Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Deine erste Adresse für Tipps, Cheats & Komplettlösungen aktueller und beliebter Games - powered by GIGA

  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. spieletipps
  5. 2. Boss: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung

2. Boss: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung


Anzeige

Inhaltsverzeichnis
  1. 1.Prologia
  2. 2.Hyrule Stadt
  3. 3.Schloss Hyrule
  4. 4.Auf dem Weg zum Turm der Götter
  5. 5.Schloss Hyrule
  6. 6.Weg zum Turm: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  7. 7.Weg zum Turm
  8. 8.Turm der Götter
  9. 9.Turm der Götter 2
  10. 10.Turm der Götter 3
  11. 11.Waldforsten
  12. 12.Der Weg zum Waldschrein: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  13. 13.Der Weg zum Waldschrein
  14. 14.Der Waldschrein
  15. 15.Der Waldtempel
  16. 16.Der Waldtempel 2
  17. 17.Der Waldtempel 3
  18. 18.1. Boss: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  19. 19.1. Boss
  20. 20.Turm der Götter
  21. 21.Der Weg zum Schneevirtel
  22. 22.Schloss Hyrule
  23. 23.Prologia
  24. 24.Der Weg zum Schneevirtel: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  25. 25.Der Weg zum Schneevirtel
  26. 26.Anuiki Dorf
  27. 27.Tunnel zum Schneeschrein
  28. 28.Weg zum Schneeschrein
  29. 29.Der Weg zum Schneetempel
  30. 30.Der Schneetempel: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  31. 31.Der Schneetempel
  32. 32.Der Schneetempel 2
  33. 33.Der Schneetempel 3
  34. 34.Mini Bossfight
  35. 35.Mini Bossfight 2
  36. 36.2. Boss: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  37. 37.2. Boss
  38. 38.Turm der Götter Etage 3
  39. 39.Der Weg zum Seepfad
  40. 40.Die kaputte Brücke
  41. 41.Papuzia
  42. 42.Wasserschrein: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  43. 43.Wasserschrein
  44. 44.Wieder in Papuzia
  45. 45.Piraten
  46. 46.Wasserschrein
  47. 47.Meerestempel
  48. 48.Meerestempel 2: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  49. 49.Meerestempel 2
  50. 50.Meerestempel 3
  51. 51.Meerestempel 4
  52. 52.Meerestempel 5
  53. 53.3. Boss Giftdornparasit Toxibara
  54. 54.Der Turm der Götter Etage 4: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  55. 55.Der Turm der Götter Etage 4
  56. 56.Der Turm der Götter Etage 4 - Teil 2
  57. 57.Der Turm der Götter Etage 4 - Teil 3
  58. 58.Der Turm der Götter Etage 4 - Teil 4
  59. 59.Der Turm der Götter Etage 4 - Teil 5
  60. 60.Der Turm der Götter Etage 5 - Teil 6: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  61. 61.Der Turm der Götter Etage 5 - Teil 6
  62. 62.Das Feuerland
  63. 63.Der Weg zum Feuerschrein
  64. 64.Eis für das Goronendorf
  65. 65.Der Feuerschrein
  66. 66.Der Weg zum Feuertempel: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  67. 67.Der Weg zum Feuertempel
  68. 68.Der Feuertempel
  69. 69.Mini Boss
  70. 70.Mini Boss - Teil 2
  71. 71.Mini Boss - Teil 3
  72. 72.Mini Boss - Teil 4: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  73. 73.Mini Boss - Teil 4
  74. 74.Mini Boss - Teil 5
  75. 75.4. Boss Lavadämon Ivantos
  76. 76.Der Turm der Götter Etage 5
  77. 77.Der Turm der Götter Etage 5 - Teil 2
  78. 78.Der Turm der Götter Etage 5 - Teil 3: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  79. 79.Der Turm der Götter Etage 5 - Teil 3
  80. 80.Der Turm der Götter Etage 5 - Teil 4
  81. 81.Der Turm der Götter Etage 5 - Teil 5
  82. 82.Der Turm der Götter Etage 5 - Teil 7
  83. 83.5. Boss Delok
  84. 84.Der Weg zum Sandschrein: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  85. 85.Der Weg zum Sandschrein
  86. 86.Die 3 Prüfungen: Augen der Finsternis
  87. 87.Die 3 Prüfungen: Der wandernde Tunnel
  88. 88.Die 3 Prüfungen: Der Eingang der Pyramide
  89. 89.Der Sandtempel
  90. 90.Der Sandtempel - Teil 2: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  91. 91.Der Sandtempel - Teil 2
  92. 92.Der Sandtempel - Teil 3
  93. 93.Der Sandtempel - Teil 4
  94. 94.Der Sandtempel - Teil 5
  95. 95.Der Sandtempel - Teil 6
  96. 96.Der Sandtempel - Teil 7: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  97. 97.Der Sandtempel - Teil 7
  98. 98.Der Sandtempel - Teil 8
  99. 99.Der Sandtempel - Teil 9
  100. 100.Der Sandtempel - Teil 10
  101. 101.6. Boss Ewiger Geist Dosubon - Phase 1
  102. 102.6. Boss Ewiger Geist Dosubon - Phase 2: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  103. 103.6. Boss Ewiger Geist Dosubon - Phase 2
  104. 104.Der Turm der Götter Etage 6
  105. 105.Der Turm der Götter Etage 6 - 29. Stock NO
  106. 106.Der Turm der Götter Etage 6 - 28. Stock NW
  107. 107.Der Turm der Götter Etage 6 - 27. Stock W
  108. 108.Der Turm der Götter Etage 6 - 28. Stock SW: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  109. 109.Der Turm der Götter Etage 6 - 28. Stock SW
  110. 110.Der Turm der Götter Etage 6 - 29. Stock W
  111. 111.Der Turm der Götter Etage 6 - 28. Stock SO
  112. 112.Der Turm der Götter Etage 6 - 27. Stock S
  113. 113.Der Turm der Götter Etage 6 - 26. Stock O
  114. 114.Der Turm der Götter Etage 6 - 26. Stock W: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  115. 115.Der Turm der Götter Etage 6 - 26. Stock W
  116. 116.Der Turm der Götter Etage 6 - 26. Stock S
  117. 117.Der Turm der Götter Etage 6 - 25. Stock
  118. 118.Der Turm der Götter Etage 6 - 24. Stock
  119. 119.6 Züge
  120. 120.Dämonenlok: Zelda Spirit Tracks - Komplettlösung
  121. 121.Dämonenlok
  122. 122.Dämonenkönig Marardo
  123. 123.Dämonenbestie Marardo

