Resident Evil Archives Zero: Tipps zur Ausrüstung

Tipps zur Ausrüstung

Rüstet Rebecca und Billy mit den folgenen Waffen aus, so kommt man gut durch das Spiel:

Rebecca:

* S.T.A.R.S. Pistole (später mit dem Zielfernrohr ausrüsten)

* Pistolenmunition

* Granatenwerfer

* Granaten (Napalm, Säure, ist egal)

* Magnum

* Magnummunition

Billy:

* Militärpistole

* Pistolenmunition

* Gewehr (vorher Jadggewehr)

* Gewehrkugeln

So hat man auch noch genung freie Slots für Gegenstände.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Fundorte der Waffen beim Leech Hunter Spiel

* Gewehr: In dem Raum in dem Rebecca durch den Boden fällt

* Granatenwerfer: Wo ihr den Granatenwerfer (im normalen Spiel) gefunden habt, müsst ihr durch die blaue Tür gehen, dann den Gang durch die nördliche Tür nehmen und dann im nächsten Gang links gehen (In beiden Gängen sind Leech)

* Pistolen: Im Krähenraum und dort, wo man die grüne Chemikalie findet.

* Munition: Pistolen Munition findet ihr, wenn ihr unten in der Haupthalle durch die linke Tür geht und durch die erste Tür im Gang. Dort befindet sich auch Gewehr Munition und ein Leech, wenn ihr zurück zum Zug geht liegt im Wasser Gewehr Munition.

Die Hunter und die Plaque Crawler sind leicht zu besiegen, wenn ihr mit beiden Charakteren schießt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Resident Evil Archives Zero

Resident Evil Archives - Zero spieletipps meint: Remake des Originals von 2002: Wer's damals verpasst hat, kann es nun nachholen. Wer's schon kennt, braucht die Neuauflage nicht wirklich. Artikel lesen
79

Mord in Russland wegen einem Streit über Grafikkarten

Mord in Russland wegen einem Streit über Grafikkarten

(Bildquelle: Fraghero.com) Zwei langjährige Freunde stritten sich in Russland über eine simple Frage: Ist die (...) mehr

Resident Evil Archives Zero (Übersicht)