Zelda Spirit Tracks: Force-Kristalle

Force-Kristalle

Sammeln der Force Kristalle bringt neue Geheimwege!

1. Force-Kristall
  • Erhaltbar ab: Gehört zum Spielverlauf
  • Aufgabe: Bringe Spul von Papuzia zum Meeresschrein.

Beschreibung: Unerwartet trefft ihr Spul nicht im Meeresschrein, sondern in Papuzia an. Nachdem ihr mit ihm gesprochen habt, bittet er euch darum ihn zum Meeresschrein zu bringen. Nach der Fahrt, die durch das Entern von Piraten unterbrochen wurde, schenkt er euch den ersten Force-Kristall des Spiels. Er legt eine Strecke ganz im Süden des Waldlands an, in der sich der Teleporter B befindet.

2. Force-Kristall
  • Erhaltbar ab: Nach Erledigung des Meerestempels
  • Aufgabe: Verkupple den Holzfällerchef mit der Dame aus Papuzia.

Beschreibung: Unterhaltet euch mit einer Frau in Papuzia. Sie wird euch erzählen, dass sie einen Mann sucht, der einen Bart, eine große Nase und ein stämmiges, robustes Aussehen hat. Mit dieser Information fahrt ihr nach Waldforsten. Dort sprecht ihr mit dem Chef und nehmt ihn mit nach Papuzia zu der Frau. Sie gibt euch dann einen Force-Kristall, was das Erscheinen eines neuen Streckenteils im Osten von Waldforsten bewirkt. Dort gibt es 2 Waldhasen.

3. Force-Kristall
  • Erhaltbar ab: Nach Erledigung des Meerestempels
  • Aufgabe: Bringe Haskos Frau von Hyrule-Stadt zum Hasenland.

Beschreibung: Fahrt nach Schloss Hyrule und betretet das Haus, das sich südlich der Hühnerfarm befindet. Dort ist eine Frau, die ihren Hasen liebenden Ehemann vermisst. Nehmt sie mit und fahrt mit ihr zum Hasenland. Nach einem Streit zwischen ihr und Hasko möchte die Dame zurück nach Hyrule-Stadt gebracht werden, ändert jedoch ihre Meinung schnell und ihr erhaltet den Force-Kristall, der einen neuen Streckenteil westlich des Waldschreins herstellt. Hier sind 2 Waldhasen versteckt.

4. Force-Kristall
  • Erhaltbar ab: Nach Erledigung des Meerestempels
  • Aufgabe: Bringe den Jungen aus Prologia zu Terri.

Beschreibung: Fahrt nach Prologia und sprecht mit dem Jungen, der euch am Anfang gesagt hat, dass ihr gegen den Baum rollen sollt (was einen Bienenangriff zur Folge hatte). Er will gerne die Welt von einem Ort aussehen, der weit oben ist, also bringt ihr ihn zu Terri. Ihr erhaltet einen weiteren Force-Kristall, der im Westen von Hyrule-Stadt neue Strecken erscheinen lässt. Hier gibt es einen weitereren Waldhasen zu finden.

5. Force-Kristall
  • Erhaltbar ab: Gehört zum Spielverlauf
  • Aufgabe: Bringe Ohngeweih, den Anouki, nach Eisquell.

Beschreibung: Wenn ihr zum ersten Mal das Goronendorf betretet, erhaltet ihr, nachdem ihr Kagoron gefunden habt, den Güterwagen. Fahrt damit zum Anouki-Dorf und sucht nach Ohngeweih, der sich am Teich im Nordwesten befindet. Er bittet euch ihn an einen Ort zu bringen, an dem es Wasser gibt. Bringt ihn nach Eisquell. Zum Dank erhaltet ihr einen Force-Kristall, der eine Strecke zwischen Schneetal und Waldland herstellt. Hier befindet sich auch der Teleporter C.

6. Force-Kristall
  • Erhaltbar ab: Eislieferung zum Goronendorf
  • Aufgabe: Bringe den Goronen zum Anouki-Dorf.

Beschreibung: Einer der Goronen nähe des Goronendorfbahnhofs würde gerne das Anouki-Dorf besuchen. Fahrt ihn sicher dorthin und ihr erhaltet den Force-Kristall, der den Streckenteil nördlich von Eisquell wiederherstellt. Dort befinden sich dann 2 Schneehasen, sowie der Teleporter D.

7. Force-Kristall
  • Erhaltbar ab: Eislieferung zum Goronendorf
  • Aufgabe: Bringe den Anouki ins Goronendorf

Beschreibung: Einer der Anouki im Anouki-Dorf würde gerne das Goronendorf besuchen. Fahrt ihn sicher dorthin und ihr erhaltet den Force-Kristall, der eine alternative Route zwischen Schneetal und der Feuerhöhe herstellt.

