Tekken 6: Bonuskampf während des Arcademodus

Bonuskampf während des Arcademodus

Wenn ihr alle Stages ohne einmal den Button "Continue" zu benutzen absolviert, wartet vor dem Kampf gegen Jin Kazama ein weiterer, nämlich der gegen Nancy M1847J.

haben schon mindestens 6 andere geschrieben.

26. August 2013 um 10:54 von Cashworker2000

Nancy-MI847J besiegen.

Hallo an alle erstmal die mein Beitrag lesen.

In Tekken 6 gab es schon einige Gegner die uns gezeigt haben das man nicht gegen sein Schatten kämpft. Aber ein Gegner zeigt uns immer und immer wieder wo der Hase läuft:

Nancy-MI847J.

Hier mein Tipp an euch: (Selbst ausprobiert und erfolg gehabt)

Roger Jr. Das Beuteltier mit Boxhandschuhen hat eine Spezialtechnik, die so funktioniert: <- X und Y gleichzeitig betätigen. Diese Attacke hat mir den Sieg gepracht.

Mein Kampf ist so verlaufen: Direkt auf Nancy-MI847J zurennen und diese Attacke ausführen, aber auch damit rechnen das diese Machine eine Gegenattacke ausführt. Ausweichen und Attackieren ist das Gebot des Kampfes.

Berichtet mir von eurem Kampf gegen Nancy-MI847J, ich freue mich auf jede Antwort und wünsche euch viel Glück das es bei euch klappt!.

Die Belohnung nach diesem harten Kampf ist ein Preisgeld und ein Erfolg.

azazel

Ich finde, Azazel lässt sich leicht mit Devil Jin besiegen.

Dazu müsst Ihr auf Distanz gehen, mit Devil Jin in die Luft springen(X+Y) und seinen Laser abfeuern(A+B). Wenn Ihr das immer wiederholt, gebt Ihr Azazel ordentlich Damage und weicht außerdem den Zacken aus. Wenn Ihr schnell genug seid, blockt Ihr auch seinen Angriff, wo Er auf Euch zuspringt.

Zug des Schreckens

Das schwerste Level in der Kampagne ist der "Zug des Schreckens". Es gibt für diesen Level einen Trick, die Dämonen und den Devil Jin zu besiegen. Zu aller erst müsst Ihr dafür sorgen, dass Ihr und eure Partnerin Alisa die besten verfügbaren Gegenstände haben. In diesem Level geht es nicht um die Anzahl der besiegten Dämonen, sondern um die Geschwindigkeit. Dennoch sollte man aufpassen und sich zur Not verteidigen, denn die Dämonen können euch mit 2-3 Schläge töten. Lasst euch von den Dämonen niemals in die Ecke drängen, denn dadurch kommt die ganze Horde zur Ecke und greift euch an. Nach einiger Zeit taucht endlich Devil Jin auf. Am besten ist es, sich die Gatling (die befindet sich am Ende des Zugs, zwischen den zwei Kisten) zu schnappen und damit zu versuchen, Devil Jin vom Zug abzuschießen.

Besiegen von Azazel

Man wählt am Besten Nina Williams aus und macht viele Combos, Schläge, Tritte usw. ohne Pause dann ist Azazel dran.

Weiter mit: Tekken 6 - Endgegner: Azazel / Endgegner Azazel

Zurück zu: Tekken 6 - Endgegner: Devil Jin im Ablträum Zug besiegen / Nancy / Gegen Nancy-MI847J kämpfen / Schwere Level (Kampagne) - leicht gemacht / Zug des Schreckens

Seite 1: Tekken 6 - Endgegner
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Tekken 6 (9 Themen)

Tekken 6

Tekken 6 spieletipps meint: Die Prügelklassiker hat ein wenig Staub angesetzt und Fans vermissen sinnvolle Kampagnen. Im Multiplayer überzeugt er aber auch weiterhin. Artikel lesen
80