Wonderking: Kurztipps

Gute Klasse für den Anfang!

Eine Super Klasse für Anfänger: Thief/Dieb

Gründe: Du levelst dich ziehmlich schnell ich bin in etwa 15 Minuten bis Level 18 gekommen. Ich kann euch diese Klasse nur Empfehlen.

is ja toler tip

08. Dezember 2010 um 15:57 von altinoo

das ist garnicht wahr was du da laberst ich bin bandit und bist ich als dieb lv.18 war dauerte es mind.1 woche ich habe nonstop gestielt naja ich musste auch mal zur schule

01. April 2010 um 12:21 von platinmaniac


Das Glück des Banditen

Dem Banditen bleibt eins vorenthalten:

Das Wonder-Gate

Um auch in den Genuss dieses Gates zu kommen muss man sein Glück skillen. Dennoch hat der Dieb einen kleinen vorteil, da bei diesem das Gate öfter erscheint.

Aber auch als Krieger kann man dieses Gate oft bekommen wenn der Glückslevel entsprechend hoch ist. (guter Nebeneffekt ist das der Krieger einen stärkeren critical-Hit landen kann)

Kleiner Hinweis:

Es gibt manchmal bug-monster die immer weiterkämpfen (dessen Energieleiste füllt sich immer wieder) Diese könnt ihr nur mit einer Kombo von Skills besiegen, da die normalen Schläge (in einigen Klassen) zu langsam sind.


Das Glück des Banditen

Dem Dieb wird ein Vorteil gewährt:

Das Wondergate

Um in den Genuss des Wondergates zu kommen muss man sein Glück skillen. Dennoch hat der Dieb einen kleinen Vorteil und zwar das das Wondergate bei diesem öfter erscheint. Dennoch besteht bei einem hohen Glückslevel die Möglichkeit oft das Gate zu öffnen.(als Krieger dennoch hat das ganze noch denn Nebeneffekt von einem starken critical-hit)

Noch ein kleiner Hinweis:

In den Gebieten von Windus gibt es ab und an einige Bug-Monster, dessen Energieleiste füllt sich immer wieder auf. Diese Bugs schafft ihr nur mit einer Kombo von Powerskills.

2 mal= nicht besser>_<

03. März 2010 um 16:35 von Lighbtreaker


Hilfe bei der Charakterwahl

Wenn ihr am Anfang nicht wisst was ihr nehmen sollt kann ich euch den Zauberer nur empfehlen. Er hat genug MP (Manapunkte) und eine sehr gute Trefferrate. Außerdem ist er die Klasse mit dem höchsten Schaden im Spiel. Ab Level 30 ist der beste Weg der des Heiligen. Er hat viele vorteilhafte Buffs (Skills die deinen oder einen anderen Charakter stärker machen) und macht nur ein kleines bischen wenigerSchaden als der Magier.


Schnell Leveln

Lv. 1 - 5 Farm 1, Farm 2 und Eingang zum Geisterwald!

Lv. 6 - 10 Geisterwald 1 Geisterwald 2 oder Be den Hügeln!

Lv. 11 - 15 Weg zu den Klippen

Lv. 16 - 20 Windklippe 1 Windklippe 2 Windklippe 5 Winklippe 6

Jetzt Reist ihr zur Anlegestlle Francis

Lv. 21 - 23 Palmenstrand 1, 2, 3

Lv. 24 - 30 Walfriedhof 1

Lv. 31 - 35 Walfriedhof 2, Labor 2

Lv 36 - 38 Labor 2

ja cool

04. Dezember 2010 um 21:00 von RaffaelG


Weiter mit: Wonderking - Kurztipps: Leveln / Die Statuspunkteverteilung der Klassen / Krieger oder Ritter / Leveln ab lvl 50 / Skill für Ritter


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Wonderking

spieletipps meint: Farbenfrohes MMORPG im 2D-Sidescroll-Stil. Das rasante Gameplay macht Laune und weckt Erinnerungen an Retro-Games. Echter Nachteil: die Balance der Klassen. Artikel lesen
82

Beliebte Tipps zu Wonderking

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Revelation Online
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wonderking (Übersicht)

beobachten  (?