GTA Liberty City Stories: Schneller auf dem Motorad

Schneller auf dem Motorad

Wenn man auf dem Motorad (PCJ600, Sanchez und Faggio) sich leicht nach vorne beugt, wird man viel schneller.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Er ist sehr hilfreich bei Missionen und "NUDELBOY" und "PIZZABOY"

25. Dezember 2012 um 11:02 von microchip09 melden


Dieses Video zu GTA Liberty City Stories schon gesehen?

Autos mit Sonderfarben

Es gibt in dem Spiel 2 Autos mit einzigartigen Sonderfarben, das heißt Farben die man bei dem Auto normalerweise nicht bekommt, egal wie oft man es im Paynspray umlackiert:

  • Der Thunder-Rodd von Sucho (der Typ gegen den man sein erstes Rennen fährt) in der Mission "too much-o sucho"
  • In der Mission "Love und Blei" steht an der Stelle, an der man Love retten muss und die Sniper aus dem Kofferraum holt, ein rot-blauer Stallion vor der Limo

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Cool danke aber es gibt noch andere Autos mit Sonderfarben nähmlich in den verschiedenen Straßenrennen z.b. den Hellenbach GT in ein Neon Blau

09. Oktober 2014 um 00:30 von Adromada59sa melden

den thunder rodd kann man verändern und (nur zur info) man kann keinen gangwagen umlackieren!!!

11. August 2012 um 23:11 von Der_kerl_von_Dahinten melden


Helikopter bekommen

Man muss den Cheat "perfekte Straßenlage" eingeben.

Startet die Mission "Götzendämerumg" bei der Kirche auf der zweiten Insel. Zuerst sollte man die Limousine ausschalten und dann denn (kugelsicheren) Patriot. Nun wirds knifflig: Man muss versuchen auf das Haus des Radiosenders zu hüpfen. Sobald man oben ist, muss man den Lastwagen ("Yankee") so hinstellen, das der Helikopter genau vor euch steht und ihr die Tür aufmachen könnt. Schon habt ihr einen Helikopter!

Es gibt noch eine Methode den Helikopter zu bekommen: Fahrt zur Brücke, wo der Helikopter vorbeifliegt und probiert mit der PCJ600 auf den Vorsprung zu kommen. Wenn ihr oben seid, lauft ihr weiter nach oben (ihr solltet an einer roten Lampe vorbeikommen, durch die ihr hindurch laufen könnt). Jetzt springt ihr auf das Dach des Hauses das vor euch ist. Keine Angst, ihr werdet auf einem unsichtbaren Boden landen.

Wenn jetzt der Helikopter vorbeifliegt, könnt ihr den Piloten herauszerren! Der einzige Haken: Manchmal ist die Tür des Helikopters zu!

3 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Wo ist dieser Post heli bahnhof,sfdxf???

27. Februar 2014 um 18:43 von theepicstever33 melden

wo ist der post heli bahnhof ??????? :)

20. August 2013 um 22:01 von Usertim melden

Ehm viel einfacher man muss ganz unten auf der map zum post heli bahnhof und da einen heli klauen lol

18. November 2012 um 12:17 von sfdxf melden

wo ist die brücke

19. April 2011 um 19:31 von oODANIOo melden


Polizeiautos klauen

Ihr kennt das ja: Polizeiautos sind immer gut, sie besitzen super Beschleunigung und können gut Driften...das Problem: Die Polizeiautos müssen meistens von einem Polizisten auf der Straße gestohlen werden, das Auto ist dummerweise abgschlossen...wie bekommt man das Auto doch noch? Ganz einfach:

Ihr benötigt:

  • eine Waffe mit Zielfernrohr
  • ein Polizeiauto auf der Straße

Danach:

  • Haltet das Auto auf, indem ihr euch vor es stellt
  • Nehmt das Auto mit dem Zielfernrohr ins Visier... genauer gesagt den Polizisten der drin hockt
  • Schießt zweimal schnell auf den Polizisten

Nun müsste er tot aus dem Auto kippen und ihr könnt es klauen... Das Schwierige: Wenn ihr nicht schnell genug schießt, kann es sein das der Polizist sofort los fährt und euch platt macht... also Schnelligkeit ist angesagt

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Einfach ein offenes Exemplar bei der Polizeistation auf Portland klauen

12. Juli 2015 um 19:54 von DerNfSzocker melden


Kostenlos Auto reparieren

Wenn man ein Auto geschrottet hat, muss man in die Garage fahren, aus dem Auto steigen und so weit weggehen bis das Garagentor zu geht. Wenn man wieder hin geht und das Garagentor sich öffnet, ist das Auto wieder repariert.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ja gut zu wissen

22. Juli 2009 um 23:14 von Torino-Stylez melden


Weiter mit: GTA Liberty City Stories - Fahrzeuge: Heilung in Fahrzeugen (nochmal für alle) / Vincenzos Sportwagen / Autos kugelsicher machen / Hellenbach GT / Panzer ohne Cheat

Zurück zu: GTA Liberty City Stories - Fahrzeuge: FBI Auto leicht bekommen / Freigeschaltete Fahrzeuge / Auto kostenlos reparieren / Thunder Rodd leicht bekommen. / Sportwagen leicht bekommen

Seite 1: GTA Liberty City Stories - Fahrzeuge
Übersicht: alle Tipps und Tricks

GTA Liberty City Stories

Grand Theft Auto - Liberty City Stories spieletipps meint: Das Open-World-Abenteuer bietet diesselbe Welt wie GTA 3, aber eine neue Geschichte und Missionen. Artikel lesen
83
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Liberty City Stories (Übersicht)

beobachten  (?