LoL: Kurztipps

Kampftutorial

Spielt unbedingt das Kampftutorial, wenn ihr es schafft gibt es 500 Einflusspunkte für euch, womit ihr euch den ersten Champion leisten könnt.

6 von 6 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

hab 420 ep bekommen klappt super

22. Januar 2013 um 20:03 von lila205 melden

wichtig ist zu wissen das man soviel ep nur bekommt wenn man lvl 1 ist und keine erfahrung besitzt als ovom acc meine ich!

28. Oktober 2012 um 20:35 von Rider2 melden

also bei mir hatts super geklappt 500 ep thx!

01. Oktober 2012 um 20:34 von LuigiFTW melden

schlauer tipp für die anfänger die das nicht wissen

19. Juli 2012 um 16:39 von sonicsonicsonic melden


Dieses Video zu LoL schon gesehen?

Drei kostenlose Champions!

Ihr könnt 3 Champions kostenlos abstauben. Alles, was ihr dafür tun müsst, ist Riot bzw. League of Legends bei verschiedenen Social Media-Seiten zu liken.


Garen - Folgt @LoLEU auf Twitter, um einen Code für Garen + Skin zu bekommen. -> http://woobox.com/y53k9k

Tristana - Lässt League of Legends einen Like auf Facebook da, um Tristana + Skin freizuschalten. -> https://www.facebook.com/leagueoflegends/app_208195102528120

Alistar - Abonniert League Of Legends auf YouTube, um Alistar + Skin zu erhalten. -> http://youtube.euw.leagueoflegends.com/de/youtube/

18 von 18 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Also ich hab mir Alistar und Tristana geholt und habe 2 mal Champion MIT Skin for free bekommen. Weiss nicht was manche hier labern :P

17. Mai 2013 um 09:59 von Nikestar melden

Man bekommt Champ Skin, die Luete die einen der Chars schon haben bekommen das Skin dazu, das nur so erhältlich ist!

15. November 2012 um 19:03 von JakeSaruto melden

Immer diese leute, die diesen beitrag "nicht hilfreich finden", weil da irgendwas flasch sei und die selbst keine ahnung haben.

08. September 2012 um 23:10 von Epicsimon melden

doch man bekommt champ und skin

29. August 2012 um 19:48 von Theomidas melden


Interaktionen mit der Spielwelt

Jeder Champion ist interaktiv - er verfügt über einen Witz, einen Tanz, eine Lache und einen "normalen" Spruch.

Um die Aktionen auszuführen, könnt ihr entweder die englischen Befehle im Chat benutzen:

  • /joke
  • /dance
  • /laugh
  • /taunt

oder ihr drückt die Tastenkombinationen

Strg + 1

Strg + 2

Strg + 3

Strg + 4

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Cho'Gath und seine ultimative Fähigkeit

Cho'Gath ist ein sehr gefräßiges Monster.

Seine ultimative Fähigkeit garantiert euch True Damage (Schaden, der sich durch keine Resistenz verringern lässt) und einen schönen Nebeneffekt.

Fresst ihr einen Champion oder Minion auf (euer Biss muss der letzte Hit gewesen sein), werdet ihr größer und bekommt HP dazu. Das Ganze lässt sich 6 Mal wiederholen, was euch sehr groß und sehr tanky werden lässt.

15 von 15 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

meiner meinung nach ist Cho zwar tanky und bringt mit seinem CC auch einiges an Utility ins Team, dennoch ist er leicht zu kiten, wenn man ihn auf distanz hält

11. April 2015 um 11:14 von BlackPrisma melden

Ich finde Cho'Gath auch gut, da (wenn man tänki genug ist) ihn einfach so nicht auf die schnelle Tour killen kann

01. Januar 2014 um 14:13 von Agent77326 melden

ja is war cho gath teil aus und zwar heftig aber man muss bedebken das wenn er stirbt er viel von seinem maximalen leben verliert (cho ist nur für anfänger zu empfehlen wenn sie erfahrung mit nahkämpfern haben) ;)

22. September 2013 um 19:12 von DerLoLZocker melden

die meisten fliehen vor cho gaht weil er (wen man in richtig ausrüstet) sowohl auch 50%tank und 50% angrif ist

03. Januar 2013 um 01:21 von 29alex29 melden

Was ich aber nicht verstehe warum jeder von Cho Gath flieht??? :D

26. September 2012 um 16:38 von RuthiMHMC melden

Ich persöhnlich finde Empfohlende Items sind dumm aber wo du recht hast ist das er ein prima tank aber auch AP Champion ist

27. Juli 2012 um 04:27 von Fatalytyy melden

Gesunde Ernährung ist wichtig, also keine Evellyn, Teemo Trundle oder so müll essen:D

20. November 2011 um 17:56 von dercheater2596 melden


Wukong zum Austricksen nutzen

Wukongs W lässt euch einen Klon erstellen, sodass ihr unsichtbar euch in Sicherheit begeben könnt oder aber auch angreifen könnt.

Ihr könnt die Gegner leicht mit der Fähigkeit verwirren, indem ihr sie nicht nutzt.

Benutzt Wukong diese Fähigkeit, bleibt der Klon stehen und "explodiert" nach wenigen Sekunden. Solltet ihr also verfolgt werden, bleibt einfach mitten im Weg stehen. Die Gegner werden denken, dass ihr euren Klon genutzt habt, werden euch also nicht angreifen (da es sinnlos ist, den Klon anzugreifen). Nun könnt ihr den Klon verwenden und in die andere Richtung fliehen.

6 von 6 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Muss ich unbedingt mal probieren :D

14. Juli 2013 um 21:29 von prinzjay1 melden

tja gfkd eigentlich sollte man schon wissen dass man s drücken muss um die gegner nichtmehr anzugreifen xDD liebe es noobs flamen zu sehen

07. Mai 2013 um 23:08 von PikaBowserJr12 melden

Wenn du s drückst fuehrt der champion keine aktionen mehr aus Haette er dazu schreiben sollen

05. Oktober 2012 um 21:26 von Fabi3824 melden


Weiter mit: LoL - Kurztipps: Erfolgreiches Spielen / Partnern helfen / Summoner-Spells / Epische Monster / Teamzusammenstellung


Übersicht: alle Tipps und Tricks

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel. Artikel lesen
80
Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Nach einer vollen Dekade der Spekulationen, Ankündigungen und ersten spielbaren Häppchen, erscheint nun Final (...) mehr

Weitere Artikel

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker bezeichnen die Fußballsimulation Fifa 17 als "Schwulen-Propaganda" und stellen einen Antrag, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)

beobachten  (?