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  5. Der Weg zum Sandschrein: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung

Der Weg zum Sandschrein: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung


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Inhaltsverzeichnis
  1. 1.Prologia
  2. 2.Hyrule Stadt
  3. 3.Schloss Hyrule
  4. 4.Auf dem Weg zum Turm der Götter
  5. 5.Schloss Hyrule
  6. 6.Weg zum Turm: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  7. 7.Weg zum Turm
  8. 8.Turm der Götter
  9. 9.Turm der Götter 2
  10. 10.Turm der Götter 3
  11. 11.Waldforsten
  12. 12.Der Weg zum Waldschrein: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  13. 13.Der Weg zum Waldschrein
  14. 14.Der Waldschrein
  15. 15.Der Waldtempel
  16. 16.Der Waldtempel 2
  17. 17.Der Waldtempel 3
  18. 18.1. Boss: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  19. 19.1. Boss
  20. 20.Turm der Götter
  21. 21.Der Weg zum Schneevirtel
  22. 22.Schloss Hyrule
  23. 23.Prologia
  24. 24.Der Weg zum Schneevirtel: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  25. 25.Der Weg zum Schneevirtel
  26. 26.Anuiki Dorf
  27. 27.Tunnel zum Schneeschrein
  28. 28.Weg zum Schneeschrein
  29. 29.Der Weg zum Schneetempel
  30. 30.Der Schneetempel: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  31. 31.Der Schneetempel
  32. 32.Der Schneetempel 2
  33. 33.Der Schneetempel 3
  34. 34.Mini Bossfight
  35. 35.Mini Bossfight 2
  36. 36.2. Boss: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  37. 37.2. Boss
  38. 38.Turm der Götter Etage 3
  39. 39.Der Weg zum Seepfad
  40. 40.Die kaputte Brücke
  41. 41.Papuzia
  42. 42.Wasserschrein: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  43. 43.Wasserschrein
  44. 44.Wieder in Papuzia
  45. 45.Piraten
  46. 46.Wasserschrein
  47. 47.Meerestempel
  48. 48.Meerestempel 2: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  49. 49.Meerestempel 2
  50. 50.Meerestempel 3
  51. 51.Meerestempel 4
  52. 52.Meerestempel 5
  53. 53.3. Boss Giftdornparasit Toxibara
  54. 54.Der Turm der Götter Etage 4: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  55. 55.Der Turm der Götter Etage 4
  56. 56.Der Turm der Götter Etage 4 - Teil 2
  57. 57.Der Turm der Götter Etage 4 - Teil 3
  58. 58.Der Turm der Götter Etage 4 - Teil 4
  59. 59.Der Turm der Götter Etage 4 - Teil 5
  60. 60.Der Turm der Götter Etage 5 - Teil 6: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  61. 61.Der Turm der Götter Etage 5 - Teil 6
  62. 62.Das Feuerland
  63. 63.Der Weg zum Feuerschrein
  64. 64.Eis für das Goronendorf
  65. 65.Der Feuerschrein
  66. 66.Der Weg zum Feuertempel: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  67. 67.Der Weg zum Feuertempel
  68. 68.Der Feuertempel
  69. 69.Mini Boss
  70. 70.Mini Boss - Teil 2
  71. 71.Mini Boss - Teil 3
  72. 72.Mini Boss - Teil 4: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  73. 73.Mini Boss - Teil 4
  74. 74.Mini Boss - Teil 5
  75. 75.4. Boss Lavadämon Ivantos
  76. 76.Der Turm der Götter Etage 5
  77. 77.Der Turm der Götter Etage 5 - Teil 2
  78. 78.Der Turm der Götter Etage 5 - Teil 3: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  79. 79.Der Turm der Götter Etage 5 - Teil 3
  80. 80.Der Turm der Götter Etage 5 - Teil 4
  81. 81.Der Turm der Götter Etage 5 - Teil 5
  82. 82.Der Turm der Götter Etage 5 - Teil 7
  83. 83.5. Boss Delok
  84. 84.Der Weg zum Sandschrein: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  85. 85.Der Weg zum Sandschrein
  86. 86.Die 3 Prüfungen: Augen der Finsternis
  87. 87.Die 3 Prüfungen: Der wandernde Tunnel
  88. 88.Die 3 Prüfungen: Der Eingang der Pyramide
  89. 89.Der Sandtempel
  90. 90.Der Sandtempel - Teil 2: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  91. 91.Der Sandtempel - Teil 2
  92. 92.Der Sandtempel - Teil 3
  93. 93.Der Sandtempel - Teil 4
  94. 94.Der Sandtempel - Teil 5
  95. 95.Der Sandtempel - Teil 6
  96. 96.Der Sandtempel - Teil 7: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  97. 97.Der Sandtempel - Teil 7
  98. 98.Der Sandtempel - Teil 8
  99. 99.Der Sandtempel - Teil 9
  100. 100.Der Sandtempel - Teil 10
  101. 101.6. Boss Ewiger Geist Dosubon - Phase 1
  102. 102.6. Boss Ewiger Geist Dosubon - Phase 2: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  103. 103.6. Boss Ewiger Geist Dosubon - Phase 2
  104. 104.Der Turm der Götter Etage 6
  105. 105.Der Turm der Götter Etage 6 - 29. Stock NO
  106. 106.Der Turm der Götter Etage 6 - 28. Stock NW
  107. 107.Der Turm der Götter Etage 6 - 27. Stock W
  108. 108.Der Turm der Götter Etage 6 - 28. Stock SW: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  109. 109.Der Turm der Götter Etage 6 - 28. Stock SW
  110. 110.Der Turm der Götter Etage 6 - 29. Stock W
  111. 111.Der Turm der Götter Etage 6 - 28. Stock SO
  112. 112.Der Turm der Götter Etage 6 - 27. Stock S
  113. 113.Der Turm der Götter Etage 6 - 26. Stock O
  114. 114.Der Turm der Götter Etage 6 - 26. Stock W: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  115. 115.Der Turm der Götter Etage 6 - 26. Stock W
  116. 116.Der Turm der Götter Etage 6 - 26. Stock S
  117. 117.Der Turm der Götter Etage 6 - 25. Stock
  118. 118.Der Turm der Götter Etage 6 - 24. Stock
  119. 119.6 Züge
  120. 120.Dämonenlok: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  121. 121.Dämonenlok
  122. 122.Dämonenkönig Marardo
  123. 123.Dämonenbestie Marardo

