Borderlands: Wächter

Wächter

Die Wächter erscheinen kurz während des Spiels und dann erst wieder am Ende. Sie sind ziemlich schnell und halten sehr viel aus. Ihre Schwachstelle ist der Kopf (Gesicht). Da die Wächter ziemlich schnell sind, ist es sehr schwer sie zu treffen. Aus der Ferne schießen sie mit Energiebällen auf euch. Aus der Nähe, verteidigen sich die Wächter mit einem Schwert. Bei Bedarf werfen sie auch mit dem Schwert nach euch.

Das Gesicht des Wächters ist sehr schwer zu erkennen. Um Munition zu sparen, solltet Ihr direkt über den Hals (Kopf) schießen und hoffen das Ihr einen Headshot (Kopfschuss) erlangt habt.

ich empfehle Elektrowaffen da die Wächter hohe schilde aber wenig leben haben

08. November 2012 um 22:51 von retter melden

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?

Bone Head sofort am Anfang töten

Wenn ihr "Bone Head" sofort am Anfang töten wollt braucht ihr nicht mehr als ein Scharfschützengewehr.

Als ersten lauft ihr einmal zu "Bone Head" damit er aus seinem Versteck herausläuft. Nun lauft ihr wieder zur Stadt.

Ihr stellt euch vor "Dr. Zed" und guckt nach Nordwesten ("NW"). Wenn ihr richtig guckt seht ihr ein kleines Lager oder ähnliches. Links daneben ist ein großer Stein. Ihr müsst auf diesen Stein und von dort aus tötet ihr "Bone Head" mit dem Scharfschützengewehr.

"Bone Head" sofort am Anfang töten

Wenn ihr "Bone Head" sofort am Anfang töten wollt braucht ihr nicht mehr als ein Scharfschützengewehr.

Als ersten lauft ihr einmal zu "Bone Head" damit er aus seinem Versteck herausläuft. Nun lauft ihr wieder zur Stadt.

Ihr stellt euch vor "Dr. Zed" und guckt nach Nordwesten ("NW"). Wenn ihr richtig guckt seht ihr ein kleines Lager oder ähnliches. Links daneben ist ein großer Stein. Ihr müsst auf diesen Stein und von dort aus tötet ihr "Bone Head" mit dem Scharfschützengewehr.

1 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Der Berserker

Der Berserker kann man im Multiplayergame gut als Tank (Ein Tank nimmt den ganzen schaden auf während die anderen die Gegner killen)

DD (Demage Dealer er macht das gegenteil eines Tanks und vernichtet alle Gegner!) oder noch eine Variante für den es keinen speziellen Namen gibt.

Ihr Skillt eiunfach die fähigkeit hoch wenn ihr sie einsetzt macht ihr die Bosse im nu fertig!Während eure Gefährten euch den Rücken freihalten den im Berserkermodus verteilt ihr extrem viel schaden am besten auf einzelne Gegner in diesen fall auf Böse.

Wichtig für Anfänger

An alle Anfänger von Borderlands die das addon the Zombie Island of Doctor Ned haben. Auf der Zombie Insel sind alle Gegner auf einem minimum Level von Level 10. Also würde ich allen Spielern unter Level 10 davon abraten auf die Insel zu gehen.

Weiter mit: Borderlands - Gegner leicht besiegen: Wächter / Krome besser töten / Street Fighter-Clap Trap / Bricks Feuste / Multiplayer, Gegner hilfe.

Zurück zu: Borderlands - Gegner leicht besiegen: Rakks - Fliegende Eidechsen / Spiderants / Scythid / Krabbenwürmer / Lance-Armee

Seite 1: Borderlands - Gegner leicht besiegen

84