James Cameron's Avatar: Angriffen ausweichen leicht gemacht

Angriffen ausweichen leicht gemacht

Werdet ihr von Feinden umzingelt, benutzt die Taste für eine 180 Grad Drehung und führt danach einen Hechtsprung aus. Nun habt ihr etwas Freiraum und könnt je nach Gesundheit die Feinde erledigen oder euch unsichtbar aus dem Staub machen.

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Dieses Video zu James Cameron's Avatar schon gesehen?

Automatisches Zielen

Man kann unter Optionen-> Spiel, das automatische Zielen aktivieren, das alle Kugeln zum bestmöglichen Feind im blauen Zielvisier lenkt. Diese Option ist für den Multyplayer Modus standartmäßig immer deaktiviert.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Nachtmodus in Swotulu

Wenn ihr im Level Swotulu unterwegs seit müsst ihr beim Eingang in die Weidenlichtung dort wo der "Torbogen"(bestehend aus dem umgefallenen gebogenen Baum) ist auf den Seelenbaum links beim Eingang achten!! Wenn ihr euch unter diesen Baum stellt müsste das Level in den Nachtmodus wechseln. Wenn es anfängt zu glühen und zu leuchten habt ihr alles richtig gemacht!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kleine Leuchtfische

Wenn man beim zweiten Weidenbaum ist, dann kann man im Wasser so kleine Weiße Fische sehen die ein wenig wie Kaulquappen aussehen.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

@Princess2000 der Hinweis ist zwar nicht spielrelevant, aber trotzdem nett zu wissen.

07. Dezember 2013 um 16:39 von Thanator melden

Na und?

02. November 2013 um 17:33 von Princess2000 melden


Na'vi oder Mensch?

Wenn ihr als Na'vi spielt, ist das Spiel wesentlich einfacher. Wenn ihr es schwer haben wollt, spielt als Mensch. Als Na'vi habt ihr jedoch viele Vorteile im Kampf. Der Nachteil: es ist schwer gegen gepanzerte Fahrzeuge anzukommen.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Komischerweise finde Ich es genau anders herum richtig... Ich finde das Gameplay als Mensch deutlich leichter, da man gepanzerte Fahrzeuge und starke Fernkampf-Waffen nutzen kann (oder hat ne Banshee etwa Raketen?)

07. Dezember 2013 um 16:12 von Thanator melden


Zurück zu: James Cameron's Avatar - Kurztipps: Schnelles Heilen / Sicheres Vorankommen / Unendlich Munition / Minikarte ist zu mini / Seid behutsam mit Fahrzeugen

Seite 1: James Cameron's Avatar - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu James Cameron's Avatar (14 Themen)

James Cameron's Avatar

James Cameron's Avatar spieletipps meint: Avatar sieht klasse aus und macht auf dem Papier viel her, schwächelt in der Praxis aber mit öden Missionen und wenig Abwechslung. Artikel lesen
74
Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Nach einer vollen Dekade der Spekulationen, Ankündigungen und ersten spielbaren Häppchen, erscheint nun Final (...) mehr

Weitere Artikel

Lioncast: Neues Headset LX50 für Zocker erschienen

Lioncast: Neues Headset LX50 für Zocker erschienen

Hardware-Hersteller Lioncast bringt zur Weihnachtszeit mit dem LX50 ein neues Gaming-Headset auf den Markt. Unter dem M (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

.Adventskalender Tür 8: Destiny-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

James Cameron's Avatar (Übersicht)

beobachten  (?