8. Force-Kristall
  • Erhaltbar ab: Eislieferung zum Goronendorf
  • Aufgabe: Liefere weitere 10 Einheiten Eis ins Goronendorf.

Beschreibung: Im Osten des Goronendorfs werdet ihr von einem Goronen angesprochen, der euch darum bittet, ihm 10 Einheiten Eis zu bringen, damit er die Lavafontänen vor seinem Haus entfernen kann. Zum Dank erhaltet ihr einen Force-Kristall, der eine alternative Route zwischen der Feuerhöhe und der Meeresküste herstellt. Hier gibt es einen Sandhasen zu finden.

9. Force-Kristall
  • Erhaltbar ab: Eislieferung zum Goronendorf
  • Aufgabe: Liefere 5 Einheiten Eisen nach Waldforsten.

Beschreibung: Sprecht mit den Holzfällern in Waldforsten. Sie erzählen euch, dass sie Eisen brauchen, um neue Äxte herzustellen. Begebt euch zum Goronendorf und geht dort nach Westen. Sprecht mit dem Goronen hier, der euch Eisen zum Verkauf anbietet. Kauft es und bringt es nach Waldforsten. Sprecht hier den Holzfäller im Westen an und gebt ihm das Eisen. Er gibt euch dann zum Dank einen Force-Kristall, welcher eine alternative Route zwischen dem Waldland und der Schneehöhe herstellt.

10. Force-Kristall
  • Erhaltbar ab: Eislieferung zum Goronendorf
  • Aufgabe: Bringe Holz zum Anouki-Dorf.

Beschreibung: Im Anouki-Dorf trefft ihr einen Anouki, der einen Zaun bauen möchte. Fahrt zum Bahnhof an der Brücke und redet mit Malleus, den ihr dann zum Anouki-Dorf bringt. Als er mit der Arbeit beginnt, stellt er fest das Holz fehlt. Fahrt deswegen nach Waldforsten und besorgt dort Holz. Der schnellste und sicherste Teleport erfolgt über Teleporter A (sofern er schon aktiviert wurde). Sprecht hier mit dem Anouki und gebt ihm das Holz. Zum Dank gibt es einen Force-Kristall, welcher im Nordwesten des Schneetals die Schienen der Götter wiederherstellt. Hier befinden sich ein Schneehase und der Bahnhof im Schnee.

11. Force-Kristall
  • Erhaltbar ab: Eislieferung zum Goronendorf
  • Aufgabe: Bringe Hanno vom Schneetal nach Prologia.

Beschreibung: Nachdem ihr das erste Mal Eis zum Goronendorf gebracht habt erhaltet ihr einen Brief von Hanno, der euch darum bittet, dass ihr ihn abholt. Beigelegt ist ein Foto. Sucht ihn im Schneetal, südlich des Schneetempels. Dort abgeholt bittet er euch darum, ihn nach Prologia zu Ferro zu bringen. Dort angekommen schenkt er euch einen Force-Kristall, der eine alternative Route zwischen dem Waldland und dem Schneetal freischaltet.

12. Force-Kristall
  • Erhaltbar ab: Eislieferung zum Goronendorf
  • Aufgabe: Bringe Fische nach Hyrule-Stadt

Beschreibung: In Papuzia gibt es eine Frau, die Fisch verkauft. Kauft etwas bei ihr und bringt es nach Hyrule zu einer Frau. Sie wird euch mit einem Force-Kristall danken, der einen alternativen Weg zwischen dem Waldland und der Meeresküste freischaltet, auf dem sich ein Waldhase und ein Seehase verstecken.

13. Force-Kristall
  • Erhaltbar ab: Eislieferung zum Goronendorf
  • Aufgabe: Bringe insgesamt 10 Hühner nach Prologia

Beschreibung: In Prologia wohnt ein Mann, der gerne eine Hühnerzucht eröffnen will. Fahrt nach Hyrule-Stadt und sprecht mit dem Hühnerverkäufer. Kauft 5 Hühner und fahrt nach Prologia. Gebt es dort dem Mann. Er meint jedoch dass 5 Hühner nicht reichen, weswegen ihr ihm eine weitere Lieferung bringen müsst. Nachdem ihr also insgesamt 10 Hühner bei ihm abgegeben habt, gibt er euch einen Force-Kristall, der einen Streckenteil im Norden von Prologia freischaltet. Hier befindet sich der Teleporter E.

