2. Boss: Komplettlösung Zelda Spirit Tracks

2. Boss

  • 1 Phase: Schießt mit dem entgegengesetzten Element auf den Boss (Feuer/Eisbumerang) und greift ihn mehrfach an.
  • Zwischenphase: Der Gegner teilt sich und ihr müsst den Eistypen mit Feuer angreifen und umgekehrt
  • 2 Phase: Die Fackeln wurden zerstört. Weicht dem Gegner aus und greift ihn mit seinem Feuer oder Eis an, was er ausspuckt und auf dem Boden kurz liegen bleibt.
  • Zwischenphase: Wie zuvor!
  • 3 Phase: Wie die 2. nur das man ihn viel öfter treffen muss und der Boss mehrfach in alle Richtungen feuert.

Nachdem der 2. Boss besiegt wurde aktiviert ihr den nächsten Turm und schaltet einen direkten Weg vom Schneeland zum Turm der Götter frei. Fahrt danach wieder zum Turm der Götter nachdem ihr den Herzcontainer aus der Kiste geholt habt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?

Turm der Götter Etage 3

Wieder im Turm zurück habt ihr jetzt Zugang zur 3 Etage. Um durch die dunklen Räume zu kommen müsst ihr mit eurem Bumerang die Fackeln entzünden, um einen Pfad freizulegen. In der nächsten Etage müsst ihr das gleiche Spiel mit den Fackeln wiederholen und außerdem 3 Tropfen einsammeln, um die Phantome kontrollieren zu können. Eins ist oben links bei den Geistern und eins oben rechts bei den Phantomen versteckt.

Um das letzte zu finden müsst ihr die Wandtafeln lesen und deuten. Dazu geht ganz nach Nordwesten und pustet die Flamme aus. Holt euch dann eine Bombe vom nördlichen Teil der Karte, bei der Schutzzone und schmeißt sie vor die leuchtende, brüchige Wand bei der ausgepusteten Fackel. Betretet den Raum und holt euch den letzten Tropfen. Nun könnt ihr euch ein Phantom schnappen und mit ihm die dunklen Wege im Südwesten passieren.

Geht langsam mit dem Phantom den Pfad entlang um nicht in den Abgrund zu fallen. Aktiviert mit dem Phantom die Fackeln und die nächste Tür wird sich öffnen. Dort findet ihr auch schon die nächste Gleistafel mit der ihr wieder einen neuen Weg auf der Zugkarte freilegt.

4 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

wie kann ich im 9 stock den großen schlüssel in das Schlüsselloch tuen ohne das mich die Hände sehen

11. August 2012 um 14:06 von celli9 melden

Aber im 9 Stockwerk brauchst du einn Symbol um den großen Schlüssel zu holen

02. August 2012 um 21:40 von fabinho2013 melden

für den letzten Tropfen...das ist nordosten! Das solltest du ändern, ich hab ewig gedauert, bis ich dann gecheckt hab, dass es nur nordosten sein kann!

26. Juli 2012 um 21:39 von Kristallwelle melden

Der Weg zum Seepfad

Fahrt über den neuen Pfad bis ihr an einen kleinen Bahnhof vorbei kommt. Betretet ihn und ihr findet das Haus von Linnebeck dem Schatzsucher. Dieser bittet euch den Schmied Malleus aus dem Schneetal zu holen um die Brücke zu reparieren. Malleus Hütte ist im Südosten des Schneetals, auf dem Pfad der zum Turm der Götter führt.

Bei Malleus angekommen braucht ihr ihn nicht lange zu bitten, da er noch eine Rechnung mit Linnebeck offen hat. Um Malleus zu Linnebeck zu transportieren müsst ihr diesmal sogar auf die Svo (Schienen Verkehrsordung) achten. Sprich ihr müsst bei bestimmten Schildern Hupen, Bremsen, beschleunigen. Außerdem dürft ihr keinen Schaden von Monstern nehmen und während der Fahrt hart bremsen (Rückwärtsgang)

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Die kaputte Brücke

Wieder bei Linnebeck angekommen macht sich Malleus gleich ans Werk die Brücke zu reparieren. Ihr müsst inzwischen für Linnebeck einen Erbring finden, mit dem die Kosten für sein Haus und die Reparatur der Brücke bezahlt werden sollen. Da Link keine 5000 Rubine über hat, nehmt ihr den Brief mit den Schatztipps an und beginnt die Schatzsuche. Lest den Brief aufmerksam und macht euch gegebenenfalls Notizen.

Begebt euch dann in die Höhle im Westen der Karte. Durchquert die Höhle und passt auf die Schildfresser Monster auf. Draußen angekommen lernt ihr an einer Säule das Lied des Lichtes mit dem ihr gleich nebenan ein Prisma zum leuchten bringen könnt. Aktiviert mit eurem Bumerang den Schalter auf den das Prisma leuchtet und eine Brücke fährt sich heraus. Nehmt jetzt nur noch eine Bombe und sprengt eine Öffnung in die Höhle.

In der Höhle müsst ihr mit dem Lied des Lichtes 2 Prismen zum leuchten bringen. An der Stelle wo das Licht sich kreuzt müsst ihr 4 Schritte nach Norden und 6 nach Westen gehen und das Schatzsucherlied spielen. Daraufhin erhaltet ihr den Erbring, den ihr sogleich zu Linnebeck bringt. Nachdem der Schmied bezahlt ist könnt ihr in Zukunft bei Linnebeck Schätze gegen Zugteile oder Rubine eintauschen.

Außerdem ist jetzt der Weg frei um zum Meeresland nach Papuzia zu gelangen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Papuzia

Untersucht die Stadt und redet mit der Wahrsagerin im Zentrum. Oben rechts ist auch ein Schatz versteckt. Da es hier nichts weiter zu finden gibt geht wieder zurück zum Zug und sucht Spul woanders. Fahrt dazu über die Wasserbrücke und ihr entdeckt den Wasserschrein.

ich hab nen prob mit der wahrsagerin sie fragt mich was und ich antworte sich hört aber einfach nichts kann mir wer helfen

05. November 2012 um 21:42 von kenner5009 melden

Weiter mit: Komplettlösung Zelda Spirit Tracks: Wasserschrein / Wieder in Papuzia / Piraten / Wasserschrein / Meerestempel

Zurück zu: Komplettlösung Zelda Spirit Tracks: Der Schneetempel / Der Schneetempel 2 / Der Schneetempel 3 / Mini Bossfight / Mini Bossfight 2