GTA Episodes from Liberty City: Einzelne Cops leicht ausschalten

Einzelne Cops leicht ausschalten

Wenn ihr Cops leicht ausschalten wollt, braucht ihr eine Pistole oder andere Waffe besitzen. (am besten ist Pistole!)

Schleicht euch nun hinter den Cop an und zielt auf sein Herz,auf den Kopf oder in die Wade. Bei mir klappt dieser Trick zu 100%. Außerdem ist ein Cop nur mit einer Glock17 bewaffnet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu GTA Episodes from Liberty City schon gesehen?

Schnelles Geld in The Lost and Damned

Um schnelles Geld zu bekommen, geht einfach die Treppe im Clubhaus hoch und dann in die Tür links rein. Im 2ten Raum könnt ihr Armdrücken machen. Der Einsatz ist immer 100$. Das Armdrücken ist sehr leicht (wird beschrieben). Wenn Ihr gewinnt kriegt ihr 200$. Ihr könnt es jederzeit machen, so kriegt ihr wenn ihr es oft macht viel Geld.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

oder ein geldtransporter überfallen

20. August 2012 um 18:03 von bestsecurity melden


Easter-Egg

Wenn ihr mal einen Eiswagen (Name vom Auto: MR.Tasty) sieht schaltet mal die Melodie von dem ein ( hupen ) ihr müsst aber ein bisschen suchen denn die Melodie wechselt sich immer nach dem ein und ausschalten der Melodie. Wenn ihr die richtige Melodie erwischt habt hört mal richtig zu. Denn die Melodie ist die GTA 4 Intro musik auf Piano gespielt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


P90 im Auto

Ihr wisst doch alle,dass man im Auto zwischen Pistole und SMG wechseln kann. Das SMG ist z.B eine Uzi oder eine MP5(größere Uzi). Die P90 kann man leider nicht wählen. Es gibt aber immer einen Weg.

Ihr müsst auch zwei Cheats einspeichern.

1: 486-555-0150 Cheat für die schlechten Waffen

2: 486-555-0150 Cheat für die neuen Waffen

Nun sucht euch ein Auto, setz euch rein und cheatet die schlechten Waffen. Wechsel von der Pistole auf die Uzi. Dann gib den Cheat für die neuen Waffen ein. Die P90 erscheint oben statt der Uzi.

jetzt kannst du auch diese Waffe aus dem Fahrzeug abfeuern.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ich würde die cheats im auto machen

20. August 2012 um 18:04 von bestsecurity melden


Hit the rope

Bei der Hauptmission "Hit the rope" müsst ihr insgesamt drei Vans von den AoD ausschalten. Es ist angegeben, dass ihr das mit den Rohrbomben machen müsst. Es ist aber einfacher, die Vans vorher anzuhalten, um sie dann mit den Bomben in die Luft zu jagen. Dazu müsst ihr nur den Fahrer des Vans ausschalten, dann bleibt euer Ziel stehen, und ihr könnt es mit Ruhe zerbomben.

Hilft übrigens auch bei allen anderen Verfolgungsjagden, ob gegen ein Auto, Schiff oder Heli- einfach den Fahrer ausschalten, schon seit ihr den Verfolger los.

Ihr könnt den van aber auch mit einer Schrotflinte unter Beschuss nehmen. Nach ein paar Schüssen sollte der Van Geschichte sein. Eure Rohrbomben lassen sich dann für Später aufheben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: GTA Episodes from Liberty City - Kurztipps: 100% bei der Mission: Bang Bang / 100% bei der Mission: Bang Bang / Tipps zur Mission "Get Lost" (The Lost and Damned) / Multiplayer (The Lost and Damned) / Fahrzeuge (The Lost and Damned)

Zurück zu: GTA Episodes from Liberty City - Kurztipps: Multiplayer Verstecke / Leute ohne Sterne überfahren mit einem kleinen Bug / Audio-Fehler / Eastereggs / Vom Boden abheben ohne Hubschrauber.

Seite 1: GTA Episodes from Liberty City - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

GTA Episodes from Liberty City

Grand Theft Auto - Episodes from Liberty City spieletipps meint: Liberty City aus zwei völlig neuen Blickwinkeln. Neue Ideen, Fahrzeuge und Techniken sorgen für einige Stunden Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

Weihnachten naht! Sollte ihr nicht bereits euer ganzes Geld bei den "Black Friday"-Angeboten auf den Kopf gehauen haben, (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Blizzard kündigt Weihnachts-Event im Dezember an

Overwatch: Blizzard kündigt Weihnachts-Event im Dezember an

Kurz vor dem anstehenden Fest der Liebe hat Entwickler Blizzard ein spezielles Weihnachts-Event für seinen Helden- (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

GTA Episodes from Liberty City (Übersicht)

beobachten  (?