Borderlands: Einfach gegner besiegen

Einfach gegner besiegen

Tipps

1. Skrags kann man ganz einfach besiegen...wartet bis sie sich vor dich stellen und ihr Mul weit öffnen.Ziehlt genau in das Maul, ihr verursacht einen kritischen Treffer...so spart ihr munition und mit einer guten Waffe ist der Skrag gleich erledigt!

2. Um es als Jäger einfacher zu haben, sucht euch einen Shock Revolver. Dieser durchdringt das Schild eurer Gegner sofort und reduziert es auf Null. Nun wechselt auf euer Gewehr und erledigt den gegner mit 1-2 Schüssen. So spart ihr munition ung erhaltet leichter mehr EXP. (Leider ist die suche nach einem guten Schock Revolver Glückssache...und es dauert oftmals sehr lange.Aber es zahlt sich aus.

3.Es ist oftmals schwer deinen Gegnern einen Headshot zu verpassen um viel DMG zu landen...leichter ist es wenn du deinen Gegnern auf die Füße schießt! Das spart munition, du ballerst nicht so oft daneben und du kommst so leichter an EXP punkte ran!

4.Um leicht einen Headshot bzw. kritischen Treffer zu landen schießt doch einfach mal mit eurer rifel oder SMD auf die brust eurer gegner uns lasst sie nach oben ziehen...bei einem kleinen rückstoßfaktor dauert das etwas aber ihr landet sicher einen Headshot (kritischer Treffer). Vorsicht, ihr müsst aufpassen dass ihr nicht irgend wann an die Decke ballert!Das kostet Munition und manchmal euer Leben!

1 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

als jäger kann man ab einem bestimmten level schilde ignorieren und säure revolver machen sich besser als schock

01. Oktober 2012 um 01:08 von LeutnantKiba


Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?

Gesichter verätzen leicht gemacht

Habt ihr Schwierigkeiten damit Gegnern mit Säurewaffen ins Gesicht zu schiessen oder besitzt einfach keine Säurewaffe?

Dann sucht im Gefecht immer nach grünen Fässern, denn wenn ein Gegner oder gleich 2 in der Nähe sind schiesst auf das Fass und egal wie der Gegner steht es zählt als Gesicht verätzt.

Tipp: ich hab es so gemacht das ich nach Fyrestone gegangen bin und die 3 Gegner die aus der Richtung kommen wo Bone Head war/ist in die Stadt, rechts neben den Waffenladen gelockt.

Dort steht ein grünes Fass und da die Gegner allgemein schwach sind sterben sie gleich.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Borderlands - Gegner leicht besiegen: Achtung, Fässer! / Netter Bug / Ergänzung für Beitrag Netter Bug / Marley und Moe - Sledge / Zerstörer

Seite 1: Borderlands - Gegner leicht besiegen
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
The Elder Scrolls - Legends: Tamriel aus einer ganz neuen Perspektive

The Elder Scrolls - Legends: Tamriel aus einer ganz neuen Perspektive

Wer The Elder Scrolls - Legends leichtfertig als Hearthstone-Klon abtut, verpasst ein Kartenspiel mit (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Redemption 2: Händler nennt möglichen Veröffentlichungstermin

Red Dead Redemption 2: Händler nennt möglichen Veröffentlichungstermin

Seit der Ankündigung und dem ersten Video im Oktober 2016 ist es von offizieller Seite sehr ruhig um Red Dead Rede (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)

beobachten  (?