Gegner und man kann sie in ein MG umwandeln.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Ghost Squad (2 Themen)

Ghost Squad

Ghost Squad spieletipps meint: Trashiger Lightgun-Shooter mit B-Movie-Story. Wer drauf steht, wird richtig viel Spaß haben. Vor allem, wenn man mit einem Freund auf Ballertour geht. Artikel lesen
73
7 Dinge, die nur echte PC-Freaks machen

7 Dinge, die nur echte PC-Freaks machen

Ihr habt einen Spiele-Rechner für unter 1.000 Euro zuhause stehen? Oder spielt gar an einer Konsole? Menschen, die (...) mehr

Weitere Artikel

Swery65: Der Kopf hinter Deadly Premonition kehrt mit neuem Indie-Studio zurück

Swery65: Der Kopf hinter Deadly Premonition kehrt mit neuem Indie-Studio zurück

(Quelle: White Owls Inc.) Swery65 ist zurück: Der kreative Kopf hinter Spielen wie Deadly Premonition und D4 - Dar (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Battlecrew - Space Pirates
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ghost Squad (Übersicht)

beobachten  (?