Torchlight: Haustier

Haustier

Rüstet euer Tier mit einem Heilzauber aus der euch wenn nötig von alleine heilt Gruppenheilung ist auch nicht schlecht.

danke ^^

20. November 2014 um 02:10 von Otaku82 melden

nette idee

23. September 2012 um 03:13 von bearskilla melden

Kiste in der Stadt

Falls euer Inventar voll ist und ihr euch nicht entscheiden könnt welche Gegenstände ihr verkauft, dann legt sie einfach in die Kiste in der Mitte der Stadt, denn sie hat viel Stauraum und man kann die Dinge dann auch mit einem anderen Charakter benutzen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Geld Tipp

WICHTIG : Ab Stufe 20 muss man als erstes den SKILL "Feilscher" aufstocken 10/10 Punkte. Bis Ihr bei Stufe 30 seit müsstet ihr alle Punkte haben.

1 - Schritt: Häuft euch ein Vermögen von ca. 20.000 an.

2 - Schritt: Kauft von den 20.000 Soviel Stadtportalrollen bis ihr kein Geld mehr habt.

3 - Schritt: Schaut nach wieviel die Stadtportalrollen wert sind. Jetzt verkauft Ihr Sie alle und schaut euch den Einkaufswert an. Der muss jetzt geringer sein als der Verkaufspreis.

Jetzt müsstet ihr auf eurem Konto mehr als 20.000 haben die Ihr vorher hattet.Wenn das der Fall ist kauft alle eure Stadtportalrollen zurück und verkauft sie wieder und euere Geld steigt immer mehr. Das könnt ihr jetzt beliebig oft wiederholen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Haustier verstärken

Ihr erhaltet von Monstern oder durch Angelplätze diverse Fische mit denen ihr euer Pet temporär oder dauerhaft verwandeln könnt.

Außerdem habt ihr die Möglichkeit euer Pet mit Zaubern zu verstärken (Heilung & Kreaturenbeschwörung zb)

Zusätzlich dazu kann euer Pet auch eure Ringe & Amulette tragen, die es, ebenso wie euren Helden, verstärken

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Charackterwerte erhöhen

Ihr findet im Spiel ständig neue Items, wie Waffen und Ausrüstung.

Diese könnt ihr verstärken indem ihr:

  • In Sockelplätzen Edelsteine bindet
  • oder eure Gegenstände verzaubert
  • Außerdem findet man von Zeit zu Zeit auch Set Gegenstände, die je mehr ihr vom Set ausrüstet Bonus Attribute geben

Thema Verzauberungen:

Sind generell sinnvoll, jedoch rate ich davon ab diese auf Waffen und Rüstungen zu legen, da ihr ständig mit solchen überhäuft werdet und diese zu schnell auswechselt (in der Regel)

--> Sinnvoll ist es eher:

Sucht euch nen paar Ringe und ein Amulett, eurer Charackterklasse entsprechend, und verzaubert diese nur.

Pro erfolgreicher Verzauberung steigen die Attribute des Gegenstandes oder es kommen neue hinzu. Ist bei einfachen Ringen & Amuletten auch weniger Teuer.

Vorteil dabei ist, fast alle Ringe und Amulette die ihr findet sind annähernd gleich gut, sprich einmal ein paar Ringe und ein Amulett mehrfach verzaubert und man behält es bis zum Ende des Spiels (könn ja nachträglich immer weiter verzaubert werden)

Vorsicht ist aber trotzdem geboten, da bei jedem Versuch zu verzaubern, die Wahrscheinlichkeit steigt, den Ring zu zerstören.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Torchlight - Kurztipps: Geld verdienen / Spieler Bild Vanquish / Spieler Bild Destroyer / Avatar Sachen / Tipp für Superstar Erfolg

Zurück zu: Torchlight - Kurztipps: Vorsicht als Destroyer / Gemeinsam genutzte Kiste / Umwandeln / Am besten in Quest verkaufen / Set Teile

Seite 1: Torchlight - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Torchlight

Torchlight spieletipps meint: Bis Diablo 3 erscheint, ist Torchlight eine gute Alternative und ein anspruchsvoller Lückenfüller. Torchlight macht richtig Laune. Artikel lesen
83

Torchlight (Übersicht)