14. Force-Kristall
  • Erhaltbar ab: Eislieferung zum Goronendorf
  • Aufgabe: Bringe eine Riesenvase zum Schneeschrein.

Beschreibung: Fahrt nach Papuzia und kauft bei der Wahrsagerin eine Vase. Bringt diese zu Turbin, dem Lokomo im Schneeschrein (er wartet bereits am Bahnhof). Achtung, die Vase zerbricht sehr schnell! Zum Dank gibt er euch dann einen Force-Kristall, der im Norden des Schneetals einen Streckenteil herstellt. Hier befindet sich der Geheimbahnhof Eis.

15. Force-Kristall
  • Erhaltbar ab: Nach Erledigung des Feuertempels
  • Aufgabe: Bringe den kleinen Goronen nach Hyrule-Stadt.

Beschreibung: Sprecht mit dem kleinen Goronen vor dem Bürgermeisterhaus im Goronendorf. Er will gerne nach Schloss Hyrule. Fahrt ihn dorthin. Zum Dank erhaltet ihr einen Force-Kristall, der im Nordwesten der Feuerhöhe Streckenteile wiederherstellt. Hier befindet sich der Geheimbahnhof Berge.

16. Force-Kristall
  • Erhaltbar ab: Nach Erledigung des Feuertempels
  • Aufgabe: Bringe 10 Einheiten Eis nach Papuzia.

Beschreibung: Die Fischverkäuferin in Papuzia braucht dringend Eis für ihre Fische. Fahrt deswegen nach Eisquell und besorgt euch da etwas Eis. Bringt es nun nach Papuzia (hier lohnt es sich, den Teleporter C zu benutzen) und sprecht die Dame an. Zum Dank gibt es einen Force-Kristall, der im Norden von Papuzia den Streckenteil wiederherstellt, Hier befindet sich das Piratenversteck.

17. Force-Kristall
  • Erhaltbar ab: Nach Erhalt des 16. Kristalls
  • Aufgabe: Befreie den Mann aus dem Piratenversteck und bringe ihn nach Papuzia.

Beschreibung: Geht zum Piratenversteck und betretet dort die Höhle. Ihr trefft auf einen Mann, den es in einem Minispiel zu befreien gilt. Nachdem ihr den Gefangenen befreit und zurück nach Papuzia gebracht habt, schenkt er euch einen Force-Kristall, der im Norden des Meeresschreins den Streckenteil wiederherstellt. Hier befinden sich ein Seehase, sowie der Teleporter G.

18. Force-Kristall
  • Erhaltbar ab: Nach Erledigung des Sandtempels
  • Aufgabe: Bringe Hanno zum Meerestempel

Beschreibung: Sobald ihr den Sandtempel geschafft habt, bekommt ihr Post von Hanno. Ihr sollt ihn in der Feuerhöhe abholen und zum Meerestempel bringen. Sobald ihr Hanno dorthin gebracht habt, bekommt ihr einen Forcekristall, der einen Streckenteil im Osten der Feuerhöhe wiederherstellt. Hier befindet sich der Bahnhof der Goronenmine.

19. Force-Kristall
  • Erhaltbar ab: Nach erhalt des Force-Kristalls 19
  • Aufgabe: Bringe 5 Dunkelkristalle zu Linebeck

Beschreibung: Betretet die Goronenmine und besorgt euch dort Dunkelkristalle, die ihr zu Linebeck, der sich am Bahnhof an der Brücke befindet, bringen müsst. Dunkelkristalle verschwinden im Licht, weswegen ihr euch beeilen müsst. Der schnellste Weg geht über die Höhle östlich der Mine (hier müsst ihr Gohma erneut besiegen. Macht das lieber davor, da der Kampf ziemlich schwierig ist).

Achtet darauf, dass ihr diese mit mindestens 9 Kristallen verlasst. Fahrt nun nach Süden zur Meeresküste. Geht hier in den Teleporter H, um in der anderen Wüstenhälfte zu landen. Fahrt nun nach Süden zum Teleporter G. Der restliche Weg zum Bahnhof an der Brücke ist nun nicht mehr weit. Dort angekommen sprecht ihr mit Linebeck und überreicht ihm die Kristalle.

Zum Dank erhaltet ihr einen Force-Kristall, der an der Meeresküste einen neuen Streckenteil freilegt. Hier befinden sich der Geheimbahnhof Meer, sowie ein Seehase.

20. Force-Kristall
  • Erhaltbar ab: Nach Erledigung des Sandtempels
  • Aufgabe: Bringe 5 Hühner zum Sandschrein

Beschreibung: Fahrt nach Schloss Hyrule, kauft 5 Hühner und bringt sie zum Sandschrein. Sprecht dort mit Turbin, dem Lokomo und beantwortet seine Frage mit "Ja". Zum Dank erhaltet ihr den letzten Force-Kristall, der im Nordosten der Feuerhöhe einen Streckenteil freilegt. Hier befinden sich der entlegene Geheimbahnhof, in dem es einen Herzcontainer zu ergattern gibt und einen Berghasen.

