Modern Warfare 2: Anleitung: Eiskalt Pro Glitch

Anleitung: Eiskalt Pro Glitch

Also, es fragen mich einige (bei XBL) wie der Glitch für "Eiskalt-Pro" funktioniert. Ich kann ihn euch hier beschreiben:

Also:

Macht euch eine neue Klasse, mit folgenden Inhalten:

RPD

AT4

Eiskalt

Das MUSS drinn sein.

Jetzt spielt einfach mal Herrschaft, oder Sprengkommando.

Ihr müsst nicht unbedingt spielen, wartet einfach, bis ein Pave Low kommt. (Was eigentlich immer passiert)

Nun mit der AT4 drauf schießen, klar, beim ersten Schuss geht er nicht futsch. Weshalb wir uns eine Semtex reinmachen, damit wir uns selbst töten können. (geht am schnellsten)

Jetzt, da ihr Spawnt, wieder drauf schießen (nun sollte er zerstört sein, wenn nicht, sterben und wiederholen)

und fällt drehend herunter.

Waffe wechseln, mit der RPD Sperrfeuer auf den abstürtzenden Pave Low. Für jeden Treffer mit der RPD (wenn jeder Schuss sitzt also 100 Treffer mit einem Magazin) zählt das Spiel, als hättet ihr mit jedem Schuss einen Pave Low zerstört.

Also, hättet ihr, wenn jeder Schuss der RPD trifft, 100 Pave Lows zerstört und somit hat man Eiskalt Pro, ganz einfach ohne großen aufwand, da es ja eigentlich längere Zeit dauert bis man es bekommt.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?

Anmerkung zum Eiskalt-Glitch

1. Der Eiskalt-Glitch funktioniert nicht nur mit einem Pave-Low, sondern auch mit jedem anderen Heli!

2. Der Harrier schießt die Helis ebenfalls ins trudeln!

3. Benutzt einen Griff an eurem MG. Dadurch verzieht es weniger.

4. Ihr müsst euch nicht unbedingt selbst töten um eine neue AT4 zu bekommen, ihr könnt, nach dem ersten Raketentreffer, dem Heli auch mit eurem MG den Rest geben.

5. Als 1 Extra solltet ihr Fingerfertigkeit (um schneller einen neuen Gurt einzulegen) oder Plünderer (um eine neue AT4 zu bekommen) nehmen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Abwurfkisten-Punkte-Bug

Wenn ihr durch eine Abwurfkiste einen Heli erhaltet und ihn dann aufs Schlachtfeld ruft bekommt ihr keine Punkte dafür.

Dies ist nicht der Fall wenn gerade ein Heli in der Luft ist und ihr euren Heli anfordert. Dann bekommt ihr eine Meldung, dass der Heli eintreffen wird, wenn der Luftraum frei ist. Wenn bevor dies eintritt allerdings das Spiel endet, bekommt ihr dennoch Punkte für das anfordern des Heli.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Modern Warfare 2 - Eastereggs: The Rock / Easteregg-Schatztruhe auf Salvage / Bonuslevel / Neuer Verweis auf MW3 / Alejandro Rojas

Seite 1: Modern Warfare 2 - Eastereggs
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem gehört zu den beliebtesten Strategiespielen aus dem Hause Nintendo. Was heute jedoch ein fester (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Das erste Video ist da

Call of Duty - WW2: Das erste Video ist da

Die Gerüchte haben sich bestätigt: Mit Call of Duty - WW2 kehrt die langjährige Shooter-Serie zu ihren W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)

beobachten  (?