James Cameron's Avatar: Hammerkopf leicht besiegen

Hammerkopf leicht besiegen

Wenn Ihr Probleme habt mit der RDA die riesigen Hammerköpfe zu besiegen dann tut einfach folgendes: Mal das wichtigste volle Munition, dann sucht euch eine erhöhte Stelle dort wo euch die Hammerköpfe nicht mit den Füßen treten können (z.B. einen Felsen; Da wo Ihr draufsteht muss aber mindestens so hoch sein wie der halbe Hammerkopf)

Ich habe den Hammerkopf ganz leicht mit dem MPA besiegt. Einfach hin und wieder ausweichen, wenn er auf euch zu kommt und dann die ganze Zeit drauf ballern. Eine sache stimmt jedoch, welche zu beachten wäre ... VOLLE MUNITION

27. Dezember 2014 um 03:05 von Killer(The_Terminator)


Dieses Video zu James Cameron's Avatar schon gesehen?

Der Flammenwerfer

Der Flammenwerfer ist eine vielleicht nicht sehr beliebt aber dennoch eine sehr effektive und vielseitige Waffe. Zum Beispiel kann man mit ihm einen hervorragenden Stellungskried ausführen, das würde dann nämlich so aussehen:

1. Sucht euch eine für euch leicht zu verteidigende und vegetationsreiche Position.

2. Habt ihr solch eine Position gefunden beschießt ihr mit dem Flammenwerfer einfach kurz die möglichen "Eingänge" über die der Feind kommen könnte.

3. Wenn die Eingänge durch die Vegetation dann in Flammen stehen kommt kein Feind mehr durch diese Wand und wenn doch verletzt er sich dabei stark.

4. Nun könnt ihr in Ruhe den Feind von einer sicheren Position aus abknallen ohne das euch allzugrußer Schaden zugefücgt wird. Beachtet aber das die Vegetation regelrecht schnell abbrennt und diese Falmmenwand nur Notgedrungen Schutz bietet.

Außerdem lassen sich mit dem Flammenwerfer gut gefährliche - meistens aber nur nervige - Pflanzen abbrennen.


RDA-Kampagne

Wer sich auf der Goliahtebene wieder für die RDA entscheidet muss gegen die 3 Navi Kommandanten kämpfen.Achtung Hukato reitet auf einem Thanator.

spioler

17. Februar 2010 um 10:30 von gelöschter User


Töten leicht gemacht

Wenn ihr als Na'Vi spielt und möglichst wenig Schaden nehmen wollt, müsst ihr besonders vorsichtig durch den Sektor gehen und nich zu nah an die RDA Leute rangehen. Wenn sie dann noch so unahnent rumlaufen müsst ihr den Bogen voll aufziehen (länger R1 gedrückt halten) und dann auf den Kopf zielen (das Karo am Kopf). So wird der Typ mit einem Schuss ausgeschaltet und niemand hat was mitbekommen. Aber ihr müsst aufpassen, die RDA leute sind etwas kleiner als ihr, und so könntet ihr schnell welche neben euch haben. Aber wofür gibt es Nahkampfwaffen?


Viele Gegner auf einmal töten

Wenn ihr als Mensch viele Gegner vor euch habt, aktiviert die Tarnung. Danach macht ihr den Bombenangriff, und schon sind alle Gegner getötet!


Weiter mit: James Cameron's Avatar - Kurztipps: Online / töten leicht gemacht

Zurück zu: James Cameron's Avatar - Kurztipps: Sicheres Vorankommen / Unendlich Munition / Minikarte ist zu mini / Seid behutsam mit Fahrzeugen / Angriffen ausweichen leicht gemacht

Seite 1: James Cameron's Avatar - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu James Cameron's Avatar (14 Themen)

James Cameron's Avatar

James Cameron's Avatar spieletipps meint: Avatar sieht klasse aus und macht auf dem Papier viel her, schwächelt in der Praxis aber mit öden Missionen und wenig Abwechslung. Artikel lesen
74
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

James Cameron's Avatar (Übersicht)

beobachten  (?