Der Turm der Götter Etage 6 - 28. Stock SW: Komplettlösung Zelda Spirit Tracks

Der Turm der Götter Etage 6 - 28. Stock SW

28.Stock (Südwesten):

Lauft nach Westen durch die Tür, die ihr vorhin geöffnet habt und danach nach Süden. Entfacht hier alle Fackeln und geht an den beiden Türen nach Westen vorbei. Es erscheint ein Warp Phantom, von dem ihr Besitz ergreifen müsst. Lockt es weg, indem ihr auf die Steinplatte schlagt, die sich südlich von ihm befindet und greift es danach an. Nun müsst ihr noch einen Pfeil in das Auge schießen, dass sich hinter dem Warp Phantom befindet.

Ein weiteres Auge wird sichtbar. Geht nun mit dem Warp Phantom nach Nordwesten zu der Treppe nach oben. Lauft über den Lavasee und über die linke Treppe zurück ins 28. Stockwerk. Nun braucht ihr die Information von vorhin, dass ein Phantom eine wichtige Information weiß. Lasst Zelda mit beiden sprechen und ihr findet heraus, dass die eine Wand sehr dünn ist.

Geht in die nordwestlichste Ecke und legt hier eine Bombe. Ein Tunnel wird frei. Begebt euch durch und betretet die Treppe. Verlasst den Raum durch den Tunnel.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Welche Ecke genau ???

09. November 2012 um 01:41 von Zockerin melden


Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?

Der Turm der Götter Etage 6 - 29. Stock W

29. Stock (Westen):

Geht zuerst nach Südwesten und entfernt die Felsen mit Bomben. Eine Truhe erscheint, aus der ihr einen Schatz bergen könnt. Geht nun zur Sandgrube und lasst Link hineinlaufen. Stellt das Phantom daneben und hebt den Sand unter Link mit dem Sandstab an. Springt nun auf den Rücken des Phantoms und lauft mit ihm zum Podest nach Nordosten. Tretet mit Link auf den Schalter.

Es erscheinen 2 Augen und ein Warp Phantom. Zieht mit dem Phantom einen Weg nach Süden zum Kreisschalter hinter der Wand. Wartet, bis das Auge diesen passiert und lasst das Phantom dorthin warpen. Nun geht mit Link auf das Gegenstück. Ihr tauscht die Plätze. Lauft anschließend mit Link nach Osten in die Schutzzone. Wechselt wieder zum Phantom und lasst es zum Auge warpen, wenn es die östliche Grenze der Sandgrube erreicht hat.

Geht mit ihm nun über die Stacheln und stellt es auf der Dreiecksplatte. Geht mit Link auf das Gegenstück und lauft mit ihm danach nach Norden über die Sandgrube. Lockt das Phantom nun so von seiner Position weg, dass ihr es übernehmen könnt. Schießt nun noch einen Lichtpfeil in das Auge, das sich hinter dem alten Standort des Phantoms befindet.

Lasst nun das Phantom zum Auge warpen, wenn es gerade über der Dreiecksplattform schwebt. Geht mit Link zum Gegenstück und ihr tauscht wieder die Plätze. Geht danach zur Schutzzone im Süden. Hebt Link mit dem Sandstab eine Etage höher und springt auf den Rücken des Phantoms. Lauft mit ihm nach Osten zu dem Abgrund.

Dreht den Pfeilumlenker mit dem Bumerang nach Norden und schießt danach einen Lichtpfeil drauf. Nun öffnet sich die Tür im Südosten. Lauft hindurch.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

das auge lässt sich bei der kreisplattform nicht warpen hilfe!

31. Mai 2013 um 15:52 von pilzkopf14 melden


Der Turm der Götter Etage 6 - 28. Stock SO

28. Stock (Südosten):

Übernehmt gleich Besitz von einem Trümmer Phantom und geht zurück nach oben. Zerrollt hier die Felsen und die Armoss Statuen, um an die Kiste mit dem nächsten Schlüssel heranzukommen. Ihr könnt auch gleich damit die Armoss Statuen bei der Treppe nach oben entfernen, damit der Weg für's nächste Mal kürzer ist. Geht danach wieder nach unten und schießt einen Lichtpfeil in das Auge.

Bei der Treppe erscheint eine Truhe, aus der es einen Schlüssel zu holen gilt. Links vom Auge befindet sich noch eine unentzündete Fackel. Entzündet diese mit Hilfe des Bumerangs und einer anderen Fackel und die verbleibenden Türen des Stockwerks öffnen sich. Geht durch die eine und danach nach Süden zur Treppe ins 27. Stockwerk.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Der Turm der Götter Etage 6 - 27. Stock S

27. Stockwerk (Süden):

Ihr landet in einem Raum mit 3 Schlüsseltüren. Da zur Zeit ein Trümmer Phantom euer Begleiter ist, solltet ihr den Gang ganz rechts nehmen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Der Turm der Götter Etage 6 - 26. Stock O

26. Stockwerk (Osten):

Ihr werdet auf 3 Augen aufmerksam gemacht. Eure Aufgabe besteht hier darin, alles aus dem Weg zu räumen. Geht durch den Durchgang links und zuerst nach Norden. Lasst dafür das Trümmer Phantom über den Weg rollen und an dessen Ende auf den Schalter in der Schutzzone schlagen. Nun rollen keine Steine mehr. Geht westlich der Schutzzone nach Süden und zerrollt alle Armoss Statuen.

Lauft danach zum schmalen Gang zurück und wählt dieses mal die untere Abzweigung. Entfernt am Ende alle Steine und lest die Steintafel. Notiert euch die Information und geht zurück zur Treppe. Geht diese hinauf und im folgenden Stockwerk ein weiteres Mal nach oben. Übernehmt hier ein beliebiges Phantom (Hauptsache es kann euch tragen -> Kein Trümmer Phantom). Geht zurück ins 27. Stockwerk und wählt nehmt die Tür ganz links.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

jay endlich ich habs fasst geschafft!!! thxthxthxthx

01. November 2013 um 09:40 von fitschi-friky melden


Weiter mit: Komplettlösung Zelda Spirit Tracks: Der Turm der Götter Etage 6 - 26. Stock W / Der Turm der Götter Etage 6 - 26. Stock S / Der Turm der Götter Etage 6 - 25. Stock / Der Turm der Götter Etage 6 - 24. Stock / 6 Züge

Zurück zu: Komplettlösung Zelda Spirit Tracks: 6. Boss Ewiger Geist Dosubon - Phase 2 / Der Turm der Götter Etage 6 / Der Turm der Götter Etage 6 - 29. Stock NO / Der Turm der Götter Etage 6 - 28. Stock NW / Der Turm der Götter Etage 6 - 27. Stock W

Seite 1: Komplettlösung Zelda Spirit Tracks
Übersicht: alle Komplettlösungen

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)

beobachten  (?