Tekken 6: Devil Jin im Ablträum Zug besiegen

Devil Jin im Ablträum Zug besiegen

Um Devil Jin in dieser schweren Stage zu schlagen gibt es nicht viele Möglichkeiten. Am Besten sollte man versuchen, die Dämonen, die ständig in Scharen kommen, schnell zu besiegen und wenig Schaden einzustecken, man sollte auch darauf achten das der Partner nicht stirbt, denn allein hat man so gut wie gar keine Chance. Wenn dann nun endlich Devil Jin auftaucht, solltet ihr versuchen ihn irgendwie vom Zug zu hauen, z.b mit Tritten. Man könnte ihn auch einfach vom Zug schießen, wenn man an die Waffe gelangen kann.

Wichtig ist auf jedenfall seine Charakter gut auszurüsten, also Angriff,Verteigung und Gesundheit erhöhen.

meiner meinung nach hat er absolut recht, ich hätte noch den tipp mit der gettlin gun ... hebt die euch bis zum erscheinen von devil jin auf. so könnt ihr ihn echt schnell vom zug eleminieren, und haltet alisa am leben, sie ist die prügelpuppe number one

02. April 2013 um 02:59 von xIReVer melden

Nancy

Um Nancy leicht zu besiegen nehmt Devil Jin und lauft zu Nancy dann,haltet nach rechts gedrückt und drückt dabei auf X dies macht ihr immer weiter und ihr habt Nancy besiegt.

Gegen Nancy-MI847J kämpfen

Wenn es euch gelingt sämtliche Stages des Arcade-Modus durchzuspielen und dabei kein einziges Mal "Continue" zu verwenden, erscheint am Ende Nancy-MI847J in einer Bonus-Stage, bevor ihr gegen Jin Kazama kämpft.

Ich finde diessen tip sehr nutzfoll weil ich noch nie gegen nancy gewonnen habe aber mit Alisa Bosconovich kann man auch gewinnen es kommt nur auf die taktik an.Mit alisa hatte Nancy sehr wenig leben aber es hat denn boden unter mir kapput gemacht

13. April 2014 um 17:15 von Ps3Zocker123 melden

Echt hätte ich ja nicht gedacht. Er kommt auch wenn man "Continue" benutzt.

10. November 2013 um 18:48 von peterboyy melden

Schwere Level (Kampagne) - leicht gemacht

Ihr kennt es bestimmt und hasst es genauso wie Ich, Ihr seit mit der Kampange durch und euch fehlen nurnoch die schweren Level wie "Zug des Schreckens" oder "Kigan", doch hier ist die Lösung:

Ihr nehmt Devil Jin und spielt ein wenig mit ihm bis ihr gute Ausrüstung habt außerdem rüstet ihr Alisa mit Kleidung aus die einen guten Lebens- und Defbonus geben, dann versucht ihr die oben genannten Level(oder die wo ihr schwierigkeiten habt)nun die Taktik:

Lasst Alisa den Nahkampf übernehmen und ihr konzentriert euch darauf die Feinde aus guter Reichweite mit Lasern zu "bombadieren".

Nach einigen Anläufen schafft ihr jedes Level auf diese Art und könnt nebenbei noch ein Paar Trophäen abstauben.

Bowi92 das stimmt nicht ganz ... man kann am Anfang de Kampagne einen weiteren Spieler zum kämpfen aussuchen. Da meiner Meinung nach Devil Jin der stärkste von allen ist hab ich mir den genommen und die ganze kampagne mit leichtigkeit durchgespielt

12. Mai 2013 um 15:25 von bonus1997 melden

Dein Beitrag ist absolut nicht hilfreich, weil man Devil Jin erst freischaltet, wenn man "Zug des Schreckens" absolviert hat

27. April 2011 um 21:50 von Bowi92 melden

Zug des Schreckens

Das schwerste Level in der Kampagne ist der "Zug des Schreckens". Es gibt für diesen Level einen Trick, die Dämonen und den Devil Jin zu besiegen. Zu aller erst müsst Ihr dafür sorgen, dass Ihr und eure Partnerin Alisa die besten verfügbaren Gegenstände haben. In diesem Level geht es nicht um die Anzahl der besiegten Dämonen, sondern um die Geschwindigkeit.

Dennoch sollte man aufpassen und sich zur Not verteidigen, denn die Dämonen können euch mit 2-3 Schläge töten. Lasst euch von den Dämonen niemals in die Ecke drängen, denn dadurch kommt die ganze Horde zur Ecke und greift euch an. Nach einiger Zeit taucht endlich Devil Jin auf. Am besten ist es, sich die Gatling (die befindet sich am Ende des Zugs, zwischen den zwei Kisten) zu schnappen und damit zu versuchen, Devil Jin vom Zug abzuschießen.

Weiter mit: Tekken 6 - Endgegner: Bonuskampf während des Arcademodus / Nancy-MI847J besiegen. / azazel / Zug des Schreckens / Besiegen von Azazel

Zurück zu: Tekken 6 - Endgegner: Endgegner Azazel / Azazel mit Devil Jin ganz leicht besiegen / Azazel mit Julia Chang besiegen / Nancy besiegen / Bonuskampf während des Arcademodus

Seite 1: Tekken 6 - Endgegner
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Tekken 6 (9 Themen)

Tekken 6

Tekken 6 spieletipps meint: Die Prügelklassiker hat ein wenig Staub angesetzt und Fans vermissen sinnvolle Kampagnen. Im Multiplayer überzeugt er aber auch weiterhin. Artikel lesen
80