Splittersuche: Komplettlösung James Cameron's Avatar

Splittersuche

Findet alle drei markierten Kristalle auf der Karte. Unterwegs lauern euch einige Soldaten auf, erledigt den Großteil aus der Entfernung und die restlichen mit einem unsichtbaren Hinterhalt. Dadurch sollte diese Mission kein Problem darstellen. Geht anschließend zurück zu eurer Kontaktperson.

Platziert nun die Splitter richtig auf dem Boden. Geht dazu um den markierten Bereich herum und wenn ihr Musik hört, bleibt stehen und platziert den Splitter. Habt ihr so alle drei platziert, ist die Mission abgeschlossen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu James Cameron's Avatar schon gesehen?

Heimwärts

Geht zu einem Teleporter und lasst euch zurück zum Hausbaum teleportieren. Klettert hier den Baum in der Mitte hinauf und sprecht mit der Seherin.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Erste Strophe

Alles was ihr tun müsst, ist den leuchtenden Kreis zu betreten und erneut mit der Seherin zu sprechen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Nach Torukä Na'ring fliegen

Geht zum Teleporter und lasst euch zum oben genannten Ort bringen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Tierschutz

Hier müsst ihr ein Lager der Feinde komplett ausrotten, das heißt, alle Soldaten, Tiere, Flugzeuge zerstören und normale Tiere befreien. Im Missions Menü könnt ich nach verfolgen, was ihr schon erledigt habt. Schaltet zuerst alle Soldaten aus, bevor ihr euch um das fliegende Gefährt der Gegner kümmert. Kehrt anschließend zurück zum Auftraggeber.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung James Cameron's Avatar: Die Pinata knacken / Braves Kätzchen / Beys Befehle / Heiliger Boden / Der böse Ort

Zurück zu: Komplettlösung James Cameron's Avatar: In den Staub / Die großen Zerstörer / Ausbruch / Sand im Getriebe / Der Weidenweg

Seite 1: Komplettlösung James Cameron's Avatar
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu James Cameron's Avatar (14 Themen)

James Cameron's Avatar

James Cameron's Avatar spieletipps meint: Avatar sieht klasse aus und macht auf dem Papier viel her, schwächelt in der Praxis aber mit öden Missionen und wenig Abwechslung. Artikel lesen
74
Nier - Automata: Neustart in einer alten Welt

Nier - Automata: Neustart in einer alten Welt

Nier ist in vielerlei Hinsicht ein großartiges Spiel, doch viel zu wenige Leute kennen es. Das soll sich nun mit (...) mehr

Weitere Artikel

Fallout 4 und Skyrim: Täglich spielen noch Millionen Käufer

Fallout 4 und Skyrim: Täglich spielen noch Millionen Käufer

Fallout 4 hat bald anderthalb Jahre auf den Buckel, bei The Elder Scrolls 5 - Skyrim werden es dieses Jahr sogar schon (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

James Cameron's Avatar (Übersicht)

beobachten  (?