NHL 10: Kurztipps

Alternativ-Trikots

Der Code für die Alternativen Trikots lautet: rwyhafwh6ekyjcmr

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Danke

25. Dezember 2009 um 01:14 von Renkewitz


Guter Spieler

Im AHL Team : Texas Stars : gibt es den Spieler : .... den Name weiß ich grad nicht aber er hat die Nummer 5

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Guter spieler.. nummer 5 .. hmmm.. alles so angaben, die nichts helfen ;)

12. April 2010 um 20:12 von tigertom1990


Penalty

ihr müsst einfach auf den Goali zulaufen und dann z.B. nach Links laufen und ins rechte Eck schießen dann habt ihr eine gute Chance zu treffen

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Gutes Team

ihr müsst mit Tampa Bay Lightnigns spielen das ist ein Team was schön zusammen spielt nehmt aber nicht unbedingt Carolina, die sind meiner Meinung nach nicht so gut.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Gute Teams

nehmt die Junioren der Pittsbourg pengiuns oder der New Yersey devills, die Teams haben gute spieler und sind gute Penayti schützen

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu NHL 10 (6 Themen)

NHL 10

NHL 10 spieletipps meint: Dieses Jahr leider wirklich nur ein verkapptes Vollpreis-Update ohne sinnvolle Neuerungen oder Verbesserungen auf dem Eis. Trotzdem ein sehr gutes Sportspiel. Artikel lesen
84
Nintendo Switch - so spielen sich die neuen Spiele wirklich

Nintendo Switch - so spielen sich die neuen Spiele wirklich

Nintendo hat endlich seine neue Konsole Nintendo Switch vorgeführt. Die spieletipps-Redaktion hat sich das (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Link sollte mal eine Frau werden

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Link sollte mal eine Frau werden

Noch lange bevor The Legend of Zelda - Breath of the Wild vollständig angekündigt wurde, gab es zahlreiche Ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NHL 10 (Übersicht)

beobachten  (?