Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Deine erste Adresse für Tipps, Cheats & Komplettlösungen aktueller und beliebter Games - powered by GIGA

  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. spieletipps
  5. Zelda Spirit Tracks: Komplettlösung

Zelda Spirit Tracks: Komplettlösung

Schloss Hyrule

Inhaltsverzeichnis
  1. 1.Prologia
  2. 2.Hyrule Stadt
  3. 3.Schloss Hyrule
  4. 4.Auf dem Weg zum Turm der Götter
  5. 5.Schloss Hyrule
  6. 6.Weg zum Turm: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  7. 7.Weg zum Turm
  8. 8.Turm der Götter
  9. 9.Turm der Götter 2
  10. 10.Turm der Götter 3
  11. 11.Waldforsten
  12. 12.Der Weg zum Waldschrein: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  13. 13.Der Weg zum Waldschrein
  14. 14.Der Waldschrein
  15. 15.Der Waldtempel
  16. 16.Der Waldtempel 2
  17. 17.Der Waldtempel 3
  18. 18.1. Boss: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  19. 19.1. Boss
  20. 20.Turm der Götter
  21. 21.Der Weg zum Schneevirtel
  22. 22.Schloss Hyrule
  23. 23.Prologia
  24. 24.Der Weg zum Schneevirtel: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  25. 25.Der Weg zum Schneevirtel
  26. 26.Anuiki Dorf
  27. 27.Tunnel zum Schneeschrein
  28. 28.Weg zum Schneeschrein
  29. 29.Der Weg zum Schneetempel
  30. 30.Der Schneetempel: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  31. 31.Der Schneetempel
  32. 32.Der Schneetempel 2
  33. 33.Der Schneetempel 3
  34. 34.Mini Bossfight
  35. 35.Mini Bossfight 2
  36. 36.2. Boss: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  37. 37.2. Boss
  38. 38.Turm der Götter Etage 3
  39. 39.Der Weg zum Seepfad
  40. 40.Die kaputte Brücke
  41. 41.Papuzia
  42. 42.Wasserschrein: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  43. 43.Wasserschrein
  44. 44.Wieder in Papuzia
  45. 45.Piraten
  46. 46.Wasserschrein
  47. 47.Meerestempel
  48. 48.Meerestempel 2: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  49. 49.Meerestempel 2
  50. 50.Meerestempel 3
  51. 51.Meerestempel 4
  52. 52.Meerestempel 5
  53. 53.3. Boss Giftdornparasit Toxibara
  54. 54.Der Turm der Götter Etage 4: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  55. 55.Der Turm der Götter Etage 4
  56. 56.Der Turm der Götter Etage 4 - Teil 2
  57. 57.Der Turm der Götter Etage 4 - Teil 3
  58. 58.Der Turm der Götter Etage 4 - Teil 4
  59. 59.Der Turm der Götter Etage 4 - Teil 5
  60. 60.Der Turm der Götter Etage 5 - Teil 6: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  61. 61.Der Turm der Götter Etage 5 - Teil 6
  62. 62.Das Feuerland
  63. 63.Der Weg zum Feuerschrein
  64. 64.Eis für das Goronendorf
  65. 65.Der Feuerschrein
  66. 66.Der Weg zum Feuertempel: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  67. 67.Der Weg zum Feuertempel
  68. 68.Der Feuertempel
  69. 69.Mini Boss
  70. 70.Mini Boss - Teil 2
  71. 71.Mini Boss - Teil 3
  72. 72.Mini Boss - Teil 4: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  73. 73.Mini Boss - Teil 4
  74. 74.Mini Boss - Teil 5
  75. 75.4. Boss Lavadämon Ivantos
  76. 76.Der Turm der Götter Etage 5
  77. 77.Der Turm der Götter Etage 5 - Teil 2
  78. 78.Der Turm der Götter Etage 5 - Teil 3: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  79. 79.Der Turm der Götter Etage 5 - Teil 3
  80. 80.Der Turm der Götter Etage 5 - Teil 4
  81. 81.Der Turm der Götter Etage 5 - Teil 5
  82. 82.Der Turm der Götter Etage 5 - Teil 7
  83. 83.5. Boss Delok
  84. 84.Der Weg zum Sandschrein: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  85. 85.Der Weg zum Sandschrein
  86. 86.Die 3 Prüfungen: Augen der Finsternis
  87. 87.Die 3 Prüfungen: Der wandernde Tunnel
  88. 88.Die 3 Prüfungen: Der Eingang der Pyramide
  89. 89.Der Sandtempel
  90. 90.Der Sandtempel - Teil 2: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  91. 91.Der Sandtempel - Teil 2
  92. 92.Der Sandtempel - Teil 3
  93. 93.Der Sandtempel - Teil 4
  94. 94.Der Sandtempel - Teil 5
  95. 95.Der Sandtempel - Teil 6
  96. 96.Der Sandtempel - Teil 7: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  97. 97.Der Sandtempel - Teil 7
  98. 98.Der Sandtempel - Teil 8
  99. 99.Der Sandtempel - Teil 9
  100. 100.Der Sandtempel - Teil 10
  101. 101.6. Boss Ewiger Geist Dosubon - Phase 1
  102. 102.6. Boss Ewiger Geist Dosubon - Phase 2: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  103. 103.6. Boss Ewiger Geist Dosubon - Phase 2
  104. 104.Der Turm der Götter Etage 6
  105. 105.Der Turm der Götter Etage 6 - 29. Stock NO
  106. 106.Der Turm der Götter Etage 6 - 28. Stock NW
  107. 107.Der Turm der Götter Etage 6 - 27. Stock W
  108. 108.Der Turm der Götter Etage 6 - 28. Stock SW: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  109. 109.Der Turm der Götter Etage 6 - 28. Stock SW
  110. 110.Der Turm der Götter Etage 6 - 29. Stock W
  111. 111.Der Turm der Götter Etage 6 - 28. Stock SO
  112. 112.Der Turm der Götter Etage 6 - 27. Stock S
  113. 113.Der Turm der Götter Etage 6 - 26. Stock O
  114. 114.Der Turm der Götter Etage 6 - 26. Stock W: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  115. 115.Der Turm der Götter Etage 6 - 26. Stock W
  116. 116.Der Turm der Götter Etage 6 - 26. Stock S
  117. 117.Der Turm der Götter Etage 6 - 25. Stock
  118. 118.Der Turm der Götter Etage 6 - 24. Stock
  119. 119.6 Züge
  120. 120.Dämonenlok: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  121. 121.Dämonenlok
  122. 122.Dämonenkönig Marardo
  123. 123.Dämonenbestie Marardo

