Resident Evil Archives Zero: Spezielle Gegner besiegen

Egelkönigin

Die Egelkönigin am Schluss ist mit einer sehr einfachen Taktik und genügend Munition leicht zu besiegen. Ihr müsst einfacht im Kreis um sie laufen und immer wieder schießen. Hat Rebecca dann alle Räder aufgedreht, könnt ihr euch in aller Ruhe den Abspann absehen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Leech Zombie

Wenn ihr ein Leech Zombie besiegt, sprengt er sich und verletzt euch, falls ihr nicht schnell entwischt. Dazu muß es aber erst gar nicht kommen. Schießt ihr dem Leech Zombie in die Beine, wird es am Ende in Nichts zusammenfallen und euch nicht verletzen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Zombies effektiver besiegen

Wenn ihr die Zombies schneller besiegen möchtet, müsst ihr versuchen gleichzeitig mit eurem Partner zu schießen! Wenn ihr einen Zombie genau gleichzeitig trefft, zerplatzt mit Glück schon beim ersten Treffer der Kopf. Diese Methode ist bei den meisten anderen Monstern auch sehr nützlich!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Zombies

  • Leech Zombies: Wenn ihr einem Leech Zombie begegnet, werft Molotov-Cocktails auf ihn. Nach zwei Cocktails ist er hin und explodiert auch nicht. Einmal habe ich es geschafft, einen Leech Zombie mit einem Schlag den Kopf mit dem Messer abzuhauen (sie gehen trotzdem weiter).
  • Zombies: Schießt Zombies nicht den Fuß ab, denn öfters kriechen sie dann weiter und können euch beißen. Das ist aber meistens nur später im Spiel.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Resident Evil Archives Zero

Resident Evil Archives - Zero spieletipps meint: Remake des Originals von 2002: Wer's damals verpasst hat, kann es nun nachholen. Wer's schon kennt, braucht die Neuauflage nicht wirklich. Artikel lesen
79

Resident Evil Archives Zero (Übersicht)