James Cameron's Avatar: Kurztipps

Sicheres Vorankommen

Da ihr in vielen Missionen große Entfernungen zu Fuß zurücklegen müsst, bieten sich die beiden Fähigkeiten, welche euch unsichtbar bzw. schneller machen, an. Somit entgeht ihr einigen Feinden und kommt unversehrt an euer Ziel.

Dieses Video zu James Cameron's Avatar schon gesehen?

Unendlich Munition

Egal ob ihr als Avatar oder als Mensch spielt, ihr besitzt immer eine Waffe, die unendlich Munition besitzt. Wollt ihr Munition sparen, benutzt eure Waffe mit unbegrenzter Munition. Bedenkt jedoch, dass diese etwas schwächer sind.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Minikarte ist zu mini

Verlasst euch nicht auf eure Minikarte, da diese teilweise Wege nicht anzeigt, die außerhalb des Blickfeldes liegen. Dadurch kommt es vor, dass ihr euch leicht verlauft. Öffnet dazu öfter die große Karte um den Überblick zu behalten.

Seid behutsam mit Fahrzeugen

Durch zu viele Unfälle werden eure Fahrzeuge stark beschädigt bis diese in Flammen aufgehen. Versucht daher lieber etwas langsamer aber dafür korrekt zu fahren, denn ansonsten müsst ihr bald zu Fuß gehen.

Außerdem dürft ihr mit Landfahrzeugen nicht in Flüsse fahren, das bedeutet deren Exitus.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Angriffen ausweichen leicht gemacht

Werdet ihr von Feinden umzingelt, benutzt die Taste für eine 180 Grad Drehung und führt danach einen Hechtsprung aus. Nun habt ihr etwas Freiraum und könnt je nach Gesundheit die Feinde erledigen oder euch unsichtbar aus dem Staub machen.

jaja er ist gans ok

27. Dezember 2009 um 19:23 von mikkimaster1

Nimand bei den Navi benutzt die Tarnfähigkeit

23. Dezember 2009 um 16:05 von Withesnake

Weiter mit: James Cameron's Avatar - Kurztipps: Hammerkopf leicht besiegen / Der Flammenwerfer / RDA-Kampagne / Töten leicht gemacht / Viele Gegner auf einmal töten

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu James Cameron's Avatar (14 Themen)

James Cameron's Avatar

James Cameron's Avatar spieletipps meint: Avatar sieht klasse aus und macht auf dem Papier viel her, schwächelt in der Praxis aber mit öden Missionen und wenig Abwechslung. Artikel lesen
74
Horizon - Zero Dawn: Open World auf einer neuen Ebene

Horizon - Zero Dawn: Open World auf einer neuen Ebene

Weite Canyons, tropische Wälder und eisige Berge - eine Spielwelt wie ein Ölgemälde. Doch die (...) mehr

Weitere Artikel

AMD Ryzen: Neue Prozessoren sind schnell und günstiger als die Konkurrenz

AMD Ryzen: Neue Prozessoren sind schnell und günstiger als die Konkurrenz

Bei Desktop-Prozessoren gibt es offenbar endlich wieder einen Wettbewerb: AMD hat auf dem Tech Day in San Francisco die (...) mehr

James Cameron's Avatar (Übersicht)