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Der Weg zum Sandschrein

Link im Sandschrein
Link im Sandschrein

Sie sagt, dass er im Sandtempel zu finden sei. Um dorthin zu gelangen, zeigt Shiene ihre Dankbarkeit und schenkt euch einen Forcekristall, der euch einen Weg zur Wüste eröffnet. Verlasst nun den Turm der Götter in Richtung Meer und betretet die neuen Schienen. Zeichnet euch unterwegs die Blickrichtung der Köpfe ein. Fahrt dann Richtung Zentrum zum Sandschrein.

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Dort müsst ihr auf der Karte die Blickrichtung der Statuenköpfe einzeichen und dort wo sie sich treffen eine Bombe legen. Dort öffnet sich eine Höhle. Lauft die Höhle bis an ihr Ende und ihr findet den letzten Lokomo „Tender“. Spielt mit ihm das Lied der Erneuerung und gebt der Meerestafel volle Kraft.

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Die 3 Prüfungen: Augen der Finsternis

Ihr erreicht eine Höhle. Innen dürft ihr euch wieder gegen Gohma behaupten. Dieses Mal verschließt er jedoch sein Auge. Damit er es wieder öffnet, müsst ihr die explosiven Fässer, die in der Wand verankert sind, zum Detonieren bringen, sobald Ghoma in der Nähe von einem ist. Nun könnt ihr wieder auf sein Auge schießen. Nachdem Gohma besiegt ist, ist die Prüfung der Augen der Finsternis bestanden.

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Die 3 Prüfungen: Der wandernde Tunnel

Ihr gelangt sogleich zur zweiten Prüfung, dem wandernden Tunnel. Betretet ihr eine Höhle, landet ihr in einem anderen Teil des Labyrinths. Bedenkt hierbei, dass einen die gleiche Höhle zurück nicht zwingend an die selbe Stelle zurück bringt, von der man gekommen ist. Fahrt durch die erste Höhle und bremst sofort ab, wenn ihr draußen ankommt. Fahrt dann rückwärts zurück in die Höhle, aus der ihr gekommen seid.

Ihr landet in einem Abschnitt ohne Abzweigung. Fahrt auch hier wieder rückwärts in die Höhle zurück. Nun seid ihr in einem Abschnitt, indem ihr nach rechts abbiegen müsst. Danach solltet ihr am Ausgang sein und somit die zweite Prüfung bestanden haben.

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Die 3 Prüfungen: Der Eingang der Pyramide

Jetzt müsst ihr nur noch den Eingang der Pyramide meistern. Verlasst den Abschnitt nach Süden und geht bei der Abzweigung erst einmal nach rechts. Hier solltet ihr einen Teleporter aktivieren, dieser bringt euch in den westlichen Wüstenabschnitt zurück. Fahrt nun zur Pyramide. Diese müsst ihr umkreisen und alle Kanonenposten zerstören. Sie werden mit Kanonen auf euch schießen.

Nachdem alle zerstört sind, öffnet sich der Eingang zum Sandtempel. Fahrt hinein und stellt euch der letzten Herausforderung.

Der Sandtempel

Der Sandtempel
Der Sandtempel

Geht bei der Abzweigung im Nordosten nach rechts und lauft im Slalom um die Felsen nach Norden. Geht im Norden nach links und Link wird auf ein Auge aufmerksam. Wartet, bis eine Lücke zwischen den rollenden Steinen frei ist, sodass ihr einen Pfeil hinein schießen könnt. Die Tür links von euch wird sich öffnen. Geht hindurch und öffnet die Truhe. Ihr erhaltet ein Rubin und aktiviert eine Falle.

Besiegt jetzt die Stalfos um einen eine weitere Truhe zu bekommen, in der sich ein Schlüssel befindet. Geht zurück zum Eingang. Bei dem Weg nach Osten befindet sich eine Treppe. Geht sie nach oben und öffnet die Schlüsseltür. Lauft nun über die Treppe ins nächste Stockwerk nach oben. Springt hier von der Plattform herunter und geht nach Süden. Hier befindnt sich lebendige Sandhaufen, sogenannte Geldmans gegen die ihr noch nichts ausrichten könnt.

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