Serious Sam HD: Kurztipps

Neuer Schwierigkeitsgrad

Wenn man das Spiel auf dem "Serious"-Schwierigkeitsgrad durchgespielt hat, wird der "Mental"-Schwierigkeitsgrad freigeschaltet.

gibt is so bei jedem serious sam spiel

11. Januar 2010 um 12:29 von FunnyBoy melden

Hohe Sprünge

Wenn man sich von einem Stier schubsen lässt, kann man hoch und weit springen. Eine andere Möglichkeit ist der Rocket-Jump wo man im Sprung mit dem Raketenwerfer auf den Boden schiesst, was jedoch einige Energie kostet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Zwei Pistolen und doppelläufige Shotgun

2 Pistolen: Wenn ihr am Anfang des ersten Levels gebeamt werdet, müsst ihr nach rechts gehen, die Treppe hinauf und dann wieder rechts. Dort findet ihr eine zweite Pistole. p> Achtung: Wenn ihr wieder zurück geht, kommen ein paar Gegner. Die 2 Pistolen, sind übrigens sehr gute Distanzwaffen, weil sie immer genau treffen.

Doppelte Shotgun: Im ersten Level, direkt am Anfang geradeaus die Treppe hoch und durch die Tür. Dann müsst ihr immer rechts an der Mauer entlang gehen, irgendwann macht sie einen Knick nach links. (immer noch dran entlang gehen) Dann habt ihr vor euch eine Wand, stellt euch direkt davor, und drückt die Benutzen-Taste, die Wand geht hoch und vor euch seht ihr die Shotgun.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Endgegner Ugh-Zan III.

Seid ihr auch schon 10.000 mal am Endgegner Ugh-Zan III. gescheitert? Es geht doch so einfach. Wenn ihr ihn versucht, auf normalem Wege zu töten, regeneriert er sich immer wieder im letzten Moment, aber mit diesem Trick kann er sich nicht mehr retten!

Nachdem ihr am Ende des letzten Level seid, kümmert ihr euch ersteinmal um die kleinen Monster, die überall herumschwirren. Danach geht ihr in die große Pyramide. Darin findet ihr einen Teleporter. Geht logischerweise hindurch und ihr seid alleine mit dem Endgegner in einer Ufo-Arena. Nun schwächt ihr in bis in des roten Bereich und lockt ihn dann in den Leuchtkreis in der Mitte. Wenn er dort ist, nutzt ihr die Sprungschanzen in den Ecken und springt duch alle Energieringe hintereinander. Ein gewaltiger Laserstrahl erscheint und schießt in den Leuchtkreis. Sollte Ugh-Zan zufällig dort stehen - ups - is er schon tot damit habt ihr es geschafft und den scheinbar Unbesiegbaren besiegt! Viel Glück!

steht schon bei den ohne hd hab alle teile von serious also ehrlich kennt sich hier keiner aus

11. Januar 2010 um 12:31 von FunnyBoy melden

Rocketlauncher im ersten Level

Nachdem ihr in das Level gebeamt worden seid, müsst ihr einfach gerade aus die Schräge hoch. Dann haltet ihr euch links. Dort geht ihr fast bis zu Ende und versucht dort auf die niedrigere Mauer zu springen. Auf der Mauer geht ihr soweit auf die Ecke mit der Säule zu, dass ihr mit einem Sprung auf die höhere Mauer gelangt. Dort hinter findet ihr den begehrten Rocketlauncher!!!

Ach und noch ein Tipp: Wenn ihr im ersten Level einfach in dei Wüste rennt, findet ihr dort eine kleine Oase mit einem Herz und noch anderen Goodies!! Achtung auf dem Weg dort hin werden euch ein paar rote Biomechs aufhalten, was aber mit dem Rocketlauncher kein größeres Problem sein sollte!!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Serious Sam HD - Kurztipps: Mehr Monster gleichzeitig flaxen / Letztes Level überleben / Mental Schwierigkeitsgrad Freischalten / Welche Waffen für Welche Gegner / Karnak Hinterhof

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Serious Sam HD

Serious Sam HD - The First Encounter spieletipps meint: Maues Remake mit veralteter Technik und immer noch stupider Nonstop-Ballerei, die solo kurzzeitig unterhält - aber vor allem im Mehrspielermodus aufdreht. Artikel lesen
75

Serious Sam HD (Übersicht)