Der Weg zum Sandschrein: Komplettlösung Zelda Spirit Tracks

Der Weg zum Sandschrein

Ansicht vergrössern!Link im Sandschrein

Sie sagt, dass er im Sandtempel zu finden sei. Um dorthin zu gelangen, zeigt Shiene ihre Dankbarkeit und schenkt euch einen Forcekristall, der euch einen Weg zur Wüste eröffnet. Verlasst nun den Turm der Götter in Richtung Meer und betretet die neuen Schienen. Zeichnet euch unterwegs die Blickrichtung der Köpfe ein. Fahrt dann Richtung Zentrum zum Sandschrein.

Dort müsst ihr auf der Karte die Blickrichtung der Statuenköpfe einzeichen und dort wo sie sich treffen eine Bombe legen. Dort öffnet sich eine Höhle. Lauft die Höhle bis an ihr Ende und ihr findet den letzten Lokomo "Tender". Spielt mit ihm das Lied der Erneuerung und gebt der Meerestafel volle Kraft.

2 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Das ist zwar hilfreich irrgendwie aber ich find den platz einfach nicht ....

14. Mai 2015 um 21:41 von Queeny10 melden

es is doch eigentlich einfach man muss nur ne bombe in de mitte der karte setzten

06. Juli 2013 um 18:01 von Gamerrene melden

man findest besser durch den schatten bug der bombe

04. Juli 2013 um 22:03 von lars35 melden

Ich finds nicht

02. Juni 2013 um 14:29 von lakinchen melden

Wo ist die Stelle ? Habs mir notiert aber es passiert nix =(

08. November 2012 um 12:01 von Zockerin melden


Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?

Die 3 Prüfungen: Augen der Finsternis

Ihr erreicht eine Höhle. Innen dürft ihr euch wieder gegen Gohma behaupten. Dieses Mal verschließt er jedoch sein Auge. Damit er es wieder öffnet, müsst ihr die explosiven Fässer, die in der Wand verankert sind, zum Detonieren bringen, sobald Ghoma in der Nähe von einem ist. Nun könnt ihr wieder auf sein Auge schießen. Nachdem Gohma besiegt ist, ist die Prüfung der Augen der Finsternis bestanden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Die 3 Prüfungen: Der wandernde Tunnel

Ihr gelangt sogleich zur zweiten Prüfung, dem wandernden Tunnel. Betretet ihr eine Höhle, landet ihr in einem anderen Teil des Labyrinths. Bedenkt hierbei, dass einen die gleiche Höhle zurück nicht zwingend an die selbe Stelle zurück bringt, von der man gekommen ist. Fahrt durch die erste Höhle und bremst sofort ab, wenn ihr draußen ankommt. Fahrt dann rückwärts zurück in die Höhle, aus der ihr gekommen seid.

Ihr landet in einem Abschnitt ohne Abzweigung. Fahrt auch hier wieder rückwärts in die Höhle zurück. Nun seid ihr in einem Abschnitt, indem ihr nach rechts abbiegen müsst. Danach solltet ihr am Ausgang sein und somit die zweite Prüfung bestanden haben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Die 3 Prüfungen: Der Eingang der Pyramide

Jetzt müsst ihr nur noch den Eingang der Pyramide meistern. Verlasst den Abschnitt nach Süden und geht bei der Abzweigung erst einmal nach rechts. Hier solltet ihr einen Teleporter aktivieren, dieser bringt euch in den westlichen Wüstenabschnitt zurück. Fahrt nun zur Pyramide. Diese müsst ihr umkreisen und alle Kanonenposten zerstören. Sie werden mit Kanonen auf euch schießen.

Nachdem alle zerstört sind, öffnet sich der Eingang zum Sandtempel. Fahrt hinein und stellt euch der letzten Herausforderung.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Der Sandtempel

Ansicht vergrössern!Der Sandtempel

Geht bei der Abzweigung im Nordosten nach rechts und lauft im Slalom um die Felsen nach Norden. Geht im Norden nach links und Link wird auf ein Auge aufmerksam. Wartet, bis eine Lücke zwischen den rollenden Steinen frei ist, sodass ihr einen Pfeil hinein schießen könnt. Die Tür links von euch wird sich öffnen. Geht hindurch und öffnet die Truhe. Ihr erhaltet ein Rubin und aktiviert eine Falle.

Besiegt jetzt die Stalfos um einen eine weitere Truhe zu bekommen, in der sich ein Schlüssel befindet. Geht zurück zum Eingang. Bei dem Weg nach Osten befindet sich eine Treppe. Geht sie nach oben und öffnet die Schlüsseltür. Lauft nun über die Treppe ins nächste Stockwerk nach oben. Springt hier von der Plattform herunter und geht nach Süden. Hier befindnt sich lebendige Sandhaufen, sogenannte Geldmans gegen die ihr noch nichts ausrichten könnt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Zelda Spirit Tracks: Der Sandtempel - Teil 2 / Der Sandtempel - Teil 3 / Der Sandtempel - Teil 4 / Der Sandtempel - Teil 5 / Der Sandtempel - Teil 6

Zurück zu: Komplettlösung Zelda Spirit Tracks: Der Turm der Götter Etage 5 - Teil 3 / Der Turm der Götter Etage 5 - Teil 4 / Der Turm der Götter Etage 5 - Teil 5 / Der Turm der Götter Etage 5 - Teil 7 / 5. Boss Delok

Seite 1: Komplettlösung Zelda Spirit Tracks
Übersicht: alle Komplettlösungen

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Sonne und Mond: Kreaturensammeln im Urlaubsparadies

Pokémon Sonne und Mond: Kreaturensammeln im Urlaubsparadies

Zum zwanzigsten Jubiläum der kultigen Pokémon-Reihe darf eine brandneue Edition nicht fehlen. Und dabei (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)

beobachten  (?