Mehr anzeigen

2. Boss

  • 1 Phase: Schießt mit dem entgegengesetzten Element auf den Boss (Feuer/Eisbumerang) und greift ihn mehrfach an.
  • Zwischenphase: Der Gegner teilt sich und ihr müsst den Eistypen mit Feuer angreifen und umgekehrt
  • 2 Phase: Die Fackeln wurden zerstört. Weicht dem Gegner aus und greift ihn mit seinem Feuer oder Eis an, was er ausspuckt und auf dem Boden kurz liegen bleibt.
  • Zwischenphase: Wie zuvor!
  • 3 Phase: Wie die 2. nur das man ihn viel öfter treffen muss und der Boss mehrfach in alle Richtungen feuert.
Anzeige

Nachdem der 2. Boss besiegt wurde aktiviert ihr den nächsten Turm und schaltet einen direkten Weg vom Schneeland zum Turm der Götter frei. Fahrt danach wieder zum Turm der Götter nachdem ihr den Herzcontainer aus der Kiste geholt habt.

Turm der Götter Etage 3

Wieder im Turm zurück habt ihr jetzt Zugang zur 3 Etage. Um durch die dunklen Räume zu kommen müsst ihr mit eurem Bumerang die Fackeln entzünden, um einen Pfad freizulegen. In der nächsten Etage müsst ihr das gleiche Spiel mit den Fackeln wiederholen und außerdem 3 Tropfen einsammeln, um die Phantome kontrollieren zu können. Eins ist oben links bei den Geistern und eins oben rechts bei den Phantomen versteckt.

