In den Staub: Komplettlösung James Cameron's Avatar

In den Staub

Zerschlagt den rot leuchtenden Zaun und sprecht den markierten Na'vi vor euch an. Klappert danach die restlichen Punkte ab und redet mit den Menschen. Vor einem müsst ihr eine rauchende Wand zerschlagen. Der letzte Na'vi gibt euch einen neuen Auftrag.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu James Cameron's Avatar schon gesehen?

Die großen Zerstörer

Am markierten Ort auf der Karte fahren zwei Planierraupen im Kreis. Um diese auszuschalten, rennt mit eurer Beschleunigungskraft vor die Gefährte und von hier aus rückwärts in deren Fahrtrichtung. Schießt nun mit eurem Bogen auf die Sender auf den Ungetümen bis diese zerstört sind, denn dadurch erhalten die Panzer keine Signale mehr und sind daher handlungsunfähig.

Geht nun zu dem Sendeturm und schießt auf die Pflanzen links neben diesem, um ihn in die Luft zu jagen. Geht nun abschließend zur markierten Person.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Ausbruch

Nähert euch unsichtbar der Basis und versteckt euch davor hinter dem Felsen. Erledigt von hier aus die Soldaten auf den beiden Türmen am Zaun mit Pfeilen. Geht nun mit Taktik vor, da einige sehr starke Feinde dabei sind. Lockt die Gegner mit Pfeilen ans Tor, macht euch unsichtbar und überrascht sie dann mit einigen harten Schlägen. Wartet nun, bis ihr euch abermals unsichtbar machen könnt.

Tut dies und erledigt auch die restlichen aus dem Hinterhalt. Befreit nun den Gefangenen aus dem Gefängnis. Geht nun zurück zum Auftraggeber.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Sand im Getriebe

Zerschlagt zuerst den markierten Zaun. Erledigt danach zuerst die Schützen auf den Türmen. Schnappt euch nun noch die normalen Soldaten und öffnet das Tor. Geht nun hinunter zum markierten Kreis und drei Kampfroboter kreisen euch ein. Sucht euch zuerst einmal ein sicheres Versteck, indem ihr euch unsichtbar vom Acker macht. Pickt euch danach einen Roboter heraus, welchen ihr mit eurem Schwert bearbeitet.

Am effektivsten sind hier die Spezialangriffe nach einer 5er Kombi. Geht immer erst in die Offensive, wenn sich eure Heilungs-Fähigkeit komplett generiert hat. So könnt ihr, bevor ihr sterbt, euch selbst heilen. Verschwindet danach mit der Geschwindigkeits-Fähigkeit und beginnt das Spiel von vorne. Sind alle drei besiegt, geht weiter nach vorne und klettert rechts an der Pflanze hinauf und von hier aus direkt weiter nach oben.

Springt nun zu den Feinden aufs Dach und erledigt diese im Nahkampf. Aktiviert danach die Zündung und ihr werdet an einen anderen Ort gebracht. Da ihr euch nun einer Übermacht gegenüber wieder findet, rennt schnell zu eurer Kontaktperson und die Mission ist beendet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Der Weidenweg

Folgt hier nun der Palme, welche immer verschwindet, kurz bevor ihr sie erreicht. Auf diese Weise zeigt sie euch den Weg. Dabei müsst ihr verschiedene Angriffe abwehren und auch eine Wand zerstören, welche euch den Weg versperrt. Am Ende des Weges wartet eine weitere Mission auf euch.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung James Cameron's Avatar: Splittersuche / Heimwärts / Erste Strophe / Nach Torukä Na'ring fliegen / Tierschutz

Zurück zu: Komplettlösung James Cameron's Avatar: In den Wolken wandeln / Blinde Augen / Die letzte Verbindung / Flug nach Swotulo / Lungoray suchen

Seite 1: Komplettlösung James Cameron's Avatar
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu James Cameron's Avatar (14 Themen)

James Cameron's Avatar

James Cameron's Avatar spieletipps meint: Avatar sieht klasse aus und macht auf dem Papier viel her, schwächelt in der Praxis aber mit öden Missionen und wenig Abwechslung. Artikel lesen
74
Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

James Cameron's Avatar (Übersicht)

beobachten  (?