Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Deine erste Adresse für Tipps, Cheats & Komplettlösungen aktueller und beliebter Games - powered by GIGA

  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. spieletipps
  5. 1. Boss: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung

1. Boss: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung


Anzeige

Inhaltsverzeichnis
  1. 1.Prologia
  2. 2.Hyrule Stadt
  3. 3.Schloss Hyrule
  4. 4.Auf dem Weg zum Turm der Götter
  5. 5.Schloss Hyrule
  6. 6.Weg zum Turm: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  7. 7.Weg zum Turm
  8. 8.Turm der Götter
  9. 9.Turm der Götter 2
  10. 10.Turm der Götter 3
  11. 11.Waldforsten
  12. 12.Der Weg zum Waldschrein: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  13. 13.Der Weg zum Waldschrein
  14. 14.Der Waldschrein
  15. 15.Der Waldtempel
  16. 16.Der Waldtempel 2
  17. 17.Der Waldtempel 3
  18. 18.1. Boss: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  19. 19.1. Boss
  20. 20.Turm der Götter
  21. 21.Der Weg zum Schneevirtel
  22. 22.Schloss Hyrule
  23. 23.Prologia
  24. 24.Der Weg zum Schneevirtel: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  25. 25.Der Weg zum Schneevirtel
  26. 26.Anuiki Dorf
  27. 27.Tunnel zum Schneeschrein
  28. 28.Weg zum Schneeschrein
  29. 29.Der Weg zum Schneetempel
  30. 30.Der Schneetempel: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  31. 31.Der Schneetempel
  32. 32.Der Schneetempel 2
  33. 33.Der Schneetempel 3
  34. 34.Mini Bossfight
  35. 35.Mini Bossfight 2
  36. 36.2. Boss: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  37. 37.2. Boss
  38. 38.Turm der Götter Etage 3
  39. 39.Der Weg zum Seepfad
  40. 40.Die kaputte Brücke
  41. 41.Papuzia
  42. 42.Wasserschrein: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  43. 43.Wasserschrein
  44. 44.Wieder in Papuzia
  45. 45.Piraten
  46. 46.Wasserschrein
  47. 47.Meerestempel
  48. 48.Meerestempel 2: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  49. 49.Meerestempel 2
  50. 50.Meerestempel 3
  51. 51.Meerestempel 4
  52. 52.Meerestempel 5
  53. 53.3. Boss Giftdornparasit Toxibara
  54. 54.Der Turm der Götter Etage 4: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  55. 55.Der Turm der Götter Etage 4
  56. 56.Der Turm der Götter Etage 4 - Teil 2
  57. 57.Der Turm der Götter Etage 4 - Teil 3
  58. 58.Der Turm der Götter Etage 4 - Teil 4
  59. 59.Der Turm der Götter Etage 4 - Teil 5
  60. 60.Der Turm der Götter Etage 5 - Teil 6: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  61. 61.Der Turm der Götter Etage 5 - Teil 6
  62. 62.Das Feuerland
  63. 63.Der Weg zum Feuerschrein
  64. 64.Eis für das Goronendorf
  65. 65.Der Feuerschrein
  66. 66.Der Weg zum Feuertempel: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  67. 67.Der Weg zum Feuertempel
  68. 68.Der Feuertempel
  69. 69.Mini Boss
  70. 70.Mini Boss - Teil 2
  71. 71.Mini Boss - Teil 3
  72. 72.Mini Boss - Teil 4: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  73. 73.Mini Boss - Teil 4
  74. 74.Mini Boss - Teil 5
  75. 75.4. Boss Lavadämon Ivantos
  76. 76.Der Turm der Götter Etage 5
  77. 77.Der Turm der Götter Etage 5 - Teil 2
  78. 78.Der Turm der Götter Etage 5 - Teil 3: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  79. 79.Der Turm der Götter Etage 5 - Teil 3
  80. 80.Der Turm der Götter Etage 5 - Teil 4
  81. 81.Der Turm der Götter Etage 5 - Teil 5
  82. 82.Der Turm der Götter Etage 5 - Teil 7
  83. 83.5. Boss Delok
  84. 84.Der Weg zum Sandschrein: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  85. 85.Der Weg zum Sandschrein
  86. 86.Die 3 Prüfungen: Augen der Finsternis
  87. 87.Die 3 Prüfungen: Der wandernde Tunnel
  88. 88.Die 3 Prüfungen: Der Eingang der Pyramide
  89. 89.Der Sandtempel
  90. 90.Der Sandtempel - Teil 2: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  91. 91.Der Sandtempel - Teil 2
  92. 92.Der Sandtempel - Teil 3
  93. 93.Der Sandtempel - Teil 4
  94. 94.Der Sandtempel - Teil 5
  95. 95.Der Sandtempel - Teil 6
  96. 96.Der Sandtempel - Teil 7: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  97. 97.Der Sandtempel - Teil 7
  98. 98.Der Sandtempel - Teil 8
  99. 99.Der Sandtempel - Teil 9
  100. 100.Der Sandtempel - Teil 10
  101. 101.6. Boss Ewiger Geist Dosubon - Phase 1
  102. 102.6. Boss Ewiger Geist Dosubon - Phase 2: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  103. 103.6. Boss Ewiger Geist Dosubon - Phase 2
  104. 104.Der Turm der Götter Etage 6
  105. 105.Der Turm der Götter Etage 6 - 29. Stock NO
  106. 106.Der Turm der Götter Etage 6 - 28. Stock NW
  107. 107.Der Turm der Götter Etage 6 - 27. Stock W
  108. 108.Der Turm der Götter Etage 6 - 28. Stock SW: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  109. 109.Der Turm der Götter Etage 6 - 28. Stock SW
  110. 110.Der Turm der Götter Etage 6 - 29. Stock W
  111. 111.Der Turm der Götter Etage 6 - 28. Stock SO
  112. 112.Der Turm der Götter Etage 6 - 27. Stock S
  113. 113.Der Turm der Götter Etage 6 - 26. Stock O
  114. 114.Der Turm der Götter Etage 6 - 26. Stock W: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  115. 115.Der Turm der Götter Etage 6 - 26. Stock W
  116. 116.Der Turm der Götter Etage 6 - 26. Stock S
  117. 117.Der Turm der Götter Etage 6 - 25. Stock
  118. 118.Der Turm der Götter Etage 6 - 24. Stock
  119. 119.6 Züge
  120. 120.Dämonenlok: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  121. 121.Dämonenlok
  122. 122.Dämonenkönig Marardo
  123. 123.Dämonenbestie Marardo

