Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Deine erste Adresse für Tipps, Cheats & Komplettlösungen aktueller und beliebter Games - powered by GIGA

  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. spieletipps
  5. Der Turm der Götter Etage 5 - Teil 6: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung

Der Turm der Götter Etage 5 - Teil 6: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung


Inhaltsverzeichnis
  1. 1.Prologia
  2. 2.Hyrule Stadt
  3. 3.Schloss Hyrule
  4. 4.Auf dem Weg zum Turm der Götter
  5. 5.Schloss Hyrule
  6. 6.Weg zum Turm: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  7. 7.Weg zum Turm
  8. 8.Turm der Götter
  9. 9.Turm der Götter 2
  10. 10.Turm der Götter 3
  11. 11.Waldforsten
  12. 12.Der Weg zum Waldschrein: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  13. 13.Der Weg zum Waldschrein
  14. 14.Der Waldschrein
  15. 15.Der Waldtempel
  16. 16.Der Waldtempel 2
  17. 17.Der Waldtempel 3
  18. 18.1. Boss: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  19. 19.1. Boss
  20. 20.Turm der Götter
  21. 21.Der Weg zum Schneevirtel
  22. 22.Schloss Hyrule
  23. 23.Prologia
  24. 24.Der Weg zum Schneevirtel: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  25. 25.Der Weg zum Schneevirtel
  26. 26.Anuiki Dorf
  27. 27.Tunnel zum Schneeschrein
  28. 28.Weg zum Schneeschrein
  29. 29.Der Weg zum Schneetempel
  30. 30.Der Schneetempel: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  31. 31.Der Schneetempel
  32. 32.Der Schneetempel 2
  33. 33.Der Schneetempel 3
  34. 34.Mini Bossfight
  35. 35.Mini Bossfight 2
  36. 36.2. Boss: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  37. 37.2. Boss
  38. 38.Turm der Götter Etage 3
  39. 39.Der Weg zum Seepfad
  40. 40.Die kaputte Brücke
  41. 41.Papuzia
  42. 42.Wasserschrein: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  43. 43.Wasserschrein
  44. 44.Wieder in Papuzia
  45. 45.Piraten
  46. 46.Wasserschrein
  47. 47.Meerestempel
  48. 48.Meerestempel 2: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  49. 49.Meerestempel 2
  50. 50.Meerestempel 3
  51. 51.Meerestempel 4
  52. 52.Meerestempel 5
  53. 53.3. Boss Giftdornparasit Toxibara
  54. 54.Der Turm der Götter Etage 4: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  55. 55.Der Turm der Götter Etage 4
  56. 56.Der Turm der Götter Etage 4 - Teil 2
  57. 57.Der Turm der Götter Etage 4 - Teil 3
  58. 58.Der Turm der Götter Etage 4 - Teil 4
  59. 59.Der Turm der Götter Etage 4 - Teil 5
  60. 60.Der Turm der Götter Etage 5 - Teil 6: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  61. 61.Der Turm der Götter Etage 5 - Teil 6
  62. 62.Das Feuerland
  63. 63.Der Weg zum Feuerschrein
  64. 64.Eis für das Goronendorf
  65. 65.Der Feuerschrein
  66. 66.Der Weg zum Feuertempel: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  67. 67.Der Weg zum Feuertempel
  68. 68.Der Feuertempel
  69. 69.Mini Boss
  70. 70.Mini Boss - Teil 2
  71. 71.Mini Boss - Teil 3
  72. 72.Mini Boss - Teil 4: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  73. 73.Mini Boss - Teil 4
  74. 74.Mini Boss - Teil 5
  75. 75.4. Boss Lavadämon Ivantos
  76. 76.Der Turm der Götter Etage 5
  77. 77.Der Turm der Götter Etage 5 - Teil 2
  78. 78.Der Turm der Götter Etage 5 - Teil 3: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  79. 79.Der Turm der Götter Etage 5 - Teil 3
  80. 80.Der Turm der Götter Etage 5 - Teil 4
  81. 81.Der Turm der Götter Etage 5 - Teil 5
  82. 82.Der Turm der Götter Etage 5 - Teil 7
  83. 83.5. Boss Delok
  84. 84.Der Weg zum Sandschrein: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  85. 85.Der Weg zum Sandschrein
  86. 86.Die 3 Prüfungen: Augen der Finsternis
  87. 87.Die 3 Prüfungen: Der wandernde Tunnel
  88. 88.Die 3 Prüfungen: Der Eingang der Pyramide
  89. 89.Der Sandtempel
  90. 90.Der Sandtempel - Teil 2: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  91. 91.Der Sandtempel - Teil 2
  92. 92.Der Sandtempel - Teil 3
  93. 93.Der Sandtempel - Teil 4
  94. 94.Der Sandtempel - Teil 5
  95. 95.Der Sandtempel - Teil 6
  96. 96.Der Sandtempel - Teil 7: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  97. 97.Der Sandtempel - Teil 7
  98. 98.Der Sandtempel - Teil 8
  99. 99.Der Sandtempel - Teil 9
  100. 100.Der Sandtempel - Teil 10
  101. 101.6. Boss Ewiger Geist Dosubon - Phase 1
  102. 102.6. Boss Ewiger Geist Dosubon - Phase 2: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  103. 103.6. Boss Ewiger Geist Dosubon - Phase 2
  104. 104.Der Turm der Götter Etage 6
  105. 105.Der Turm der Götter Etage 6 - 29. Stock NO
  106. 106.Der Turm der Götter Etage 6 - 28. Stock NW
  107. 107.Der Turm der Götter Etage 6 - 27. Stock W
  108. 108.Der Turm der Götter Etage 6 - 28. Stock SW: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  109. 109.Der Turm der Götter Etage 6 - 28. Stock SW
  110. 110.Der Turm der Götter Etage 6 - 29. Stock W
  111. 111.Der Turm der Götter Etage 6 - 28. Stock SO
  112. 112.Der Turm der Götter Etage 6 - 27. Stock S
  113. 113.Der Turm der Götter Etage 6 - 26. Stock O
  114. 114.Der Turm der Götter Etage 6 - 26. Stock W: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  115. 115.Der Turm der Götter Etage 6 - 26. Stock W
  116. 116.Der Turm der Götter Etage 6 - 26. Stock S
  117. 117.Der Turm der Götter Etage 6 - 25. Stock
  118. 118.Der Turm der Götter Etage 6 - 24. Stock
  119. 119.6 Züge
  120. 120.Dämonenlok: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  121. 121.Dämonenlok
  122. 122.Dämonenkönig Marardo
  123. 123.Dämonenbestie Marardo

