Original War: Endkampf

Endkampf der Amerikaner

Der Letzte Countdown

Dies ist das letzte Level auf Seiten der Amerikaner.

Es gibt ihn diesem Level folgende Medailen:

-Peter Roth gefangengenommen

-Die Geheimwaffe der Russen gestoppt

-Kein Spiel geladen

Nach dem Dialog wenn es beginnt solltet ihr (standartmäßig) ein Depot und so schnell wie möglich eine ausgebaute Waffenkammer bauen. Die Gegener kommen von Süden oder Westen baut euere Waffenkammer also so das sie beide Gegener von beiden Seiter erreicht.

Baut dann neben der Sibiritmiene und einem Kraftwerk ein Sibirit/Waffen Labor. Erforscht alles zunächst alles was ihr braucht um später eine Sibiritrakete zu bauen. (Das sind: Raketen, Sibiritstrom, Sibiritmotor). Baut danach ein weiteres Labor (Computer/optoelektronisch) udn erforsch schnellstmöglich Unsichtbarkeit und Schlafmunition. Nun müsste der Dialog kommen in dem Powell sich umbringt und ihr das Kommando übernehmt.

Nun müsst ihr wieder eine Werkstat bauen mit den Erweiterungen Sibirit, Ketten, Raketen, (zunäst Ziviel), und Computer. Baut euch ein Transporter (Computergesteuert, Sibiritmotor, mophing). Währendessen nehmt euch 3 Soldaten und bildet sie zu Scharfschüten aus und schikt sie mit einem Artzt nach Norden (westlich vom Araba Stützpunkt). Ihr tarnt den Artzt und geht mit den Scharfschützen nach westen. Schieß solange aus den Turm bis ein soldat kommt. Befehlt einem Scharfschützen (wenn ihr es schon erforscht habt) ihr mit der Schlafmunition zu beschießen. Die anderen beiden schießen so auf ihn. Ist er tot geht zum Artzt und lasst sie heilen. Schieß wieder auf den Turm bis ihr 2 weitere Gegener ausgeschaltet habt. Die Araba ergenben sich. Nun kommt "euer Freund" lasst ihr gehen oder erschießt ihr denn er wird euch später verraten. Nun baut noch im Norden eures Stützpunktes dort wo der Bunker steht statt dem Bunker ein Arabische Kaserne schiekt dort Soldaten rein und bildet sie zu Mörsern aus. (tut dies auch mit allen anderen Soldaten.

Nun kommtem im Süden ein paar Panzer mit Leuten. Verwertet diese Panzer und schiekt die Leute ins Labor ind die Waffenkammer oder in die Fabrik. Nun ist wichtig das ihr so schnell wie möglich die "Sibiritspaltung" erforscht. Ist dies geshehen baut euch eine Sibritbombe (sie muss beim Zeitindex: 1:00:00 bzw. 1:05:00 fertig sein sonst schießen die Russen eine auf euch). Wenn der Dilog mit den Russen fertig ist solltet ihr zunächst abspeichern.

Feuert nun die Sibiritbombe in das Lager der Allianz (unten Links). Sie werden sich ergeben oder tot sein (wenn ihr sicher sein wollt das sie verloren haben speicher vor dem Abschuss merkt euch wo das Depot steht und schießt nach dem Ladewn dorthin. Nun solltet ihr eine Ingieneur dorthin schiekten der ein Depot baut alle Gebäude einnimmt und sie abreist (das ist wichtig den es gibt viele Kiste; allein das außerirdische Gebäube gibt 500 Kisten).

Es gibt nun eine möglichkeit die verteidigung der Russen zu schwächen. Die Taktik dauert jedoch sehr lange.

Ihr baut viele Sibiritraketen und speichert vor jedem Abschuss. Nun schießt ie so das sie leicht die Türme der Russen trift aber die Wirkung nich zu weit in den Stützpunkt reicht. Wenn ihr zu weit reinschießt ladet den Spielstand vor dem Abschuss un versucht es nochmal. Gibt es keine möglichkeit mehr sie zu schwächen gibt es 2 Möglickeiten sie entgültig zu besiegen (wobei ich zur 1 raten würde da sie sicherer ist):

1.Ihr biltet alle Leute außer 2-3 Ärtzte zu Mörser aus. Geht nun zum Stützpunkt der Russen (im Norden). Wird euer Stützpunkt vernicht ist es egal ihr braucht ihn nicht mehr. Geht von Norden in den Stützpunkt und Zerstört auf euerm Weg zu ihrem Depot nur feidliche Panzer und zerstört so schnell wie möglich ihr Depot. Zerstört nun den Rest des Stützpunktest bis aus dem Norden die Legion kommt. Tötet um jeden Preis den Wissenschalftler kommt er zu wiet verseucht er das VHauptvorkommen und ihr habt verloren. Schafft ihr es sie zu töten so habt ihr den Nullten Weltkrieg gewonnen.

Herzlichen Glückwunsch

Hier noch einige Hinweise:

1.Wenn ihr bei Zeitindex: 4:00:00 angelangt seit schießen die Russen eine Sibiritraket auf euch.

2.Schießt ihr eine Sibiritrakete auf das Hauptvprkommen habt ihr verloren.

3. Habt ihr in der Vormission Delta und den dorttigen mann/Frau gerettet so kann es sein das in "Der letzte Countdown" Der Mann der das Fahrzeug im Süden hohlen soll dort nich einsteigt. Passiert das so spiele nocheinmal die Vormisson und rettet den Mann/Frau dort nicht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Original War

Original War 70
Pokémon Sonne und Mond: Kreaturensammeln im Urlaubsparadies

Pokémon Sonne und Mond: Kreaturensammeln im Urlaubsparadies

Zum zwanzigsten Jubiläum der kultigen Pokémon-Reihe darf eine brandneue Edition nicht fehlen. Und dabei (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Original War (Übersicht)

beobachten  (?