Tenchu 2: Tips und Tricks

Tips und Tricks

/ 21.01.2001 um 11:18

  • Um mit Tatsumaru spielen zu können, muss man das Spiel mit Ayame oder Rikimaru durchspielen.
  • Wenn man mit seinen Charakteren neue Tilesets bekommt, werden diese auch im Editor freigeschaltet.

asdddd

29. Mai 2011 um 09:36 von Tenchu2

Charakter 3 Schwertkampf

von: leo80 / 22.10.2006 um 17:27

Wenn ihr die Missionen mir Rikimaru durchgespielt habt, könnt ihr mit Ayame spielen. Wenn ihr mit Ayame durch seid, kommt noch ein 3ter Spieler dazu. Dieser kämpft nur mit den Fäusten, aber er kann auch sein Schwert benutzen. Und das geht folgendermaßen: Ihr rennt einen ahnungslosen Gegner von der Seite an und drückt dann Kreis. Nun wird er den Gegner mit dem Schwert in 2 Hälften schneiden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Moves

von: Tenchu2 / 29.05.2011 um 11:30

Wenn ihr euern Gegner cool Killn wollt dann müsst ihr euch anschleichen das Schwert ziehen (ihr dürft es im Level noch nie gezogen haben) einen Augenblick warten und dann zuschlagen. Wenn ihr das Schwert schonmal gezogen habt dann macht er eien anderen Mov zB. er nimmt die Waffe des Gegners und tötet ihn damit, er schlägt die Beine weg und sticht ihn ins Herz oder er sticht zwischen die Beine und zieht das Schwert bis ind den Kopf hoch(das sind Movs für Rikimaru).

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Tenchu 2

Tenchu 2: Birth of the Assassins

Letzte Inhalte zum Spiel

10 Leichen im Keller von Zelda - Ocarina of Time

10 Leichen im Keller von Zelda - Ocarina of Time

Wisst ihr, in wessen Hintern man Feuerpfeile findet? Oder, wie ihr als junger Link das legendäre N64-Spiel Zelda - (...) mehr

Tenchu 2 (Übersicht)