Torchlight: Kurztipps

Vorsicht als Destroyer

Wenn ihr als Destroyer auf dem Schwierigkeitsgrad "Normal" spielt, müsst ihr gegen Ende des Spiel aufpassen. Denn dort nimmt der Schwierigkeitsgrad enorm zu. Nimmt viele Heil- und Manatränke mit, dann düfte es nicht so schwer sein.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Gemeinsam genutzte Kiste

Wenn man den Endgegner besiegt hat, trifft man bei der gemeinsam genutzten Kiste eine holde Schönheit, bei der ihr in den Ruhestand gehen könnt. Sie suggeriert einem dabei, dass man genau einen Gegenstand in das nächste Spiel mitnehmen darf. Das ist so nicht ganz richtig. Sämtliche Gegenstände, die in der gemeinsam(!) genutzten Truhe liegen, werden mit ins nächste Spiel transferiert. Also schön alle Edelsteine, Waffen und Rüstungsteile rein in die Kiste.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Umwandeln

Ähnlich wie bei Diablo 2 und dem Horadrim Würfel ist es in Torchlight möglich mit diverse Sachen zu Spielen. Die Glutsteine z.b.Nehmt 2 der gleichen Art und ihr bekommt einen der nächsten Stufe.So stuft ihr diese Steine hoch.

Heil und Manatränke z.b.Nehmt 3 gleiche Tränke und ihr bekommt den nächst besseren.

Amulette und Ringe.Nehmt je 3 Ringe oder je 3 Amulette und ihr bekommt ein neues raus welches aber Identifiziert werden muss. Was dabei raus kommt entscheidet das Glück. Ob das ganze auch mit Waffen und Rüstungsteilen klappt habe ich noch nicht getestet.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ich spiel das spiel auf der x-box 360 und da das spiel auf xbox so wie auf pc gleich is is das mit dem umwandeln logischer weise auch gleich ... waffen und rüstungen funktionieren nicht hab schon mehrere verschiedene kombis ausprobiert

13. August 2013 um 05:33 von Neppo melden


Am besten in Quest verkaufen

Wenn ihr gepäck mal wie so oft in einer Quest voll ist, nicht den Kopf hängen lassen und ein Protal machen.Sondern beladet euren Hund voll mit den Sachen die Ihr nicht mehr braucht.Danach klickt ihr auf den Button neben dem Namen eures Hundes!!! Dann geht er los und verkauft all eure sachen die da drin waren.während dessen könnt ihr weiter kämpfen.nach einiger Zeit meistens 1:00 Minute kommt der Hund dann wieder und kämpft an eurer seite.Wenn ihr die Stats eures Hundes verbessert Dauert es nachher egal wie Voll der Hund ist nur noch 1:00 Minute.

3 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Wie oft habe ich ihn los geschickt :)

20. November 2014 um 02:09 von Otaku82 melden

Sehr guter Tipp, mache ich auch immer so.

07. Juli 2012 um 11:22 von Soul_1982 melden

Dieser Button existiert bei mir nicht!

19. August 2011 um 10:59 von Da_Bozz melden


Set Teile

Wenn ihr ein paar Sets teilen mit eurem Zerstörer ( Krieger ) gefunden hab die aber euer Alchemist brauchen könnte dann müsst ihr sie einfach nur in die Kiste packen und zu ihm schicken!

Resultat: Ihr könnt die Set teile alle ohne Abzüge ihrer Stärke benutzen nur das Bild im Inventar schaut anders aus. (die Set teile schauen angelegt so aus als ob z.b. ein Krieger (wenn ihr sie einen Krieger gebt)sie gefunden hätte. Das funktioniert bei allen Klassen!

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Weiter mit: Torchlight - Kurztipps: Haustier / Kiste in der Stadt / Geld Tipp / Haustier verstärken / Charackterwerte erhöhen


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Torchlight

Torchlight spieletipps meint: Bis Diablo 3 erscheint, ist Torchlight eine gute Alternative und ein anspruchsvoller Lückenfüller. Torchlight macht richtig Laune. Artikel lesen
83
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Torchlight (Übersicht)

beobachten  (?