Gilde 1400: Schnell Geld

Einfach und schnell Kohle machen

Als ersten solltet ihr einen handwerklichen Beruf ergreifen, zum Beispiel Patron. Produziert große Mengen der ersten Waren, kauft günstig ein und baut nur Lager und Stückzahl aus. Den Rest des Geldes solltet ihr sparen und sofort noch einen Betrieb bauen. In der Zwischenzeit müsst ihr einen zweiten handwerklichen Berufe erlernen und den ersten Betrieb bauen. Schnell habt ihr so vier Betriebe auf Stufe eins und könnt massenhaft Waren produzieren und viel Geld verdienen. Anschließend macht ihr eigentlich nur noch Plus, auch wenn ihr die Betriebe und Residenzen ausbaut.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Schnell Geld Machen

Ihr müsst den beruf Priester erlernen und dann euch die Kapelle bauen und ausbauen zur Kirche ( dazu braucht ihr Rhetorik 20 )

und dann müsst ihr euch immer den Rosenkranz machen. Dazu braucht hier Draht und Holz ihr gregt zwischen 490 und 550 Gold pro Rosenkranz so bekommt ihr schnell bei 30 15.000 Gold.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Schnelles Geld

Bei mir rollte der Rubel so richtig in der Kasse als ich die Aufgaben annahnm die ordentlich Geld brachten.

Also "besorge mir (z.B.) 6 Kettenhemden (kosten hierfür auf dem Markt 7.000 (z.B!)) und dafür gebe ich dir 16.000", also ein Gewinn von +9.000Goldmünzen!

Mit diesen Aufgaben war es mir möglich innerhalb von zwei Tagen auf 100.000Gold zu kommen, was 2 Neuenbetrieben entspricht!

Es ist ein wenig Glück welche Aufgabe man bekommt, die kleineren bringen wenig (ausgenommen Attribut steigerungen für ein wenig Zeit)

Das einzige was ihr hierfür braucht ist lediglich das Geld um die erste Ladung Waren zu kaufen, also ca. 10.000Münzen, sowie natürlich die Benötigten Waren auf dem Markt! Oder ihr könnt sie selber produzieren, achtet aber hierbei auch auf die Zeitdauer für die Aufgabe!

Auf das eure Kassen klingeln werden!

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Schnell Geld machen

du musst in eine Stadt wo wenig leute leben. Dann brauchst du den Titel Edelmann, ihr müsst euch für den Ritter bei den Landeswahlen bewerben ist meistens frei weil keine einwohner dann könnt ihr alle 24h für ein par APs zwischen 10.000 und 50.000 Gold verdienen mit dem Privelieg Nachschub so kann man in kürzester zeit viel geld machen weil man ja eh pro Runde APs bekommt

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ritter haben kein privileg namens "nachschub" nur etwas das eine person vor hinterhältigen angriffen schützt

21. August 2012 um 18:20 von Linkk



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Gilde 1400

Gilde 1400 spieletipps meint: Die Gilde 1400 ist eine der besten Online-Wirtschaftssimulationen überhaupt. Sowohl für Fans, als auch für Neulinge bestens geeignet. Artikel lesen
Spieletipps-Award82
Nintendo hat angeblich die E3 2017 gewonnen - aber wodurch?

Nintendo hat angeblich die E3 2017 gewonnen - aber wodurch?

Nach der E3 beginnt es. Irgendwelche Internet-Nutzer küren den Gewinner der Spielemesse. Wer hat die meisten (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele erscheinen in der Kalenderwoche 26

Diese Spiele erscheinen in der Kalenderwoche 26

Hitze, Hitze, Hitze ... Selbst wenn ihr die Fenster aufreißt, kommt kein Lüftchen hineingeweht. Deshalb am b (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gilde 1400 (Übersicht)

beobachten  (?