Mario & Sonic - Winterspiele: Charaktere

Charakterempfehlung beim Sportfest

Ich nenne euch ein paar empfehlenswerte Charaktere für das Sportfest, versteht sich im Team.

  • Silver: Er ist gut in der Fertigkeit und kann so gut mit seinem Board, seinen Skiern oder seinem Bob umgehen. Außerdem ist Silver einer der schnellsten Fertigkeitstypen.
  • Sonic: Zwar ist er in seiner Fertigkeit 'nicht gerade' überragend, jedoch verfügt er über ein perfektes Tempo, das euch in einigen Disziplinen sogar den Rekord verschaffen kann. ER darf nicht fehlen.
  • Mario: Ist für das Grobe in den verschiedenen Disziplinen. Zum Beispiel bei 'Großschanze' braucht ihr ordentliches Geschick, aber auch Kraft für den Absprung. Ein Mittelding ist dabei immer im Vorteil.
  • Peach: Sie ist für die verschiedenen 'kunstreichen' Disziplinen verantwortlich: Damit meine ich die (z. B.) Eiskunstlauf, Buckelpiste etc. Diese Disziplinen sind mit Peach leicht zu schaffen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Charakterempfehlungen

Ski Alpin - Skispringen - Snowboardcross

In Ski Alpin Disziplinen (Abfahrt und Riesenslalom) empehle ich

die Charaktere Shadow und Sonic da beide schnell und ziemlich wendig sind. Shadow empehle ich besonders im Riesenslalom und Sonic in der Abfahrt. Ihr müsst nur aufpassen, dass ihr in der Abfahrt in der scharfen rechtskurve nicht von der ideallinie abkommt, dann werdet ihr ziemlich schnell einen neuen Rekord schaffen. Ich habe mit diesem Trick in der Abfahrt einen Rekor von 1:13:06 min erzielt

Im Skispringen empfehle ich euch Vector er ist ziemlich schnell und hat viel Kraft damit kann er sich stark am Schanzentisch abstossen. Ideal wäre es, wenn ihr bei einem

Aufwind von etwa 2.0m/s - 3.0m/s losfährt.

Im Snowboardcross empfehle ich euch wieder Shadow, weil er wie oben schon gesagt schnell und wendig ist. Passt auf, dass ihr die Tore nicht berührt, denn anders als beim Skicross bremsen euch die Toe und geben euch keinen Temposchub. Mit diesem Trick habe ich im Snowboardcross einen Rekor von 38:43s erzielt

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Cool,Danke!

22. Dezember 2012 um 13:35 von JennyDasKeks



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Mario & Sonic - Winterspiele

Mario & Sonic - Olympische Winterspiele spieletipps meint: Die etwas anderen Winterspiele begeistern vor allem im Mehrspielermodus, aber auch der Einzelspielerpart ist recht abwechslungsreich. Artikel lesen
85
Toukiden 2 - Ein Monster-Fass ohne Boden

Toukiden 2 - Ein Monster-Fass ohne Boden

Einst überlebensnotwendig ist die gemeinsame Jagd heute ein beliebtes Prinzip für Spiele. Je gigantischer die (...) mehr

Weitere Artikel

Die 25 reichsten Spielefirmen: Platz 1 geht an ...

Die 25 reichsten Spielefirmen: Platz 1 geht an ...

Habt ihr euch schon mal gefragt, welche Publisher so richtig Kohle machen und ganz oben auf der Liste der reichsten Fir (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Sonic - Winterspiele (Übersicht)

beobachten  (?