LoL: Als Caitlyn dauerhaft von Jax gefocused

Als Caitlyn dauerhaft von Jax gefocused

Wenn ihr als Caitlyn oder Nidalee das Problem habt, dass Jax oder ein anderes Champion der euch anspringt euch focussed müsst ihr hier weiterlesen.

Ihr müsst euch eine Position suchen und einfach eure Stun-Falle kurz vor euch legen (bei Talon oder anderen Champions die hinter euch springen muss die Falle hinter euch gelegt werden)

Nun werdet ihr sehen wenn diese Champions versuchen euch anzuspringen werden sie direkt auf der Falle landen und deshalb sofort gestunt.

Jetzt könnt ihr entweder weiter zurückgehen oder die Stunzeit nutzen euren Gegner zu zeigen wer der Chef im Ring ist.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Weder Nidalee noch Caitlyn stunnen den Gegner. Nidalee deckt lediglich den Gegner auf und Caitlyn rootet den Gegner nur, er kann also noch Angreifen und Fähigkeiten einsetzen, sich halt nur nicht bewegen. Bleibt man also direkt am Gegner stehen, so bringt einem die Falle also nichts, zumal man eh nicht während des ganzen Kampfes an der gleichen Stelle stehen bleiben kann, nur damit man in der Nähe der Fall ist.

21. November 2014 um 08:30 von MayaChan melden


Dieses Video zu LoL schon gesehen?

Pantheon - Level 1 - Drache

Um mit Pantheon den Drachen auf Stufe 1 zu schaffen, muss man als erstes eine Beschwörerstufe von 30 erreicht haben. Nun besorgt man sich Angriffstempo-Runen. Mit diesen kommt man insgesamt auf ein Angriffstempo von +41%. Als nächstes erstellt man sich eine Meisterschaftsseite mit 21/9/0.

Im Spiel angekommen kauft man sich nun einen Dolch und begibt sich in Richtung des Drachen. Dieser erscheint in Minute 2:30. Zuvor greift man jedoch 4-mal das kleine Monster um Fluss an, um die passive Fähigkeit aufzuladen. Nun greift man den Drachen an und benutz die passive Fähigkeit, sowie seine W-Fähigkeit, um sich vor seinen Angriffen zu schützen. Wichtig zu wissen ist auch, dass man mit "Smite" ebenso seine passive Fähigkeit aufladen kann.

Mit ein wenig Übung und Geschickt schafft man es so, den Drachen ohne Schaden zu erleiden, zu erledigen. Dieser bringt euch und eurem Team einen großen Vorteil. Nun könnt ihr eure gewohnte Jungleroute einschlagen.

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Generft :/

15. März 2015 um 12:57 von Cenkomatic melden

Gestern Abend war ich das erste mal live dabei. Für alle Lanes ist dieser früher Drake wirklich ein riesen vorteil. Nachteil daran ist leider das der Jungler dem Spiel hinterher hinkt, und somit weniger Ganks kommen.

05. Dezember 2014 um 09:10 von KreativNein melden


Zurück zu: LoL - Kurztipps: Champion testen / Wichtige Tipps / Kha'Zix vs Rengar / Tipp für ARAM / Allgemeiner LoL-Guide

Seite 1: LoL - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel. Artikel lesen
80
PS4: Mit diesen 10 Tipps holt ihr mehr aus der PlayStation 4 von Sony

PS4: Mit diesen 10 Tipps holt ihr mehr aus der PlayStation 4 von Sony

Mittlerweile hat es sich die PlayStation 4 in vielen Wohnzimmern gemütlich gemacht. Wie ihr noch mehr aus eurem (...) mehr

Weitere Artikel

Konami stoppt Fan-Neuauflage von Castlevania

Konami stoppt Fan-Neuauflage von Castlevania

Das allererste Castlevania auf Basis der Unreal Engine 4 genießen: Das war der Traum von Entwickler Dejawolfs, do (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 6: Guitar Hero Bundle
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)

beobachten  (?