Serious Sam HD: Memphis - Hauptstadt überspringen

Memphis - Hauptstadt überspringen

Der Rocket-Jump ist verdammt nochmal nützlich und ich empfehle ihn sehr oft einzusetzten, besonderst auf einer hohen Schwierigkeitsstufen!

z.B. könnt ihr das Level "Memphis - Hauptstadt" fast komplett überspringen, indem ihr ganz am Anfang links die Treppe hoch läuft und irgendwo am Rand einen Rocket-Jump auf die Mauer macht.

Dann einfach auf der anderen Seite runterspringen und der Mauer folgen... wenn ihr an dem großen Feld ankommt, wo ihr (mal wieder) gegen die letzte Masse in diesem Level kämpfen müsst, macht ihr einen weiteren Rocket-Jump auf eine niedrige Mauer. Wenn ihr in diesem riesen Feld seit, müsst ihr nur noch die Gegenstände in der Mitte einsammeln um die Gegner zu "aktivieren" (es müssten zuerst Kopflose Kamikazen kommen).

Am besten geht ihr wieder an den Rand und macht wieder einen Rocket-Jump auf die Mauer, weil ihr da relativ gut geschützt seit! Am besten springt ihr auf die Mauer bei dieser Festung, wo ihr am Ende durch müsst, weil, wenn ihr gut seit, (so wie ich :P) dann könnt ihr bis auf das Dach Rocket-Jumpen, wo die Hapyen auftauchen.

WARNUNG:

Übertreibt das mit dem Rocket-Jump nicht zu viel im Einzelspieler Modus, weil ihr benötigt dafür mindesten 50 Lebenspunkte (oder wie man das nennt).

Am besten klappt das im Multiplayer Modus, weil ihr nach dem Tot immer wieder am gleichen Ort respawned (wiedereinsteigt)!

Der Rocket-Jump ist erst ab der Schwierigkeitsstufe "Normal" möglich, weil ihr vorher keinen Schaden für eure eigenen Raketen bekommt und somit keinen Rocket-Jump machen könnt!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Serious Sam HD - Kurztipps: Mehr Monster gleichzeitig flaxen / Letztes Level überleben / Mental Schwierigkeitsgrad Freischalten / Welche Waffen für Welche Gegner / Karnak Hinterhof

Seite 1: Serious Sam HD - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Serious Sam HD

Serious Sam HD - The First Encounter spieletipps meint: Maues Remake mit veralteter Technik und immer noch stupider Nonstop-Ballerei, die solo kurzzeitig unterhält - aber vor allem im Mehrspielermodus aufdreht. Artikel lesen
75
For Honor und blutige Nahkämpfe: Ubisoft setzt auf die Online-Karte

For Honor und blutige Nahkämpfe: Ubisoft setzt auf die Online-Karte

Endlich ist es da. Mit For Honor holt Ubisoft zum großen Rundumschlag aus. Wen das Nahkampf-Spiel damit von den (...) mehr

Weitere Artikel

Atari am Arm: Mit dieser Smart Watch könnt ihr Klassiker unterwegs zocken

Atari am Arm: Mit dieser Smart Watch könnt ihr Klassiker unterwegs zocken

Die Gameband mit Arcade-Klassiker Pong Gaming-Gigant Atari ist aktuell dabei, die erste Smart Watch mit ausgewiesenem Sp (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Serious Sam HD (Übersicht)

beobachten  (?