GTA Liberty City Stories: Fahrzeuge

Rotes Taxi

Wenn ihr das Rote Taxi bekommen wollt, dann müsst ihr einfach mit dem normalen Taxi 100 Fahrgäste transportieren! Nach jedem 10. Fahrgast wird die Insel gewechselt.

Naja wenn ma verliert gehts trotdem weiter

25. Juni 2013 um 16:43 von erik1111

das taxi ist so geil und vor allem schnell!!! =)

09. November 2012 um 18:43 von DanielPrax

ein fach nur geil

15. Juni 2012 um 15:26 von domiseibold

das habe ich nicht gewusst aber gut zu wisen

08. August 2008 um 23:48 von gelöschter User


Dieses Video zu GTA Liberty City Stories schon gesehen?

Kugelsicherer Landstalker

Wenn ihr einen Kugelsicheren Landstalker wollt, dann erfüllt alle "Erst Knipsen dann Starten" Missionen beim Flughafen. Habt ihr alle erfüllt, dann steht er bei eurer Wohnung auf Insel 3.

Und wenn ich noch auf der 1. Insel bin? Ich kommt trotzdem über das Wasser zur 3. Insel und hab die mission gemacht und wollte fragen kommt er dann zur 2. Insel Wohnung? Und wo hat man später auf der §. isel die wohnung?

23. Mai 2014 um 15:54 von niedersachsen2001


Panzer bekommen bevor man 100 Päckchen hat

Wenn man in der Mission "SHOGUN SHOWDOWN'' in der 3. Stadt den Panzer von den Yakuza stehlen und dann zerstören muss, muss man ja erst die Bombe einbauen. Wenn man dann mit der eingebauten Bombe einfach zu seinem Versteck fährt und den Panzer dann in seine Garage stellt und ihn dann in der Garage sprengt ist die Mission erfüllt und man hat einen Panzer in der Garage stehen. Der Panzer ist erst nach dem 2. öffnen der Garagentür heil.

Wen ihr einen panzer wollt dann gibt den cheat ein: LR links LR rechts LR. :)

06. Dezember 2013 um 20:09 von nico378

guter tipp is auch in vice city so

16. Oktober 2013 um 19:33 von RetroGamer1992

Wenn man alle 100 Päckchen sammelt erhält man 50.000 Dollar

04. April 2012 um 00:52 von gamecheater08


Thunder Rodd leicht finden

Sucht ihr das Auto Thunder Rodd vergebens, dann ist das hier die Lösung:

Fahrt in Portland zur Brücke, die euch mit Stauton Island verbindet. Bleibt davor stehen, sodass ihr die roten Kegel seht. Jetzt dreht euch nach rechts und lauft dort den Bürgersteig entlang. Nach etwa 25 Metern seht ihr auf der Seite links von euch eine Einfahrt zu einem Parkplatz. Auf diesem Parkplatz steht der Thunder Rodd. Allerdings steht er nicht immer da. Wenn ihr ihn nicht gleich findet, dann fahrt zu eurem Versteck zurück und speichert.

Fahrt dann noch einmal hin und schaut, ob er dann dort steht. Ist das nicht der Fall, so fahrt ein wenig in der Stadt herum und schaut zwischendurch ab und zu mal auf den Parkplatz. Ihr braucht das Auto auch für Love Media.

Cool, Thunder Rodd ist eine Art Muscle Car, so ähnlich wie in GTA San Andreas den Hustler :)

09. Oktober 2014 um 00:25 von Adromada59sa

was für ein auto ist das

04. Dezember 2010 um 21:14 von Meerjungfrau_11


Motorradhändler Staunton Island

Wollt ihr wissen, wie ihr ganz viel Geld beim Motorradhändler auf Staunton Island bekommt? Hier kommt die Anleitung, wie man die Motorräder fahren muss.

  • Den Faggio fährt man am besten langsam. Wie man schon sieht, ist dieses kleine Ding nicht für hohe Geschwindigkeiten geeignet.
  • PCJ-600 und Freeway sollte man dagegen mit Vollgas fahren. Beim PCJ-600 dauert das nur wenige Sekunden, bis der Kunde zufrieden ist.
  • Zu dem Sanchez kann ich nicht viel sagen. Führt Stunts aus und fahrt möglichst Off-Road.
nur wenn die bullen da sind

25. Juni 2013 um 16:44 von erik1111

und mit der freeway die lange hauptstraße fahren,dauert aber etwas länger.

27. März 2013 um 08:56 von MHFUzocker97


Weiter mit: GTA Liberty City Stories - Fahrzeuge: FBI Auto leicht bekommen / Freigeschaltete Fahrzeuge / Auto kostenlos reparieren / Thunder Rodd leicht bekommen. / Sportwagen leicht bekommen


Übersicht: alle Tipps und Tricks

GTA Liberty City Stories

Grand Theft Auto - Liberty City Stories spieletipps meint: Das Open-World-Abenteuer bietet diesselbe Welt wie GTA 3, aber eine neue Geschichte und Missionen. Artikel lesen
83
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Liberty City Stories (Übersicht)

beobachten  (?