Velvet Assassin: Gegenstände

Mission 1

Ritterkreuz:

Denn Ritterkreuz befindet sich auf der anderen Seite der Brücke. Um dorthin zu gelangen, müsst Ihr die Leiter hoch zum betrunkenen Soldaten klettern. Nun müsst Ihr auf die andere Seite der Brücke laufen und den Ritterkreuz schnappen.

Siegelring:

Den Siegelring bekommt Ihr erst, wenn Ihr den dritten Soldaten in der Mission umbringt und untersucht.

Feuerzeug:

Nachdem Ihr den Siegelring gefunden habt, kommt nach kurzer Zeit ein Kistenstapel. Dort befindet sich ein Feuerzeug.

Silberne Zigarrenkiste:

Kurz vor Ende dieser Mission kommt Ihr in einen Raum mit Sandsäcken. Dort, zwischen einigen Sandsäcken, befindet sich die silberne Zigarrenkiste.

Scharfschützenabzeichen:

Um den Scharschützenabzeichen zu finden, müsst Ihr zur mittleren Hütte im letzten Gebiet gehen. Sobald Ihr den Raum betretet, findet Ihr das Abzeichen.

Mission 2

Hanseatenkreuz:

Das Hanseatenkreuz findet Ihr in den zweiten Raum, nachdem Ihr die Kiste weggeschoben habt.

Mundharmonika:

Dazu müsst Ihr durch den langen Gang gehen und dort in den Kisten schauen (direkt neben der Garage).

Siegelring:

Der Siegelring befindet sich im Regal nach dem Funkraum.

Fernglas:

Das Fernglas befindet sich in der oberste Etage im Munitionslager.

Edelweissabzeichen:

Das Edelweissabzeichen findet Ihr im Fahrzeugraum (hinter einem Auto).

Flachmann:

Den Flachmann findet Ihr im Gift-Raum hinter dem mittleren Tank.

Mission 3

Spieluhr:

Die Spieluhr bekommt Ihr am Ende des Stegs.

Ritterkreuz:

Das Ritterkreuz befindet sich gegenüber vom Sicherungskasten.

Scharfschützenabzeichen:

In der Kanalisation, müsst Ihr zuerst die Wache töten. Direkt daneben, wo sich die Wachen aufhalten, liegt das Scharfschützenabzeichen.

SA Ehrendolch:

Der SA Ehrendolch, befindet sich in einer Nische des Rosengartens. Ihr müsst genau danach suchen, denn der Gegenstand ist schwer zu sehen.

Pilotenuhr:

Die Pilotenuhr befindet sich hinter dem Stapel der gestohlenen Kunstgegenstände. Dies ist kurz vor Ende der Mission zu finden.

Mission 4

Flachmann:

Der Flachmann befindet sich im zweiten Raum am Anfang der Mission.

Edelweissabzeichen:

Nachdem Ihr die Granate am Gürtel des Soldaten ausgelöst habt, müsst Ihr euch zum Tisch begeben, der dort steht. Oben drauf liegt das Edelweissabzeichen.

Mundharmonika:

Die Mundharmonika bekommt Ihr erst, wenn Ihr den Offizier umbringt, der der die Statue anschaut. Nachdem Ihr den Offizier getötet habt, müsst Ihr seine Sachen durchsuchen.

Hanseatenkreuz:

Das Hanseatenkreuz befindet sich in dem Raum, in dem Ihr die goldene Statue reinstellen sollt.

Pilotenuhr:

Die Pilotenuhr findet Ihr in dem Raum, in dem sich die Särge befinden. Begebt euch, sobald Ihr im Raum seid, hinten rechts in die Ecke und schnappt euch dort die Pilotenuhr.

Hanseatenkreuz:

Das Hanseatenkreuz liegt unter den Fässern, in dem Raum, in dem die ganzen Fässern stehen. Um nicht lange danach zu suchen, geht direkt nach hinten links zum Fass und untersucht dies.

Silberne Luger:

Die Silberne Luger befindet sich unter der zweiten Kiste, die vor der Treppe steht.

Goldbarren:

Der Goldbarren befindet sich unter der Kiste vor der Wendeltreppe.

Mission 5

Feuerzeug:

Gleich zu Beginn dieser Mission müsst Ihr auf die rechte Seite gehen. Dort befindet sich das Feuerzeug.

Scharfschützenabzeichen:

Das Scharfschützenabzeichen befindet sich im abgesperrten Bereich mit der leuchtenden Lampe.

Siegelring:

Um den Siegelring zu bekommen, müsst Ihr in den zweiten Raum zum Tisch laufen und euch den Siegelring schnappen.

Fernglas:

Das Fernglas bekommt Ihr nachdem Ihr aus dem Fenster steigt.

Silberne Zigarrenkiste:

Die silberne Zigarrenkiste befindet sich auf der Mauer, nachdem Ihr durch den Raum gelaufen seid, in dem Ihr den Antrieb angeschaltet habt.

Ritterkreuz:

Das Ritterkreuz liegt in der Kajüte vom zweiten U-Boot Kapitän direkt auf dem Fußboden.

Weiter mit: Velvet Assassin - Gegenstände: Mission 6 / Mission 7 / Mission 8 / Mission 9 / Mission 10

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Velvet Assassin (6 Themen)

Velvet Assassin

Velvet Assassin spieletipps meint: Stimmiges Stealh-Action-Spiel mit spannenden Missionen, aber einem etwas zu zähflüssigem Spieltempo. Artikel lesen
75

Velvet Assassin (Übersicht)