Velvet Assassin: Fundort aller Briefe

Fundorte aller Briefe

Mission 2:

Hier könnt Ihr den ersten Brief finden. Dieser Brief befindet sich auf dem Schreibtisch (dort wo sich der Offizier aufhält).

Mission 4:

Den zweiten Brief findet Ihr auf dem Schreibtisch, dort wo sich die Särge befinden.

Mission 5:

Hier müsst Ihr zum Soldat, der am Maschendrahtzaun steht. Tötet Ihn zuerst und geht anschließend zu seinem Schreibtisch. Auf dem Tisch befindet sich der Brief, schnappt Ihn euch.

Mission 7:

Um den Brief in der Mission 7 zu bekommen, müsst Ihr die Leiter hochklettern. Die Leiter befindet sich in dem langen Gang.

Mission 8:

Der Brief in Mission 8 befindet sich in der Baracke. Jedoch habt Ihr nur mit einem Schlüssel Zugang dorthin. Denn Schlüssel bekommt Ihr vom Offizier, der sich dort aufhält. Ihr müsst Ihn dazu zuerst töten. Nun lauft zur Baracke, öffnet mit dem Schlüssel die Tür und schnappt euch den Brief.

Mission 9:

Der nächste Brief, befindet sich in der Zelle, direkt gegenüber der ersten Treppe.

Mission 10:

Dieser Brief, befindet sich auf einer Kiste. Die Kiste ist auf dem Erdgeschoss der Baracke zu finden.

Mission 11:

Dieser Brief befindet sich auf dem Schreibtisch neben der Garderobe.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Velvet Assassin (6 Themen)

Velvet Assassin

Velvet Assassin spieletipps meint: Stimmiges Stealh-Action-Spiel mit spannenden Missionen, aber einem etwas zu zähflüssigem Spieltempo. Artikel lesen
75
Nier - Automata: Neustart in einer alten Welt

Nier - Automata: Neustart in einer alten Welt

Nier ist in vielerlei Hinsicht ein großartiges Spiel, doch viel zu wenige Leute kennen es. Das soll sich nun mit (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Zu früh verschickte Konsolen wurden gar nicht zu früh verschickt

Nintendo Switch: Zu früh verschickte Konsolen wurden gar nicht zu früh verschickt

Wie Nintendo am Wochenende bekannt gab, handelt es sich bei den zu früh in Umlauf gebrachten Exemplaren der Ninten (...) mehr

Velvet Assassin (Übersicht)