ECW: Anarchy Rulz: Neue Optionen

Neue Optionen

/ 21.01.2001 um 10:06

Um neue Optionen freizuschalten, muss man das Spiel auf hartem Schwierigkeitsgrad mit folgenden Wrestlern durchspielen:

Wrestler Option
Simon Daimond Große Köpfe
Amish Roadkill Kleine Köpfe
New Jack Keine Köpfe
Nova Neue Köpfe
Litle Spike, Dudley Große Füße
Super Crazy Große Hände
Big Sal E., Graziano Fette Wrestler
Jerry Lynn Ego-Modus
Kid Kash Hangman-Modus

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

ECW: Anarchy Rulz

ECW: Anarchy Rulz
  • Genre:
  • Plattformen: PSX, DC
  • Publisher: n/a
  • Release: keine Angabe
Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

3DS: Nintendo bietet Belohnung für legales Hacking

3DS: Nintendo bietet Belohnung für legales Hacking

Ausnahmsweise geht es mal nicht um fiese Möchtegern-Hacker, die Online-Server stören oder andersweitig den Vi (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 7: Sound-Paket von Creative
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

ECW: Anarchy Rulz (Übersicht)

beobachten  (?