GTA Liberty City Stories: Geheime Waffe

Geheime Waffe

Wenn ihr auf der dritten Insel beim Flughafen auf der Landebahn entlang fahrt, dann ist auf dem letzten Flugzeughangar Dach eine Minigun ähnliche Waffe. Ihr kommt auf das Dach indem ihr mit viel Schwung auf die Sprungschanze, die irgendwo neben dem Hangar ist, auf das Gebäude hinter dem Hangar springt und dann auf das Dach des Hangars. Oder ihr benutzt den Cheat "Perfekte Straßenlage".

das ist die secretgun

02. Februar 2014 um 15:02 von angrybirds

Dieses Video zu GTA Liberty City Stories schon gesehen?

Schrotflinte leicht bekommen

Erschießt den den Verkäufer im Waffengeschäft oder steigt in einen Polizeiwagen .

Schrotflintentypen

Es gibt verschiedene Arten von Schrotflinten: die Normale und die angesägte.

Die angesägte Schrotflinte findet ihr in Portland auf dem Dach eines Lagerhauses. Um dran zu kommen benötigt ihr einen Krankenwagen. stellt den Krankenwagen vor das Tor des Lagerhauses und springt auf den KW und dann über das Tor . Dann fahrt den KW hinein und macht das gleiche wie am Tor.

Die angesägte Schrotflinte hat 28 Schuss und ist eine sehr gute Waffe. man kann sie auch in der MIssion bekommen wo man Wayne töten soll. In staunton island gibts die an einem Gebäude rechts von der Brücke.

Die normale Schrotflinte gibts in Streifenwagen, wenn man einen Waffenkäufer tötet, wenn 20 versteckte Päckchen gefunden hat und auf dem Dach von einem Supermarkt.

Starke Waffe

Geht in der dritten Welt (Shoreside Vale) zum Flughafen. In der Nähe des Feuerwehrautos kann man auf die Galerie des Haupt-Flughafengebäudes springen (am besten mit einer PCJ-600). Fahrt auf der Galerie auf die andere Seite des Gebäudes und springt auf den Flugzeug Hangar. Dort oben ist die Waffe.

Die waffe heißt M60

09. Februar 2014 um 01:10 von xXriDDickXx

wie heißt die waffe ?

03. Januar 2010 um 16:43 von SERCANmetin2

Billig Munition

Auf Portland kann man sich massenhaft Munition von der "Micro-Mac" kaufen. Habt ihr genügend für eure Ausflüge, kauft ihr auf Staunton oder auf der dritten Insel nur ein Exemplar der "Drive-By-Waffe", ihr behaltet dabei die Munition der "Micro-Mac" und wechselt nur die Waffe = viel Geld gespart.

Weiter mit: GTA Liberty City Stories - Waffen: Neue Waffe / Belohnung für Totenkopfmissionen / Schutzweste / Fundort / Waffen

Zurück zu: GTA Liberty City Stories - Waffen: Schrotflinte leicht bekommen! / Gute Waffe ohne Cheat / Gute Waffen leicht bekommen / Maschinenpistole / Schrotflinte bekommen

Seite 1: GTA Liberty City Stories - Waffen

83