GTA Liberty City Stories: Heilung in Fahrzeugen (nochmal für alle)

Heilung in Fahrzeugen (nochmal für alle)

Ihr könnt sowohl brennende Autos (Motorräder), als auch Autos (Motorräder) mit platten Reifen mit der Eingabe des Health-Cheat in dem Fahrzeug reparieren. Bei Motorrädern kann die Karosserie nicht beschädigt werden, Autos könnt ihr beim Speichern in der Garage heilen(die Leistung von Autos sinkt nicht durch äußerliche Schäden). Ich rate euch, euch diesen Cheat gut einzuprägen, da ihr ihn schnell abrufen können müsst oder ihr heilt das Auto nach schweren Crashs aus Vorsorge.

Übrigens könnt ihr bei auf dem Dach liegenden, brennenden Fahrzeugen den Heath-Cheat eingeben und dies durch drücken von Quadrat während des Links- oder Rechtslenkens wieder umdrehen (dies funktioniert bei -fast- allen Autos. Möglicherweise müsst ihr den Cheat mehrmals benutzen bevor es sich dreht).

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

entschudiegung das geht doch ich bin der golf66

29. März 2009 um 19:11 von gelöschter User melden


Dieses Video zu GTA Liberty City Stories schon gesehen?

Vincenzos Sportwagen

Bei der vorletzten Mission von Vincenzo müsst ihr ja diesen Sportwagen von Vincenzo in seine Garage bringen, wenn man die Cops abgeschüttelt hat.Anstatt den Wagen zu seiner Garage zu bringen, bringt ihn in eure Garage und sorgt dafür, dass der Motor brennt(mit Minigun,Pistole,Granate oder mit irgendwas anderem). Rennt schnell weg, sobald der Motor brennt, die Mission ist fehlgeschlagen,geht jetzt speichern, wenn ihr das nächste Mal in die Garage seht steht da Vincenzos Sportwagen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Autos kugelsicher machen

Wenn ihr ein komplett Kugel-,Explosionssicheres Auto haben wollt,dann fahrt zum Autohändler und startet die Mission.Dann gebt die Cheats ein: Autos können auf Wasser fahren und perfekte Bodenhaftung. Wenn ihr das habt dann sucht euch ein Auto aus. Steigt ein, lasst den Käufer auch einsteigen und fahrt zum Schrottplatz.Dort, rechts neben der Schrottpresse seht ihr eine Rampe aus Erde.

Nehmt Anlauf und fahrt darauf zu. Wenn ihr auf der Rampe seid dann drückt ihr die unten Taste und steuert mit, sodass sich das Auto überschlägt und mit dem Dach im Wasser landet. (Wenns so nicht klappt dann versucht das Auto anders auf dem Kopf ins Wasser zu bekommen.)

Die Mission ist gescheitert und der Kunde ist tot. Jetzt wirds etwas knifflig.

Versucht das Auto wieder umzudrehen, und fahrt zum Ufer. Kurz davor drückt ihr wieder die unten Taste, sodass ihr aufs Festland springt. Nun habt ihr ein Auto, das sogar Raketen,Granaten und die Minigun aushält und sich wegen Explosionen nicht bewegt.

Aber Vorsicht: Wenn das Auto auf dem Dach liegt kann es immer noch explodieren und: die Autos Banshee und BF Injection sind fast unmöglich im Wasser wieder auf die Räder zu kriegen.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Nicht den Autos auf Wasser fahren Cheat eingeben! Einfach mit einem gewählten Fahrzeug der Autohändler Missionen zum Streikposten fahren und dort so weit ins Wasser, das die "Mission gescheitert" Anzeige eingeblendet wird. Nun aus dem Wasser fahren und euer Auto ist 100% gepanzert

12. Juli 2015 um 20:01 von DerNfSzocker melden


Hellenbach GT

Wenn ihr einen Hellenbach GT wollt, müsst ihr bei Capital Autos in Portland einfach Autoverkäufer Level 4 schlagen, schon steht der Wagen bei Capital Autos im Gebäude!

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Klappt bei mir nicht weil ich nicht mehr als ! Auto verkaufen kann weil der Kunde immer unzufrieden ist weil ich wohl zulangsam fahre

24. Mai 2014 um 18:50 von niedersachsen2001 melden


Panzer ohne Cheat

Wenn ihr den Panzer haben wollt, müsst ihr solange Leute besiegen und Autos in die Luft jagen, bis ihr sechs Fahndungssterne habt. Ich würde euch empfehlen, dies auf der zweiten Insel zu tun und da von der Hochgarage neben eurem Versteck aus.

Wenn ihr in der Hochgarage seid, kommt der Hubschrauber nicht und damit gestaltet sich die Sache etwas einfacher. Wenn ihr die sechs Fahndungssterne habt und dann die Armee kommt, kommen auch Panzer.

Wenn die Insassen aus dem Panzer gekommen sind, werft ihr Granaten zu ihnen hin. Dem Panzer macht das nichts aus. Wenn ihr den Panzer dann habt, könnt ihr auch gleich die Bürgerwehrmission machen und eine bessere Schutzweste kassieren.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Weiter mit: GTA Liberty City Stories - Fahrzeuge: Heli Fliegen / Boote / Gepanzerter Patriot und Limosine / Salvatores kugelsichere Limo / Thunder Road

Zurück zu: GTA Liberty City Stories - Fahrzeuge: Schneller auf dem Motorad / Autos mit Sonderfarben / Helikopter bekommen / Polizeiautos klauen / Kostenlos Auto reparieren

Seite 1: GTA Liberty City Stories - Fahrzeuge
Übersicht: alle Tipps und Tricks

GTA Liberty City Stories

Grand Theft Auto - Liberty City Stories spieletipps meint: Das Open-World-Abenteuer bietet diesselbe Welt wie GTA 3, aber eine neue Geschichte und Missionen. Artikel lesen
83
12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

Auch diesen Herbst und Winter sind neuie Spiele für den 3DS erschienen. Diese zwölf Kandidaten solltet ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Das südkoreanische Parlament hat eine Gesetzesänderung erlassen, welche die Entwicklung und den Vertrieb von (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

.Adventskalender Tür 8: Destiny-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Liberty City Stories (Übersicht)

beobachten  (?