Der Turm der Götter Etage 6 - 26. Stock W: Komplettlösung Zelda Spirit Tracks

Der Turm der Götter Etage 6 - 26. Stock W

26. Stockwerk (Westen):

Nun erscheinen einige Phantom Augen. Geht mit Link über die Sandgrube und tretet auf den Schalter, der sich im Westen befindet. Eine Brücke erscheint. Springt mit Hilfe des Sandstabs auf den Rücken des Phantoms und lauft mit ihm über die Brücke nach Süden zum Abgrund. Schwingt euch mit der Peitsche herüber und tretet auf den Schalter, damit eine Brücke erscheint. Geht weiter nach Norden und ein Warp Phantom erscheint.

Stellt euch südlich des Podestes, den es entlang läuft, hin und wartet, bis es sich nach Norden umdreht. Schnappt es euch nun mit dem Schwert von hinten und übernehmt es. Lasst es sich nun zu dem Auge in euer Nähe warpen, wenn es über dem linken Podest schwebt. Nun muss das Phantom den Pfeilumlenker aufheben und sich mittig auf das Podest stellen.

Geht mit Link die kleine Treppe nach oben und bearbeitet den Pfeilumlenker mit dem Bumerang so lange, bis es nach Norden zeigt. Schießt nun einen Lichtpfeil hinein. Geht nun mit Link nach Osten. Am anderen Ende der Sandgrube befindet sich eine Kreisplattform. Teleportiert euch nun mit dem Phantom zu dem ganz rechten Auge und geht mit ihm nach Norden.

Hier befindet sich das Gegenstück der Kreisplattform. Geht mit dem Phantom drauf und Link tauscht mit ihm die Plätze. Lasst das Phantom nun auf das Podest laufen und stellt es auf dem Schalter ab. Eine Tür öffnet sich. Lauft mit Link nach Osten zum Abgrund und schießt einen Lichtpfeil in den Pfeilumlenker, dass diesen auf ein weiteres Auge weiterleitet. Dieser Bereich ist nun abgeschlossen.

Kehrt ins 28. Stockwerk zurück und holt euch ein Feuer Phantom. Geht dann nach unten und wählt die mittlere Schlüsseltür.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?

Der Turm der Götter Etage 6 - 26. Stock S

26. Stockwerk (Süden):

Geht nach Süden und ihr seht 4 Fackeln. Erinnert euch an den Text der Steintafel: Lasst nun das Feuer Phantom die Fackel oben links aktivieren. Zückt danach den Bumerang und aktiviert erst die Fackel im Sand und danach die inmitten des Abgrunds. Geht danach mit dem Phantom über die Stacheln und aktiviert hier die letzte Fackel. Die Tür zum dritten Auge wird sich nun öffnen.

Geht dorthin und schießt einen Lichtpfeil hinein. Nun sind alle Augen aktiviert und die Tür zur Treppe öffnet sich. Besiegt nun noch das Auge, das den Weg dorthin bewacht und steigt die Treppen herab.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Der Turm der Götter Etage 6 - 25. Stock

25. Stockwerk:

Hier müsst ihr einige Monster besiegen. Zuerst etwas Silber Gelee. Das Phantom kann sie mit dem Schwert und ihr mit dem Bogen besiegen. Danach erscheinen einige Stalfos Ritter. Besiegt sie am besten mit Bomben oder dem Bogen. Zum Schluss erscheinen noch 3 Zora Krieger, die jedoch mit Hilfe der Peitsche schnell besiegt sind. Nun könnt ihr ins nächste Stockwerk hinabsteigen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Der Turm der Götter Etage 6 - 24. Stock

24. Stock:

Hier geistern alle Sorten von Phantomen herum, die ihr alle brauchen werdet. Zuerst müsst ihr Besitz vom Feuer Phantom ergreifen. Entfacht mit ihm die Fackeln bei der Tür. Sie öffnet sich und ein Phantomauge erscheint. Nun braucht ihr das Warp Phantom. Das Problem ist, dass das "normale" Phantom den Eingang zum inneren Raum überwacht. Lasst eurer Phantom mit ihm sprechen, damit es zur Seite schaut.

Lauft nun mit Link hinein und übernehmt das Warp Phantom. Nun muss noch das Auge an die richtige Position. Lockt es zum Bereich oberhalb der Sandgrube und teleportiert danach euer Phantom zum Auge hin. Nun braucht ihr zuletzt das Trümmer Phantom. Rollt mit ihm zur Schutzzone nördlich des normalen Phantoms und zerrollt hier alle Armoss Statuen.

Rollt dann mit ihm über die Phantome im inneren Raum hinweg, damit ihr mit Link ungestört passieren könnt. Öffnet zusammen mit dem Phantom die Tür zum Durchgang. In der Mitte befindet sich die Truhe mit dem Licht Kompass. Sammelt ihn ein und tretet ins blaue Licht, das erscheint. Verlasst den Turm der Götter.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


6 Züge

Fahrt im Waldland zum südwestlichsten Punkt, dem schwarzen Wirbel. In der ersten Phase müsst ihr einige Teufelszüge besiegen. Sie sind ein wenig tückischer als die bisherigen. So sind sie ein wenig schneller, können spontan ihre Richtung ändern oder sogar komplett wenden. Euer Ziel ist es, sie alle zu zerstören. Um das zu bewerkstelligen, müsst ihr die Lichttropfen einsammeln, die über das Feld verteilt sind.

Ihr seid dann ein bisschen schneller und erhaltet eine göttliche Aura, mit der ihr die anderen Züge durch Berührung zerstören könnt. Wenn die Aura verschwunden ist, erscheinen sie erneut. Ein kleiner Trick ist es die Pfeife ertönen zu lassen. Solange sie pfeift, seid ihr deutlich schneller und könnt so die Züge besser einholen. Sobald 5 von ihnen besiegt sind, wird der Verbleibende ein wenig strategischer vorgehen, also Achtung.

Versucht auf dem Weg immer alle Tropfen einzusammeln, da sich die Wirkungszeit immer addiert und ihr so sicher zum nächsten kommen könnt. Nachdem alle besiegt sind, geht es direkt zum nächsten Kampf über.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Zelda Spirit Tracks: Dämonenlok / Dämonenkönig Marardo / Dämonenbestie Marardo

Zurück zu: Komplettlösung Zelda Spirit Tracks: Der Turm der Götter Etage 6 - 28. Stock SW / Der Turm der Götter Etage 6 - 29. Stock W / Der Turm der Götter Etage 6 - 28. Stock SO / Der Turm der Götter Etage 6 - 27. Stock S / Der Turm der Götter Etage 6 - 26. Stock O

Seite 1: Komplettlösung Zelda Spirit Tracks
Übersicht: alle Komplettlösungen

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

Auch diesen Herbst und Winter sind neuie Spiele für den 3DS erschienen. Diese zwölf Kandidaten solltet ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Das südkoreanische Parlament hat eine Gesetzesänderung erlassen, welche die Entwicklung und den Vertrieb von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)

beobachten  (?