8 von 8 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Super ! Sehr Nützlich!!

09. Juli 2012 um 19:39 von Strak melden

Danke, sowas kann man immer gebrauchen!

29. Mai 2011 um 12:19 von Sunnygirlmouse melden

Sher ich habe schon ewig nach den 5 letzten gesucht DAnke

15. Januar 2011 um 14:24 von timon1 melden

Ja sehr

15. Februar 2010 um 20:47 von gordon63 melden

thx! mach mich gleich an die arbeit! :D

11. Februar 2010 um 19:50 von Leonie2911 melden

is gut

06. Januar 2010 um 14:54 von Arceus2212 melden


Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?

Kanonen

Holz Kanone
Waldherz 2
Stalfos-Kopf 1
Krone von Ruto 1
Schwere Kanone
Perlenkette 2
Drachenschuppe 2
Jadekugel 1
Schädel Kanone
Stalfos-Kopf 2
Dämonen Fossil 3
Drachenschuppe 1
Turm Kanone
Antike Goldmünze 1
Dunkler Perlenring 3
Piratenkette 2
Drachen Kanone
Piratenkette 2
Goron-Bernstein 1
Waldherz 9
Honig Kanone
Königsgeschirr 1
Perlenkette 5
Goron-Bernstein 1
Goldene Kanone
Alchemie Stein 1
Königsgeschirr 3
Goron-Bernstein 2

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

hieß es nicht süße Kanone?

12. Juli 2012 um 13:45 von gelöschter User melden

hdhngn

22. Dezember 2009 um 14:46 von lava10 melden


Personen Wagons

Holz Personen Waggon
Waldherz 1
Bienenlarve 1
Drachenschuppe 1
Stabiler Personen Waggon
Perlenkette 2
Piratenkette 3
Antike Goldmünze 1
Schädel Personen Waggon
Stalfos-Kopf 3
Sternenfragment 2
Perlenkette 1
Altmodischer Personen Waggon
Antike Goldmünze 1
Krone von Ruto 3
Sternenfragment 5
Drachen Personen Waggon
Piratenkette 1
Dunkler Perlenring 3
Dämonen Fossil 8
Kuchen Personen Waggon
Königsgeschirr 1
Drachenschuppe 3
Krone von Ruto 4
Goldener Personen Waggon
Königlicher Ring 1
Drachenschuppe 4
Antike Goldmünze 2

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Güterwagen

Holz Güterwagen
Waldherz 1
Dämonen Fossil 2
Perlenkette 1
Effizienter Güterwagen
Perlenkette 2
Dunkler Perlenring 2
Goron-Bernstein 1
Schädel Güterwagen
Stalfos-Kopf 2
Waldherz 4
Piratenkette 2
Gewöhnlicher Güterwagen
Antike Goldmünze 1
Perlenkette 2
Stalfos-Kopf 7
Drachen Güterwagen
Piratenkette 2
Krone von Ruto 2
Bienenlarve 6
Kuchen Güterwagen
Königsgeschirr 1
Goron-Bernstein 1
Dunkler Perlenring 3
Goldener Güterwagen
Königlicher Ring 1
Perlenkette 4
Jadekugel 1

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Gut, aber wie bekommt man den Güterwagen

27. September 2010 um 17:06 von dulak melden


Freischaltbare Gegenstände

Gegenstand Aufgabe
Schild der Antike (aus "Phantom Hourglass") 10 Briefmarken Sammeln
Lokführer-Outfit 15 Briefmarken sammeln
Schwert-Spruch 2 20 Briefmarken sammeln
Herzcontainer 5 Hasen fangen
Schwert-Spruch 1 50 Hasen fangen

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Klasse, vielen Dank!

24. Dezember 2009 um 14:55 von Eries melden


Weiter mit: Zelda Spirit Tracks - Freischaltbares und Sammelbares: Fleißig Sammeln / Sachen erhalten durch Stempel / Die Hasenjagd!

Zurück zu: Zelda Spirit Tracks - Freischaltbares und Sammelbares: Stempel Nr.1 bis 5 / Stempel Nr.6 bis 10 / Stempel Nr.11 bis 15 / Stempel Nr.16 bis 20 / Belohnungen

Seite 1: Zelda Spirit Tracks - Freischaltbares und Sammelbares
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

Das Münchner Entwicklerstudio Mimimi Productions belebt mit Shadow Tactics ein faszinierendes, nahezu in (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)

beobachten  (?