GTA Liberty City Stories: Heli Fliegen

Heli Fliegen

Ich bin mit einem Helikopter geflogen und sag euch wie:

  • Startet die Mission "Ruhe vor dem Sturm" (eine der letzten Missionen von Portland (J'DO TOOL))
  • Macht sie solange bis Massimo auf dem Dach in Chinatown landet.
  • Geht NICHT die Treppe rauf.
  • Schnappt euch ein Motorrad oder ihr könnt auch laufen.
  • Geht auf die Hochbahn. Wenn ihr im Wartehäuschen steht, schaut gegen Stauton und dann geht auf den Schienen nach rechts bis ihr neben dem Haus steht.
  • Springt auf das Dach (mit Quadrat ) aber nicht auf das Flache sondern dort wo es noch schräg ist.
  • An einer Ecke steht einer mit einem Sniper. Lauft vor dem durch und geht um die Ecke und fallt nicht runter
  • Geht soweit bis ihr vor dem Heli steht. Ihr seid immer noch auf dem Schrägen .
  • Wenn ihr alles richtig gemacht habt oder ich nichts falsches beschrieben habe, hüpft ihr einfach aufs Dach und schnappt euch den Helikopter.

Es gibt aber noch ein paar Sachen die ihr wissen solltet:

  • Ihr dürft nicht hinter dem Typen mit dem Sniper durchlaufen, ihr müsst vorne durch.
  • Ihr dürft keinen der Leute berühren oder verletzen
  • Und leider kann man nur begrenzt weit fliegen

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu GTA Liberty City Stories schon gesehen?

Boote

Am Flughafen sind am Rand von der Landebahn Boote. Bei Stauden Island am Anfang der Stadt sind am Hafen Boote.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Gepanzerter Patriot und Limosine

Macht einfach die Mission bei der Kirche, wo man die 3 Promis töten muss. Holt euch zuerst den Raketenwerfer von Phil und dann schießt den Heli ab. Jetzt müsst ihr euch beeilen, denn die anderen 2 Promis sind schon fast beim Sender. Wartet bis sie aus ihren gepanzerten Autos raus sind und knallt sie ab. Jetzt nehmt euch die Limousine oder den Patriot und beendet die Mission, indem ihr zur Kirche fahrt. Glückwunsch, jetzt habt ihr einen gepanzerten Patriot oder eine Limo.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Salvatores kugelsichere Limo

In der 2. Stadt bekommt ihr eine Mission von Salvatore, sie heißt "Rettungsdienste". Dort müsst ihr in einem Parkhaus Salvatores Limo abholen und zu einem Treffpunkt fahren und dort die Limo abstellen. Dort sind ein paar Leute, die ihr umbringen müsst (ihr dürft nicht alle umbringen). Legt ein zwei um und steigt wieder in die Limo. Dann fahrt ihr zum Speicherplatz und stellt sie in eure Garage, dann fahrt ihr wieder hin legt den Rest der Leute um und holt Salvatore.

Dann tötet ihr ihn einfach und die Limo steht in eurer Garage. Die Mission könnt ihr danach wiederholen, um weiter zu kommen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Thunder Road

In Portland wo die Brücke ist, die zur zweiten Stadt geht, ist rechts ein Haus mit einen Parkplatz. Da steht ein Thunder Road, den man sonst nur bei der Mission "Muchu o suchu" bekommt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: GTA Liberty City Stories - Fahrzeuge: Autohändler / Motorradrennen / Schöne Rundfahrt part2 / Helikopter für Anfänger / Garagentrick

Zurück zu: GTA Liberty City Stories - Fahrzeuge: Heilung in Fahrzeugen (nochmal für alle) / Vincenzos Sportwagen / Autos kugelsicher machen / Hellenbach GT / Panzer ohne Cheat

Seite 1: GTA Liberty City Stories - Fahrzeuge
Übersicht: alle Tipps und Tricks

GTA Liberty City Stories

Grand Theft Auto - Liberty City Stories spieletipps meint: Das Open-World-Abenteuer bietet diesselbe Welt wie GTA 3, aber eine neue Geschichte und Missionen. Artikel lesen
83
12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

Auch diesen Herbst und Winter sind neuie Spiele für den 3DS erschienen. Diese zwölf Kandidaten solltet ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Das südkoreanische Parlament hat eine Gesetzesänderung erlassen, welche die Entwicklung und den Vertrieb von (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

.Adventskalender Tür 8: Destiny-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Liberty City Stories (Übersicht)

beobachten  (?