Der Weg zum Schneevirtel: Komplettlösung Zelda Spirit Tracks

Der Weg zum Schneevirtel

Fahrt von Prologia nach Norden Richtung Schneeland. Unterwegs könnt ihr die Monster jetzt auch mit der Kanone vertreiben bzw besiegen. Zerstört vor dem Schneeland die Steinblockade und fahrt den Weg weiter. Rechts der Bahnhof führt euch zum Hasenpark, wo ihr ein Hasennetzt erhaltet. Fahrt weiter Richtung nächstes Dorf um zum Schrein zu kommen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?

Anuiki Dorf

Ansicht vergrössern!Anouki Dorf

Sucht den Häuptling ganz im Norden auf und fragt ihn nach dem Schneeschrein. Dieser bittet euch vorher noch zur Verteidigung des Dorfes beizutragen. Dazu müsst ihr 3 x 2 Teams bilden. Redet dazu mit den Leuten aus dem Dorf und findet heraus wen sie mögen und wen sie nicht mögen. Bildet anhand dieser Informationen (Notiert euch das auf der Karte) die Teams und ihr erhaltet etwas Rubine als Belohnung (ca. 20).

Redet anschließend nochmals mit dem Häuptling des Dorfes und er öffnet euch einen Tunnel, der zum Schneeschrein führt.

2 von 6 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Falls es jemand brauchen sollte. Die Teams sind Gelbwei mit Norman (ob li/unten re) Bartholomäus und der Bürgermeister (li unten Un oben mitte) und dann Ohngwei mit Waibart (u / oben re)

04. September 2015 um 03:42 von vulpix91 melden

Besser als gar keine hilfe.

23. August 2012 um 16:10 von danyi2901 melden

Nicht unbedingt. Es wäre schön, zu schreiben, welche 2 immer zusammen gehören.

02. Juli 2012 um 14:54 von ina-s_1997 melden


Tunnel zum Schneeschrein

Nach kurzer, ruhiger Fahrt taucht plötzlich ein Riesenkäfer auf, der euch angreift. Schießt ihm immer genau dann ins Auge wenn diese aufleuchten. Er krabbelt dann nicht nur von hinten, sondern auch von den Seiten oder von oben auf euch zu. Schießt weiterhin auf seine leuchtenden Augen und er ist schon bald besiegt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weg zum Schneeschrein

Ansicht vergrössern!Zeitlimit am Schneeschrein

Nachdem der Tunnel verlassen wurde macht beim nächsten Bahnhof halt und lauft den Berg hinauf. Unterhalb könnt ihr euch noch etwas bei einem Händler auffrischen und Tränke kaufen. Vorsicht vor den Schneewölfen, diese umzingeln euch und springen euch an. Achtet außerdem auf den Eisgelee der euch bei Berührung einfriert. Lauft den Berg weiter hinauf und betretet den Schrein.

Um den ersten Raum überwinden zu können müsst ihr euch von jeder Statue im Raum eine Notiz derer Blickrichtung machen. Aktiviert dann den Schalter in der Mitte und lauft schnellstmöglich durch die Tür, die sich geöffnet hat OHNE von einer Statue gesehen zu werden. Im nächsten Raum findet ihr wieder einen Wächter, mit dem ihr das Lied der Erneuerung spielen müsst, um die Schienen weiter erneuern zu können.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ich weiß trotzdem nicht ,wie ich da vorbei komme ohne gesehen zu werde.

04. März 2013 um 11:54 von tinapp90 melden


Der Weg zum Schneetempel

Um durch den Eissturm zu kommen gilt es den richtigen Weg zu finden. Redet dazu erst nochmal mit dem Häuptling aus dem Anuiki Dorf. Dieser spricht von einem Fotographen der im Osten lebt und den Weg kennt. Fahrt mit eurem Zug Richtung Osten und schon bald findet ihr die Hütte des Fotographen. Dort findet ihr eine Notiz in der mögliche Aufenthaltsorte von ihm verzeichnet sind. Notiert euch diese auf eurer Karte und sucht ihn auf.

Redet mit dem Fotographen und er zeigt euch eine alte Karte mit dem Weg durch den Schneesturm. Reist dann zum Schneetempel:

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Weiter mit: Komplettlösung Zelda Spirit Tracks: Der Schneetempel / Der Schneetempel 2 / Der Schneetempel 3 / Mini Bossfight / Mini Bossfight 2

Zurück zu: Komplettlösung Zelda Spirit Tracks: 1. Boss / Turm der Götter / Der Weg zum Schneevirtel / Schloss Hyrule / Prologia

Seite 1: Komplettlösung Zelda Spirit Tracks
Übersicht: alle Komplettlösungen

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 3: SteelSeries Gaming-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)

beobachten  (?