Anzeige

Um das letzte zu finden müsst ihr die Wandtafeln lesen und deuten. Dazu geht ganz nach Nordwesten und pustet die Flamme aus. Holt euch dann eine Bombe vom nördlichen Teil der Karte, bei der Schutzzone und schmeißt sie vor die leuchtende, brüchige Wand bei der ausgepusteten Fackel. Betretet den Raum und holt euch den letzten Tropfen. Nun könnt ihr euch ein Phantom schnappen und mit ihm die dunklen Wege im Südwesten passieren.

Geht langsam mit dem Phantom den Pfad entlang um nicht in den Abgrund zu fallen. Aktiviert mit dem Phantom die Fackeln und die nächste Tür wird sich öffnen. Dort findet ihr auch schon die nächste Gleistafel mit der ihr wieder einen neuen Weg auf der Zugkarte freilegt.

Anzeige

Der Weg zum Seepfad

Fahrt über den neuen Pfad bis ihr an einen kleinen Bahnhof vorbei kommt. Betretet ihn und ihr findet das Haus von Linnebeck dem Schatzsucher. Dieser bittet euch den Schmied Malleus aus dem Schneetal zu holen um die Brücke zu reparieren. Malleus Hütte ist im Südosten des Schneetals, auf dem Pfad der zum Turm der Götter führt.

Bei Malleus angekommen braucht ihr ihn nicht lange zu bitten, da er noch eine Rechnung mit Linnebeck offen hat. Um Malleus zu Linnebeck zu transportieren müsst ihr diesmal sogar auf die Svo (Schienen Verkehrsordung) achten. Sprich ihr müsst bei bestimmten Schildern Hupen, Bremsen, beschleunigen. Außerdem dürft ihr keinen Schaden von Monstern nehmen und während der Fahrt hart bremsen (Rückwärtsgang)

Anzeige

Die kaputte Brücke

Wieder bei Linnebeck angekommen macht sich Malleus gleich ans Werk die Brücke zu reparieren. Ihr müsst inzwischen für Linnebeck einen Erbring finden, mit dem die Kosten für sein Haus und die Reparatur der Brücke bezahlt werden sollen. Da Link keine 5000 Rubine über hat, nehmt ihr den Brief mit den Schatztipps an und beginnt die Schatzsuche. Lest den Brief aufmerksam und macht euch gegebenenfalls Notizen.

Begebt euch dann in die Höhle im Westen der Karte. Durchquert die Höhle und passt auf die Schildfresser Monster auf. Draußen angekommen lernt ihr an einer Säule das Lied des Lichtes mit dem ihr gleich nebenan ein Prisma zum leuchten bringen könnt. Aktiviert mit eurem Bumerang den Schalter auf den das Prisma leuchtet und eine Brücke fährt sich heraus. Nehmt jetzt nur noch eine Bombe und sprengt eine Öffnung in die Höhle.

Anzeige

In der Höhle müsst ihr mit dem Lied des Lichtes 2 Prismen zum leuchten bringen. An der Stelle wo das Licht sich kreuzt müsst ihr 4 Schritte nach Norden und 6 nach Westen gehen und das Schatzsucherlied spielen. Daraufhin erhaltet ihr den Erbring, den ihr sogleich zu Linnebeck bringt. Nachdem der Schmied bezahlt ist könnt ihr in Zukunft bei Linnebeck Schätze gegen Zugteile oder Rubine eintauschen.

Außerdem ist jetzt der Weg frei um zum Meeresland nach Papuzia zu gelangen.

Papuzia

Untersucht die Stadt und redet mit der Wahrsagerin im Zentrum. Oben rechts ist auch ein Schatz versteckt. Da es hier nichts weiter zu finden gibt geht wieder zurück zum Zug und sucht Spul woanders. Fahrt dazu über die Wasserbrücke und ihr entdeckt den Wasserschrein.

Anzeige