Mehr anzeigen

Prologia

Ihr beginnt das Spiel im Haus von Nico dem alten Lokführer. Link ist während seines Theaterstücks eigeschlafen und wird unsanft von Ferro geweckt, da er heute zum Lokführer von Prinzessin Zelda höchstpersönlich ernannt werden soll.

Anzeige

Dazu muss Link nach Norden laufen und zum Bahnhof gehen, wo Ferro bereits auf ihn wartet. Links Abschlussprüfung wird es sein in 5 Minuten (300 Sekunden) die Lok zum Schloss zu bringen. Dazu muss Link das Tempo des Zuges regulieren, das Vieh von den Schienen verjagen und die Weichen so umlegen, dass es zu keiner Kollision mit anderen Zügen kommt.

Anzeige

Hyrule Stadt

Am Bahnhof angekommen habt ihr eure Abschlussprüfung bestanden und müsst nun in den Norden der Stadt, Richtung Schloss, laufen, um mit der Zeremonie zu beginnen. Unterwegs trefft ihr noch den Postboten, der euch euren ersten Brief aushändigt.

Anzeige

Schloss Hyrule

Durchquert den Vorhof und redet mit den verschlafenen Wachen. Nach einer kurzen Unterhaltung werdet ihr ins Schloss gelassen. Begebt euch ins Erdgeschoss und redet mit der Wache, die den Audienzsaal bewacht, um hinein zu können. Betretet anschließend den Saal, wo die Zeremonie stattfindet. Albert gibt Prinzessin Zelda die Unterlagen und ihr erhaltet von Zelda, nach einem kleinen Gespräch, euer Lokführer Diplom.

Außerdem überreicht euch Zelda noch einen Brief, den ihr lesen sollt, wenn der böse Minister nicht in der Nähe ist. In dem Brief ist eine Botschaft von Prinzessin Zelda. Zelda möchte sich mit euch treffen um etwas zu bereden. Verlasst dazu den Audienzsaal und geht im Südosten in die Treppe auf dem Dach müsst ihr dann nach Norden durch den Durchgang gehen. (Im Brief von Zelda ist auch eine Wegbeschreibung enthalten).

Anzeige

Bei Zelda angekommen verrät sie euch, dass sie unbedingt zum Turm der Götter muss, da in letzter Zeit so viele Schienen verschwinden und das mit dem Turm zu tun haben muss. Ihr erhaltet eine Rekrutenuniform mit der ihr euch an den Wachen vorbeischleichen könnt. Lauft den ersten Gang so entlang das keiner der Wachen Zelda entdeckt.

Der Gartenbereich ist schon etwas schwieriger. Dort müsst ihr mit Link die Wachen ablenken (Ansprechen oder Steine hinwerfen) und dann mit Zelda eine Linie zeichnen auf der sie dann vorbei laufen kann. In Hyrule Stadt angekommen trefft ihr Ferro, dem ihr alles erzählt. Anschließend reist ihr weiter Richtung Götter Turm.

Anzeige

Auf dem Weg zum Turm der Götter

Unterwegs verschwindet die Schiene, die zum Turm führt. Ihr bemerkt wie sich der Turm in Dunkelheit hüllt und anschließend verwandelt wird. Im selben Moment taucht der böse Minister Draiis mit seinem Gefolgsmann Derek auf. Beide überrumpeln Ferro & Link und entführen Prinzessin Zelda.

Schloss Hyrule

Ihr wacht in den Kabinen der Wachen auf und erklärt Albert die Lage. Als ihr wieder raus gehen wollt, erscheint der Geist von Prinzessin Zelda und ihr folgt ihm in Zeldas Gemächer. Glücklicherweise kann Link Zelda sehen, im Gegensatz zu den anderen Bewohnern Hyruls. Zelda „gibt“ euch ihre Flöte und ihr macht euch erneut auf den Weg zum Turm. Dazu geht ihr über den Audienzsaal zum Hinterausgang vom Schloss.

Doch die Wache lässt euch nicht ohne Ausrüstung durch. Deshalb müsst ihr zum Trainingsraum des Schlosses gehen und euch ein Schwert besorgen. Dazu müsst ihr ein kurzes Schwert Tutorial ablegen. Zusätzlich könnt ihr euch draußen in der Stadt beim Händler noch ein Schild kaufen. Solltet ihr euch ausgerüstet haben, könnt ihr euch erneut zum Hinterausgang des Schlosses begeben um eure Reise zum Turm fortzusetzen.

Draußen angekommen könnt ihr erstmal einer Wache helfen, die von Monstern angegriffen wird. Anschließend lauft den Weg weiter nach Norden und legt mit einer Bombe den Weg zu einer Höhle frei.

Anzeige