Dalmatiner & Friends: Ein paar Tipps

Ein paar Tipps

Also ich hab Nintendogs erst seit 2 monaten aber ich habe trotzdem ein paar tipps für euch und zwar:

  1. Wenn ihr Gassi geht und dann über ein Fragezeichen geht und die blauen punkte auf dem oberen Bildschirm dann dunkelblau blinken dann kommt ein Hund wenn die punkte nicht blinken kommt ein Geschenk.
  2. Wenn der Hund der beim Gassi gehen oben auf der Karte ist stehen bleibt euer Hund aber weiter rennt dann kommt gleich ein Geschenk oder Müll.
  3. Wenn ihr mehrere Hunde zu Hause habt aber durch Pfeifen nur einen bestimmten Hund zu euch rufen wollt müsst ihr auf das Bild von dem Hund gehen so dass die Kamera nah an den Hund ran geht und dann pfeifen dann kommt nur der Hund auf den die Kamera gerichtet ist.
  4. Wenn ihr Gassi geht geht in den Park dann zieht ihr dem Hund ein anderes Accsessoir an und wenn das Spiel gespeichert hat macht ihr den DS aus dann bleiben alle Sachen die ihr gefunden habt in eurem Inventar und ihr könnt dann wenn ihr den DS wieder anmacht sofort wieder Gassi gehen.
  5. Wenn ihr dem Hund Kommandos beibringen wollt solltet ihr darauf achten das sie nicht gleich klingen wie zum Beispiel "Sitz" und "Spring" ihr könnt dann statt "Spring" "SpringEN" nehmen dann verwechselt euer hund die nicht so schnell.
  6. Wenn ihr einen Wettbewerb macht merkt euch immer welche Zeit/wieviele Punkte der der erster ist hat und wenn die zeit schon fast um ist und ihr wisst dass ihr verliert macht den DS aus dann könnt ihr wenn ihr den wieder anmacht den Wettbewerb nochmal machen aber ihr solltet vor dem wettbewerb speichern falls ihr Gassi wart oder so sonst gehen die Sachen die ihr beim gassi gehen gefunden habt verloren und ihr müsst den DS ausmachen BEVOR der weiße Bildschirm erscheint, dann wird das Wettbewerbergebniss nämlich gespeichert

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Sind voll die Anfänger-Tricks.

21. Dezember 2012 um 15:20 von Vampirkind123 melden


Zurück zu: Dalmatiner & Friends - Hunde-Tipps: Geschenke bei den ? / Schnell weit gassigehen / ALLES zum Gassigehen / Geschenke beim Gassigehen / Laufen

Seite 1: Dalmatiner & Friends - Hunde-Tipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Dalmatiner & Friends

Nintendogs - Dalmatiner & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Steuerung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo! Artikel lesen
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Bungie: Darum will der Entwickler kein Halo mehr machen

Bungie: Darum will der Entwickler kein Halo mehr machen

Es war 2010 eine kleine Überraschung: Mit Halo Reach hat sich Bungie von seiner langjährigen Marke und somit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dalmatiner & Friends (Übersicht)

beobachten  (?