Saboteur: Eastereggs

Kühe zerfetzen

Auf dem Lande, nördlich von Paris, könnt ihr einige Kühe grasen sehen. Wenn ihr mit einer normalen Pistole auf sie schießt, passiert nichts. Lustig wird es aber mit Sprengstoff. Geht zu einer Kuh hin und bindet Dynamit an sie. Rennt dann ein Stückchen weg und beobachtet die Kuh. Sobald das Dynamit explodiert, wird die Kuh in mehrere Teile gesprengt. Den gleichen Effekt gibt es mit etwas härteren Waffen und wenn ihr die Rindviecher mit dem Auto umfahrt.

Wenn ihr im Schlachthaus seid, müsst ihr auch mal auf die toten Tiere schießen, die von der Decke hängen. Auch sie werden in kleine Stückchen gefetzt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Saboteur schon gesehen?

Spannen im Belle

Wenn ihr im Hauptquartier des Belles seid und es durch die Tür mit der Aufschrift "Jack Boots" verlassen wollt, müsst ihr euch dieser nähern und die Y-Taste drücken. Dabei könnt ihr aber, mehr oder weniger freiwillig, durch die beiden Löcher in der Tür sehen. Was ihr dort erblickt, ist die Umkleidekabine der leicht bekleideten Tänzerinnen des Belles.

Wie es aber viel leichter geht:

Öffnet die Tür und stiefelt durch die Umkleidekabine hindurch. Die Mädels werden euch dabei sogar anquatschen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Ausgebuht im Belle

Gehen euch die Shows im Belle auch auf die Nerven? ...nein?...dann genießt sie einfach! Falls ihr aber mal Abwechslung haben wollt, lauft einfach auf die Bühne. Das ist zwar nichts Besonderes, aber alle Besucher, die sich die Show ansehen, werden euch ausbuhen. Das kann sehr amüsant werden. Aber keine Angst, niemand wird auf euch schießen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Keine Trompete im Belle

Die Musik im Belle ist mehr oder weniger Geschmackssache. Was allerdings jedem auffallen sollte, ist, dass man eine Trompete hört, aber in der Band überhaupt keine Trompete zu sehen ist.

Stattdessen seht ihr Männer an Klavier, Kontrabass und Schlagzeug. Ja, diese sind auch zu hören, der Trompetenspieler ist aber nirgends aufzufinden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Der Glossar im Glossar

Geht in das Menü und hier auf "Tagebuch". Nun seid ihr gleich beim Glossar. Hier findet ihr allerlei Sachen über Techniken, Combos, Verstecke...usw.. unteranderem gibt es den Stichpunkt "Glossar". Dort könnt ihr als Beschreibung lesen: "Das Teil, das du liest. Aber im Ernst, danke, dass du das Schlaue Buch liest."

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Saboteur - Eastereggs: Credits mal anders


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu The Saboteur (22 Themen)

Saboteur

The Saboteur spieletipps meint: Schwache Dialoge, schwache Animationen, schwache Story. Dennoch ist The Saboteur zufriedenstellend und macht streckenweise Spaß. Artikel lesen
66
15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

Von kräftigen Riesengolems und Feinschmecker-Ratten bis zu schwebenden Walen: Die Pokémon-Welt ist voll von (...) mehr

Weitere Artikel

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Jetzt schafft es der E-Sport sogar auf die große Leinwand. Wie das US-Magazin Variety berichtet, soll Schauspiele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Saboteur (Übersicht)

beobachten  (?