Mehr anzeigen

1. Boss

Um den Riesenskarabäus zu besiegen müsst ihr um ihn herum laufen und seinen Attacken ausweichen. Sobald er angegriffen hat, könnt ihr seine weiche Rückseite anpusten und danach auf ihn einschlagen. Wiederholt den Vorgang und er wird in Phase 2 übergehen.

Anzeige

In Phase 2 fliegt der Käfer in die Luft und wirft ein paar Bombenwürmer runter. Greift diese an und pustet sie in Richtung des Käfers, sobald er herabstürzt um euch anzugreifen. Danach ist er wieder betäubt und kann an seiner weichen Rückseite angegriffen werden. Wiederholt auch diesen Vorgang und der Käfer ist besiegt. Aktiviert den Kristall und nehmt euch zum Schluss den Herzcontainer aus der Kiste bevor ihr euch zum Eingang der Höhle teleportieren lasst.

Jetzt erhält der Turm wieder Energie wodurch ihr zum nächsten Tempel gelangen könntet. Doch zuvor gilt es zum Turm zu gehen und die nächste Gleistafel zu besorgen. Unterwegs werden die anderen Züge zu bösen Bombenzügen verwandelt. Diese sind jetzt schneller und mordsgefährlich.

Anzeige

Turm der Götter

Wieder im Turm angekommen müsst ihr in die neuerscheinende 2 Etage gehen und die Gleistafel holen.

In der ersten Etage müsst ihr wieder alle drei Tropfen sammeln, damit Zelda in den Körper eines der Phantome schlüpfen kann. Dazu müsst ihr beim ersten Tropfen pusten um es von dem Podest zu bekommen, der zweite liegt einfach nur rum und der dritte ist oben links in der Ecke. Dort kommt ihr nur heran, wenn ein Phantom den Hitzestrahl unterbricht. Nehmt jetzt eines der Phantome ein.

Anzeige

Springt am Lavasee auf den von Zelda kontrollierten Phantom auf und durchquert den Lavasee. In der 2. Etage das gleiche Spiel. Klettert auf das Phantom, durchquert den Lavafluss und aktiviert die Windmühlen um die nächste Tür zu öffnen. Links in dem Labyrinth müsst ihr ein Monster in die Ecke treiben um an seinen Schlüssel heranzukommen. Geht dann durch den Gang im Norden um zur nächsten Etage zu kommen.

Der Weg zum Schneevirtel

Auf dem Weg zum Schneevirtel entdeckt ihr einen Haufen Steine, die den Weg blockieren. Besucht danach einen Briefkasten um Post von Ferro zu erhalten. Dieser teilt euch mit, dass er wieder gesund ist und ihr ihn vom Schloss nach Prologia bringen sollt.

Schloss Hyrule

Geht ins Schloss hinein. Redet anschließend kurz mit Albert und berichtet ihm von Zeldas Unversehrtheit. Danach holt Ferro ab und bringt ihn nach Prologia.

Anzeige

Prologia

Die Karte von Prologia
Die Karte von Prologia

In Prologia angekommen beginnt Ferro mit den Vorbereitungen des Zugumbaus. Besucht in der Zwischenzeit Onkel Nico. Dieser schenkt euch ein Stempelbuch. Mit dem könnt ihr auf verschiedenen Karten an bestimmten Stellen mit einem Stempel abstempeln und Nico so zeigen wie gut ihr doch herum kommt.

Geht danach wieder zurück zum Bahnhof wo Ferro auch gleich zu euch hinzu stößt. Ferro hat eure Lok so modifiziert, dass ihr eine Kanone tragen könnt mit der ihr die Blockade zum Schneepfad sprengen könnt.

Anzeige