Mehr anzeigen

Der Turm der Götter Etage 5 - Teil 6

Jetzt müsst ihr mit Link zuerst auf den rechten Pfeilumlenker schießen um das Auge zu treffen, was das Tor im Westen aufmacht und im Zeitintervall auf den Pfeilumlenker, den das Phantom hält, im Südwesten schießen um ein weiteres Auge zu treffen, was das Tor im Norden auf macht. Lauft anschließend mit der Peitsche zum Eingang des Lavasees zurück und ruft das Phantom ran.

Anzeige

Greift das Phantom kurz mit dem Schwert an damit es den Pfeilumlenker loslässt, den er immer noch mit sich trägt. Springt dann wieder auf seinen Rücken und marschiert durch den Lavasee zur Treppe die ihr jetzt erreichen könnt. Jetzt müsst ihr nach unten rechts mit Link laufen und ebenso mit dem Phantom, das Phantom muss aber einen Umweg gehen, da es nicht durch den Sand kann.

Das Feuerland

Hier geht es feurig zu
Hier geht es feurig zu

Um zum Feuerland zu kommen müsst ihr euch zum Schneetal begeben und von dort aus nach Osten reisen. Fahrt den Vulkanberg hinauf und schießt die Steine ab die herunterfallen. Sobald ihr im Osten beim Goronendorf angekommen seid, redet mit den Goronen und sucht einen Weg zum Altar.

Anzeige

Anzeige

Der Weg zum Feuerschrein

Geht vom Goronendorf nach links und lauft den Weg nach Südwesten. Achtet dabei auf die rollenden Felsen und die herabfallende Asche. Aktiviert im Süden den Schalter, schwingt euch dann mit der Peitsche nach Norden, lauft über die Brücke und dann gen Norden. Nach dem Gespräch mit Kagoron müsst ihr wieder ins Goronendorf zurück. Er schenkt euch einen Güterwagon auf dem ihr etwas kaltes transportieren sollt, mit dem das Feuer gelöscht werden kann.

Eis für das Goronendorf

Fahrt dazu erstmal zum Schneeland ins Anuiki Dorf. Dort trefft ihr einen Anuiki der mehr Eis braucht. Bringt ihn dazu zum Eisquell im Nordosten vom Schneeland. Er gibt euch dafür einen weiteren Force Kristall, der einen weiteren Pfad aufmacht. Geht in Ferrus Haus kurz hinein und wieder raus zu dem Anuiki. Schon hat er sein Spezial Eis hergestellt mit dem ihr das Feuer bei den Goronen löschen könnt.

Anzeige

Beeilt euch und werdet nicht getroffen um so viel Eis wie möglich auszuliefern. Da ein böser Zug den direkten Weg zur Stadt blockiert müsst ihr den Umweg im Norden nehmen. Ist das Dorf vorrübergehend vom Feuer befreit könnt ihr zum höchstgelegenen Haus gehen und mit dem Ältesten sprechen. Dieser zeigt euch einen Gang durch den ihr gehen müsst um zum Feuerschrein zu kommen.

Der Feuerschrein

Geht in die Höhle und lauft den Gang entlang. Benutzt eure Peitsche um auf die andere Plattform zu kommen und aktiviert den Schalter. Nun tauchen 2 Brücken auf, die euch aus der Höhle rausbringen. Am Ende der Höhle haben sich 3 Schildfresser und den Vasen versteckt am besten ignorieren da sie sehr lästig sind! Geht aus der Höhle hinaus und dann nach Norden.

Anzeige

Durchquert das Gebiet und gebt acht auf die herunterfallende Magma, die Feuerfledermäuse und die hungirigen Pflanzen.

Aktiviert unterwegs alle Feuerfackeln indem ihr von der einen brennenden Fackel das Feuer mit dem Bumerang weiterleitet. Steigt den Berg hinauf und geht zum Eingang des Schreins. Dort müsst ihr wieder einmal die Blickrichtungen der Säulen notieren und dann zwischen der Mittleren und der Rechten das Lied des Lichtes spielen um den Eingang der Höhle freizulegen.

Geht hinein und spielt mit Kessel das Lied der Erneuerung. Ist die Gleistafel aufgeladen könnt ihr euch auf den Weg zum Feuertempel machen. Doch zuvor geht nochmal ins Goronendorf und holt euch weitere Informationen. Im Goronendorf erfahrt ihr, dass ihr 3 Schlüssel benötigt um in den Feuertempel zu gelangen. Diese 3 Schlüssel haben Monster geklaut die laute Geräusche nicht vertragen und am besten von vorne angegriffen werden sollten.

Anzeige