Warriors Orochi 2: Kurztipps

Schätze

Alle Bedingungen die sie haben sind die selben wie bei der PS2- Version.Also braucht ihr nur da zu gucken.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Kostüme

Man schaltet das erste frei bei 10 , Fähigkeitsleisten das kennt man von der PS2- Version. Das zweite bekommt man bei 20 Fähigkeitsleisten, bei denn Dynasty Kriegern sind das die von dem 6. Teil. Bei den Samurai die alternativ Kleidung der ersten Samurai Spiele.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Orochi X, Dodomeki und Gyuki

Diese 3 Charaktere werdet ihr nach Vollendung des Story-Modus nicht erhalten, da ihr für sie gewisse Bedingungen erfüllen müsst. Für Dodomeki müsst ihr im Story-Modus 5 Schätze erbeuten, für Gyuki 25 Schätze.Für Orochi X allerdings benötigt es keine Schätze, sondern müsst ihr im Traummodus die Kapitel 29-39 geschafft haben ( allerdings müssen diese erst freigeschaltet werden ).

Hintergrund verändern

Wenn ihr das letzte Kapitel des Traummodus geschafft habt, könnt ihr euren Hintergrund individuell verändern mit z.B. euren 3 Lieblingscharakteren des Spiels und einen veränderten Hintergrund.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Level up, Geschick schnell gemacht und Finalwaffe

Wenn ihr das oben genannte haben wollt, müsst ihr folgendes tun:

Für schnelles Level up und schnelles Geschick schaltet ihr zunächst im Story-Modus ein beliebiges letztes Level frei (also die Level, in welchen ihr auf Orochi X trefft, außer in der Orochi-Story, dort trefft ihr auf die Mystiker). Zu empfehlen sind die Levels aus der Shu, Wei und Samurai-Story, da dort besonders viele Offiziere vorhanden sind. Im letzten Shu-Level z.B. sind die Offiziere zwar großräumig platziert, aber dennoch gut zu killen. Nun zum eigentlichem Teil: Betretet dieses Level auf Schwierigkeit leicht, damit die Gegner auch wirklich leicht zu besiegen sind. Ihr macht pro gespieltes Level ca. 10 Level Ups und 5 Geschick bekommen. Es ist zwar zeitaufwändig, lohnt sich aber letztendlich.

Für die finale Waffe macht ihr es am besten so:

Levelt einen eurer Charaktere auf Maximum (Level 99, 50 Geschick). Nun geht ihr mit diesem in eine 4-Sterne-Mission und spielt diese auf Schwer. Sobald ihr diese geschafft habt, besteht eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass der Charakter seine finale Waffe bekommt. Damit wäre der erste Schritt getan. Jetzt zieht ihr mit diesem Charakter immer zwei andere mit, die noch nicht ihre finale Waffe besitzen, und spielt 2-Sterne-Missionen auf Chaos, da man auf Chaos schon bei 1-Sterne-Missionen die finale Waffe bekommen kann, aber sicher ist sicher. So macht ihr das die ganze Zeit und ratzfatz hat jeder Charakter seine finale Waffe.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Warriors Orochi 2 (6 Themen)

Warriors Orochi 2

Warriors Orochi 2

Warriors Orochi 2 (Übersicht)